Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 69-Shootout Results
lol @ Fight4Me

zu deinem comment sag ich mal nichts.. ausser .. bist du noch 10 oder so ?

das ist meine meinung ueber kos und fertig,..diego war nicht fit ..normal frisst er kos auf..

Smile
So, und nachdem man jetzt erst Beleidigungen gegen Fighter, dann Beleidigungen gegen andere PB-User und dann auch noch ironische Altersschätzungen lesen konnte, würde ich vorschlagen, dass ihr euch alle miteinander mal zusammenreisst, eurem Alter gerecht werdet und anfangt wie normale Leute miteinander zu kommunizieren.

Das schwierige an dem Thema ist, das jeder von euch "ein bisschen" Recht hat, mit dem was er sagt...aber wenn ihr nicht das Gefühl habt, jeden davon überzeugt zu haben das ihr komplett recht habt und jeder eure Meinung übernimmt, wird der Ton rauher.

"Mind Games" gehören zum MMA genauso wie der gegenseitige Respekt unter den Fightern. MMA ist eine Mischung aus Kunst, Show, Tradition, Rivalität und Respekt.

Ich denke das der Showgehalt in Amerika immer etwas größer sein wird, als das Gewicht der Tradition...vor allem wenn ein Produkt immer bekannter, größer und mainstreamfähiger wird (siehe z.B. WWE). Es gehört speziell in der UFC einfach zum Rummel dazu, das man ein wenig Heat aufbaut! Koscheck promotet sich selbst nicht nur gut, sondern gleich den kompletten Fight mit!

Koscheck ist nach einem Sieg der "böse Bube", was wäre gewesen wenn Sanchez Koscheck nach 30 Sekunden K.O. gelegt hätte? Dann hätte man von Josh Koscheck als den Kerl mit "der großen Klappe und nichts dahinter" gesprochen. Am Ende ist es nur eine Frage des Fights!

MfG,

Raven
Ach Raven... auch mal wieder da ? :winke:

Ich sehe das bei Koscheck ein bisschen differenzierter. Ich kann ihn nicht ausstehen. Mir persönlich wirkt er wahnsinnig überheblich und selbstverliebt. Er ist das Kaliber, das bei mir in der Schule immer Prügel bekommen hätte wegen seiner Art... In dieser Hinsicht deckt sich meine Meinung durchaus mit der von Selectahpat.

ABER

Er überzeugt mich sportlich. Jeder, der in diesem Sport mit nur einem Funken Verstand herangeht und alte TUF1-Fights mit den letzten Fights von Koscheck vergleicht, kann nur unter dem Einfluss der Naivität behaupten, das er sich nicht weiter entwickelt, bzw. sich zu einem passablen Fighter gemausert hat. Da ist es dann völlig uninteressant, ob jemand einem unsympatisch ist oder nicht... Da deckt sich dann wieder meine Meinung mit der von Fight4Me... (aber BTW: Es war Bobby Southworth, der Leben einen Fatherless Bastard nannte... Koschek war derjenige der soviel geistige Reife besaß einen Wasserschlauch auf den im Garten schlafenden Leben zu richten...)

@selectahpat: Nur ein Rat, gehe weniger mit dieser Charakter-Liebe an die Sache ran und halte dich eher an das Sportliche...

...und das gegenseitige Anpöbeln muss nun wirklich nicht sein. Also Mund abbuze und vertragen!

Achja... Nur nebenbei zu GSP: Ich trage immer noch Trauer!!!
Zitat:Original von TheRaven666
Mind Games" gehören zum MMA genauso wie der gegenseitige Respekt unter den Fightern.

Und der Respekt der Fans gegenueber den Fightern gehoerte auch mal dazu, aber der ist leider zuletzt immer mehr abhanden gekommen.

Zitat:Original von Souljacker
Er ist das Kaliber, das bei mir in der Schule immer Prügel bekommen hätte wegen seiner Art

Koscheck waere der Typ auf der Schule gewessen, der die anderen verpruegelt. ;)

Ansonsten geht es ja nicht darum das man Josh Koscheck nicht leiden kann, das war nie das Thema hier. Es geht darum das man Koscheck nicht seine Art vorwerfen kann, und selbst noch viel schlimmer ist mit Beleidigungen und voellig sinnlosen Vorwuerfen. Bzw das kann man natuerlich schon machen, aber das wiederspricht sich eben, auch weil Sanchez ja nicht besser ist wie Koscheck in dieser Beziehung.

Ansonsten zeigt ja schon die Argumentation bzw die Ausreden fuer Diego`s Niederlage (Diego sei nicht Fit gewessen), das jede Objektivitaet fehlt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Koscheck waere der Typ auf der Schule gewessen, der die anderen verpruegelt. ;)
Wir waren schon ein paar Schüler mehr... und so viele Freunde hätte er mit seiner Art sicher nicht auf seiner Seite gehabt ... Breites Grinsen
Ich hatte mal ein Topic im Locker Room Forum das hiess "Was waere wenn Wrestler sich genauso in der Schule verhalten haetten?"(http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...&styleid=3), und wenn man das ins MMA uebertragen wuerde, koennte man bei Josh Koscheck schreiben:"Der kleine Josh Koscheck stand immer alleine in der Ecke, und wurde ins Sport Team immer als letztes ins Softball Team gewaehlt." ;)
Zitat:Original von Souljacker
Ach Raven...auch mal wieder da? :winke:

Jo, ich bin wieder da! Ich war 'ne relativ lange Zeit weg, hatte die letzten 3 Monate 'ne Menge Stress wg. Umzug, Job und Privatleben! Aber jetzt hab ich vor wieder aktiv mitzumischen, nachdem mir die lieben Kollegen von Hansenet endlich wieder meine DSL-Leitung geschaltet haben...

aber nun Back to Topic...

Ob man Josh Koscheck charakterlich mag oder ihn abgrundtief hasst...wer mit sportlicher Objektivität an die Entwicklung von Koscheck herangeht und analysiert, stellt fest das er sich zu einem absolut passablen Fighter entwickelt hat, der das Potential besitzt in der WW-Division der UFC mitzuhalten. Bei UFC 69 hat Sanchez nunmal überhaupt nichts gemacht und Koscheck tat auch nicht mehr als nötig um einen sicheren Sieg einzufahren. Man muss ihm sogar die taktische Raffinesse zugestehen, nicht in den Berserker Mode zu schalten, weil er merkt das Sanchez praktisch nicht im Octagon anwesend ist und sich auf die Art und Weise vielleicht eine Submission einfängt. Speziell in einer so verdammt gut besetzten Division könnte dir eine "dumme" Niederlage teuer zu stehen kommen.

Aus rein sportlicher Sicht war Koscheck bei UFC 69 einfach der um Welten bessere Fighter und ich denke das wir uns über alle weiteren Eigenschaften wie Charakter, Einstellung oder Benehmen nicht wirklich ein Bild machen können. Von daher bleiben wir bei dem wovon wir glauben zumindest ein bisschen Sachverstand zu haben! ;-)

:winke:

MfG,

Raven
GSP hat verloren ? naja soviel zu seinem unbeatable Status, Serra hat mächtig mit ihm den Boden aufgewischt, wahrscheinlich hat GSP ihn auf die leichte Schulter genommen...naja so schnell kanns gehen.
Hallo Zusammen!

Bin schon länger angemeldet, aber erst jetzt melde ich mich mal kurz zu Wort:

Ich trauere auch mit/um GSP...

Meines Erachtens ist er einer der besten Athleten/MMA-Fighter dieses Planeten und ein Super-Kerl hinzu...
Ein Vorzeige-Champ in jeglicher Form - er hat unserem Sport und der UFC sehr gut getan...

Klar hat the terror den Fight gewonnen und GSP hat das ja auch mit großen Worten akzeptiert, aber für mich war es eine Eintagsfliege und ein lucky day in the life of m.s.

Serra ist ein sehr charismatischer Fighter und irgendwo hat er den Titel dann auch verdient, aber auf lange Sicht gesehen wird er genauso schnell wieder gehen, wie er gekommen ist...(auch wenn sein Selbstvertrauen jetzt nochmals stark gewachsen ist)

Wenn man sieht, mit welchem grausamen Fight Serra das TUF 4 Finale gewinnen konnte (im Gegensatz zu der Leistung von GSP gegen Hughes in dessen 2.Fight), kann man meine Ansicht vielleicht eher nachvollziehen...

Ich hoffe, dass GSP sofort den Sieger aus Serra vs Hughes kämpfen darf (hoffentlich schenkt the terror mattie ein wenig für TUF 4 ein*g*)...
GSP gehört nach wie vor die Zukunft...in meinen Augen hätte er nur aggressiver und mit mehr Händen (vor allem Jab, bei den Reichweitenvorteilen) in den Fight gehen müssen...

zu KOS: Er hat fast gekämpft wie Henry Maske *g* (Buh!)- auf jeden Fall war er cleverer als the nightmare und von dessen Vorstellung bin ich mehr als enttäuscht...
Ich habe ihn bei einem Arbeitskollegen von mir als den aggressivsten Fighter des MMA beschrieben und was hat er letzten Samstag davon gezeigt? GAR NICHTS!
Er hat seinen Stil 15 Minuten erfolgreich verborgen! Hat auch nach der ersten Runde nichts verändert und selbst nach der 2 Runde, als klar war, dass ihm nur noch ein Aufgabe oder KO-Sieg bleibt, hat er NICHTS riskiert oder alles gegeben...
Diese Niederlage hat er sich absolut verdient und ich frage mich noch heute, wo der Diego aus dem Karo P. Fight war - auch wenn KOS super taktiert hat...er hat viel zu wenig getan und sein Herz hat er an diesem Abend zweifelsohne in der Kabine gelassen...

Egal wie man nun zu KOS steht: Er würde Serra bereits heute klar dominieren und auspunkten...

Seine Reaktion nach dem Fight fand ich irgendwie sympathisch - er hat sich die Riesen-Freude über seinen Sieg von keinem dummen Fan nehmen lassen und hat diese Typen mit ihren eigenen Waffen geschlagen...
Blond, aber nicht dumm*g*...

Macht´s gut und bis demnächst...

Ach ja, @ Souljacker: Wir sind alte Bekannte - haben nur schon lange nichts mehr voneinander gehört - melde mich bald...!

my heart is a fist
Hab mir den Event heute reingezogen.
Ich muss echt sagen einerseits war ich total geschockt - siehe GSP und Sanchez andererseits fand ich Grove total super. Naja ansonsten ist denke ich alles in den obigen Posts gesagt.

Ansonsten liebe Grüsse an alle Buchhalter.... Doof Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 69-Shootout Card Thread Nefercheperur 27 6.383 07.04.2007, 11:43
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste