Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Deutscher Wrestlingmanager
Zitat:Original von Marta
Als Matcharten gibt es unteranderem:
Single, Tag Team, Handicap, Battle Royal, Tripple tag, 6 man Tag un noch eineige andere.
Man kann dann diesen matches noch besonderheiten zuweisen wie etwa hardcore, Cage, i quit, Table, TLC und Hell in a Cell.
Es gibt eine Möglichkeit wrestler zu pushen man kann aber den gewinner eines matches Vorher festlegen. so hat man die genaue kontrolle über den ausgang des matches.

Nicht schlecht, hört sich echt richtig geil an.

Ich bin stolz auf dich ;)
Zitat:Original von TaxXx

Nicht schlecht, hört sich echt richtig geil an.

Ich bin stolz auf dich ;)

Breites Grinsen ich auch Breites Grinsen
Zitat:Original von The Olympic Hero
Er ist es!!! Er ist Master P!!! :doh:
Wieso bin ich Master P.Ich hab den Eindruck,dass du Master P bist.
Und kommt Master P aus Rostock und ist am 15.09 geboren und findet er den bvb,triple h und die nwo fett krass

Man so langsam nervts,aber geh doch auf erkundungstour und frag snowder

nun zum Manager.Schon im vorraus möcht ich gratulieren zu dieser tollen leistung
ich hab nun auch ein chat is zwar irgenwie nich so super aber falls ihr glück habt trefft ihr mich da auch mal. Breites Grinsen
Bitte bitte sag, dass man bei Fehden auch Fehden zwischen zwischen Stables sowie 3 Way Fehden machen kann!
Jetzt seit mal nicht zu anspruchsvoll ;)
Aber was ich bis jetzt gehört habe finde ich klasse!Langsam vergesse ich PW2.Hab mich gleich mal Registriert in deinem Forum :winke:
ich meld mich auch mal im Forum an, ich find den Manager echt klasse, PW 2 interessiert mich eh nicht mehr so richtig, da PW 2 schon vor nem Jahr kommen sollte, und ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, dass es überhaupt nochmal kommt!!! Und außerdem ist Martas Manager noch auf Deutsch Daumen hoch
Ich hab jet ein neues design und im Forum gibt es mitlerweile viele neue Informationen . wie zum beispiel die neu eingebaute "Bump" Option Breites Grinsen
hmhm was ist denn nun.ich will aufgeklärt werden!!!!
wann kommt marta?
Wenn ich das wüsste... sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  League WarZ - Der neue Wrestlingmanager dorian_89 17 3.646 31.03.2006, 21:14
Letzter Beitrag: ToFu
  Wrestlingmanager Hitmankid 3 1.056 15.08.2005, 11:17
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste