Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matches in denen Stars gesquasht wurden?
Ich habe zuletzt viele Jerry Lawler Matches aus der WWF anfang der 90er Jahre gesehen, und da fiel mir auf das Lawler fast in jedem zweiten Match begraben wurde. Das brachte mich jetzt auf dieses Thema, welche Stars oder zummindest Main Eventer wurden in Matches gesquasht gegen andere Wrestler?

Mir fallen folgende ein:
WWWF - 1960: Buddy Rogers squasht Antonino Rocca im MSG
WWF - 1980: Hulk Hogan squasht Gorilla Monsoon im MSG
AJPW - 1981: Bruiser Brody squasht in 4 Minuten Jack Brisco
NJPW - 1987: Vader squasht Antonio Inoki bei seinem NJPW Debut in unter 3 Minuten.
WWF - 1989: The Ultimate Warrior besiegt Andre the Giant in unter 30 Sekunden
WWF - 1991: Undertaker squasht Jimmy Snuka bei Wrestlemania 7
WWF - 1991: Undertaker squasht Kerry Van Erich vor seinem Match mit Hogan
WWF - 1993: Yokozuna squasht Randy Savage
WWF - 1993: Razor Ramon squasht Bob Backlund in unter 2 Minuen
WWF - 1995: Diesel squasht Bob Backlund in 8 Sekunden um den WWF Championtitle
Mh, wenn man so fragt fällt mir Spontan nur folgendes ein:

WWE - 2005: Chris Benoit squasht Orlando Jordan

Ich weiß jetzt aber grad nicht mehr, wie viele Sekunden er bei der WM damals brauchte Breites Grinsen
Ric Flair wurde bei Vangeance 06 auch von Umaga geaquasht.
Zumindest war das Match unter 2 min
Zitat:Original von The dangerous Dave
Mh, wenn man so fragt fällt mir Spontan nur folgendes ein:

WWE - 2005: Chris Benoit squasht Orlando Jordan

Ich weiß jetzt aber grad nicht mehr, wie viele Sekunden er bei der WM damals brauchte Breites Grinsen

30sek. ?( oder war dass bei Smackdown und bei WM 1min. Breites Grinsen Breites Grinsen LMFAO
Nach der WM hatte Benoit auf alle Fälle sone Art Run indem er Jordan bei jedem Match das sie dannach hatten in wengier Sekunden durch den Crippler Crossface austappen ließ. Der letztendliche Rekord lag glaub ich bei 13 Sekunden oder so. Bei der WM waren es vielleicht knappe 30.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Nach der WM hatte Benoit auf alle Fälle sone Art Run indem er Jordan bei jedem Match das sie dannach hatten in wengier Sekunden durch den Crippler Crossface austappen ließ. Der letztendliche Rekord lag glaub ich bei 13 Sekunden oder so. Bei der WM waren es vielleicht knappe 30.
Ja aber Orlando Jordan ist ja kein Star. Es soll ja darum gehen das Stars gesquasht werden, und nicht darum das Stars irgendwelche Undercarder squashen, wie bei Benoit vs Jordan.
Naja, die WWE bezeichnet alle ihre Wrestler als Stars ^^

Mmh... Ansonsten fällt mir echt nix ein.
Ich holle den Thread nochmal hoch. Ich habe gestern das zweite “Battle of the Superstars“ Video angeschaut, da hat der Ultimate Warrior in nichtmal 90 Sekunden Randy Savage begraben. Das war zu der Zeit als beide 1991 eine Fehde hatten, was das ganze irgendwie ohne Sinn darstehen laesst. Ansonsten fiel mir noch Virgil ein, der ende 1990 in 30 Sekunden Dusty Rhodes besiegte, bevor der die WWF verliess.
was man auch mehr oder weniger als einen squash bezeichnen kann, war das Match beim Halloween Havoc 99 zwischen Goldberg & Sting der eine offene Herausforderung um seinen World Titel von sich gab und dann von Goldberg richtig niedergemacht wurde und den Titel verlor.
Und Aktuell könnte man da Kennedy vs Edge & Undertaker vs Edge zu zählen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehden/Matches die Recycled wurden Nefercheperur 0 737 10.04.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Turns, bei denen besser der andere Wrestler geturnt waere? Nefercheperur 0 800 06.02.2018, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Money Matches die nicht genutzt wurden? Nefercheperur 6 3.131 20.08.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Adios
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.240 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Wrestler die zuschnell gepusht wurden? Nefercheperur 18 2.889 06.10.2007, 12:43
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste