Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten und schlechtesten Movie Battle Scenes
Auf CNN findet sich ein Artikel seit dieser Woche, mit den besten und schlechsten Film Schlachtszenen. Bei dem Artikel findet ihr auch die Begruendungen dazu, ich habe mal nur die

-Artikel

-Feedback

die besten
1. Apocalypse Now -- Helicopter attack
2. Saving Private Ryan -- Omaha Beach landing
3. Lord of the Rings: The Two Towers -- Helm's Deep
3. Lord of the Rings: Return of the King -- Pelennor Fields
5. A Bridge Too Far -- Parachute drop
6. Tora! Tora! Tora! -- Attack on Pearl Harbor
7. Zulu -- Battle of Rourke's Drift
8. Starship Troopers -- Battle of Klendathu, Battle on Planet P
9. Braveheart -- Battle of Stirling
10. Gladiator -- Battle in Germania

die schlechtesten
Star Wars: Return of the Jedi -- Battle of Endor
Star Wars: The Phantom Menace -- Battle of Naboo
King Arthur -- Battle of Badon Hill
Lord of the Rings: Return of the King -- Pelennor Fields
Dune -- Battle of Arrakis
Pearl Harbor -- Attack on Pearl Harbor
"Pearl Harbor -- Attack on Pearl Harbor"

... bei den schlechtesten ? Ok, der Film selbst war beschissen, aber die Schlachtszene war das einzige was halbwegs interessant und nicht mal schlecht umgesetzt war...
Zitat:Original von Souljacker
"Pearl Harbor -- Attack on Pearl Harbor"

... bei den schlechtesten ? Ok, der Film selbst war beschissen, aber die Schlachtszene war das einzige was halbwegs interessant und nicht mal schlecht umgesetzt war...

Ja? Kennst die Szene wo alles und jeder stirbt aber der junge, motivierte, Schwarze zum Geschütz rennt und der Dialog aus "sterbt ihr Schweine (oder so ähnlich) besteht...

Oder das beste...mit der Schrotflinte ein Flugzeug aus der Luft geholt wird? Fand ich sehr beeindruckend...

Mal davon abgesehen das sich diese Liste selber widerspricht. ;)
Zitat:Original von DarkSavier
Ja? Kennst die Szene wo alles und jeder stirbt aber der junge, motivierte, Schwarze zum Geschütz rennt und der Dialog aus "sterbt ihr Schweine (oder so ähnlich) besteht...

Oder das beste...mit der Schrotflinte ein Flugzeug aus der Luft geholt wird? Fand ich sehr beeindruckend...

LMFAO

sind wir jetzt schon so weit, das ich mich hier für einen Ben Affleck-Schinken rechtfertigen muss ? ;)
Wie schon gesagt... Film war absoluter Bullshit, die Umsetzung des Angriffs an sich war ok...
Ich werde nicht schlau aus der Liste. Warum ist die Schlachtszene von den Pelennor Feldern auf Platz 4 der besten und der schlechtesten?
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ich werde nicht schlau aus der Liste. Warum ist die Schlachtszene von den Pelennor Feldern auf Platz 4 der besten und der schlechtesten?

wofür hat nef denn den CNN-artikel-link hingestellt? EIGENINITATIVE Breites Grinsen
Zitat:3= Lord of the Rings: Return of the King -- Pelennor Fields (until the Army of the Dead arrive)

sausausausauuuuugeiler kampf.... bis dieses grüne zeug auf einmal den kampf beendet... und dann diese 10sec grüner glibber die ganzen orcs zurückschlägt, dass ist enttäuschend Smile (meiner meinung nach gibts da schlimmers, aber naja)

und was haben die von cnn gegen star wars? zumindest endor?
sind wir jetzt schon so weit, das ich mich hier für einen Ben Affleck-Schinken rechtfertigen muss ? ;)

Nun vergiß mal den guten Josh Hartnett (richtig?) net...;)

Wie schon gesagt... Film war absoluter Bullshit, die Umsetzung des Angriffs an sich war ok...

Mhm mhm...das leigt dann wohl deutlich im Auge des Betrachters...wo wir fast beim Geschmack wären. ^^
Zitat:Original von DarkSavier
Mhm mhm...das leigt dann wohl deutlich im Auge des Betrachters...wo wir fast beim Geschmack wären. ^^
... vermutlich habe ich es eher aus dem technischen Umsetzungsfaktor gesehen... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die schlechtesten Filme die einen Oscar fuer den besten Film gewannen Nefercheperur 14 2.879 25.09.2007, 02:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Simpsons - The Movie The Rocko Mavia 42 7.061 04.08.2007, 00:42
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Die 10 schlechtesten Biersorten Nefercheperur 28 3.296 18.12.2006, 11:56
Letzter Beitrag: Sidewalker
  2006 MTV Movie Awards Gewinner Nefercheperur 3 892 07.06.2006, 14:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Da Vinci Code - Sakrileg Movie Snowder 9 1.514 23.05.2006, 09:04
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste