Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE erneut in Deutschland
-Die WWE wird im Oktober wieder für Housshows nach Deutschland kommen. Diesmal zur Survivor Series Tour. Die Daten und Austragungsorte stehen schon fest und auf eventim.de können auch schon Karten vorbestellt werden!

Do., 11.10.07 Erfurt, Messehalle
Fr., 12.10.07 Braunschweig, Volkswagen Halle
Sa., 13.10.07 Köln, Kölnarena
Schon wieder in Köln.... hoffentlich kommt die WWE bald wieder nach Hamburge, dann bin ich wieder mit dabei, ansonsten ist nix all zu dolles dabei....
Und man sollte erwähnen, dass die WWE auch noch in Luxemburg Stadt gastiert. Maybe werdsch nommo ne WWE Show besuchen fahrn, auch wenn ich kein so richtiges Interese mehr habe...aber is trotzdem cool das alles nommo Live zu sehen
Köln ist für mich eigl. gut, werde dann vllt. auch mal hingehen
Hm theoretisch wäre Köln nur ne Stunde entfernt, aber da ich grad in Oberhausen erst 100€ gelassen hab, wäre das ein bisschen zu viel des guten. Außerdem reicht auch einmal im Jahr... Oder?! Hach, irgendwie kann man schon schwach werden, wenn man bedenkt wie genial es in Oberhausen war... Breites Grinsen
Hrm, werde mir wohl wieder die Show in Köln angucken. Letztes Jahr gabs da den SD! Roster, jetzt RAW und der Preis is fast der gleiche :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt erneut nach Deutschland Adios 8 1.604 04.05.2005, 21:21
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste