Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dana White:“We’re going to have them all!”
UFC President Dana White bestaetigte auf der UFC 71 Pressekonferenz nach der Show, das er derzeit mit allen Top Fightern von PRIDE FC verhandelt, damit sie zur UFC kommen.

White meinte woertlich:“We’re going to have them all. We’re going to have them all. At the end of the day, if you want to fight the best fighters in the world, if you want to cement your place in history, and at the end of the day the money is great, all that stuff is good, but for me I’m one of those types of people it’s all about cementing your place in history. Who is the greatest fighter in every weight division? It’s here. It’s in the UFC. They’re all going to be here.”

Angesprochen auf Wanderlei Silva und Fedor Emelianenko meinte White:”We're going to have them all here. Wanderlei Silva going to be here. They're all going to fight....They're all under contract. We're working on Fedor right now too. We're working on everybody. Everybody means everybody, all of them. We're trying to get them all. They're all going to be here. If not now, eventually we'll have them all.”

Dana White bestaetigte letzte Woche zudem das Mauricio Rua bereits einen UFC Vertrag unterschrieben hat. Ein weiterer nun ehemaliger PRIDE FC Fighter der in kuerze zur UFC kommen soll, ist Paulo Filho der bei UFC 72 urspruenglich bereits auftretten sollte. Ein weiteres Anzeichen denke ich dafuer das PRIDE FC nicht fortgesetzt wird, wenn alle Top Stars ihren Weg zur UFC gehen.
Wie es scheint brauchen wir uns keine Hoffnung mehr zumachen, das es irgendwann wieder eine Pride Veranstaltung geben wird.
Ich verstehe nicht wie man dermassen untergehen konnte wie es Pride getan hat.....
@DAZsound: Naja, so gravierend wird es nicht sein. Ich kann mir schon vorstellen, das es wieder Pride FC-Shows geben wird, allerdings nur auf Japan bezogen. Ein Gomi,Yoshida oder all die japanischen Lightweights werden in den USA nicht wirklich drawen....

Von daher gehe ich schon davon aus, das es weitere Pride-Shows geben wird, allerdings nur noch mit Japanern...oder maximal Fightern die es unter Zuffa nicht geschafft haben...(Vielleicht sehen wir irgendwann Chris Leben bei Pride ;))

Allerdings glaube ich noch immer nicht, das wir Barnett, Diaz oder Lindland nochmal in der UFC sehen werden.
Die UFC pusht momentan ja ziemlich viele Foreign Fighter, siehe Yushin Okami, Anderson Silva, Michael Bisping, Gabriel Gonzaga, Ryoto Machida, Mirko CroCop etc etc. Ich denke da wird ein Takanori Gomi keine Ausnahme machen. Ich hatte und habe noch immer bedenken das die US Fans die Foreign Fighter annimmt, und man sieht ja das sie ausgebuht werden. Aber die UFC pusht sie momentan dennoch sehr gut.

Ich denke entweder es wird gar keine PRIDE FC Show mehr geben, was logisch waere denn ich glaube der UFC Name ist in Japan mittlerweile nichtmehr soviel zurueck. Oder aber wir werden eine Light PRIDE FC Show sehen, mit kaum mehr Top Fightern, ohne PRIDE FC Regeln und ohne die ganze hervorragende Produktion. So oder so, wir werden kein PRIDE FC mehr sehen. Die Fertitta Version sollte sie denn kommen, traegt vielleicht noch den Namen PRIDE FC, aber ansonsten hat es nichtsmehr mit PRIDE FC zutun.
Halte ich für den falschen weg...

Wir werden jetzt in zukunft zwar eine menge superfights bekommen, die frage für mich ist was aber dann???

Aus meiner sicht brauch es eine zweite große promotion... aber da selbst wenn es bei pride weitergehen würde der besitzer eigentlich ein und derselbe ist muss sich eine andere promotion etablieren...

Sehe es jetzt auch so - PRIDE ist TOT

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White in Gespraechen mit Anthony Joshua Nefercheperur 0 1.560 27.03.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White TOP FIGHTER bei EA UFC 3 Nefercheperur 0 2.631 16.03.2018, 19:55
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 973 22.12.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 577 10.11.2017, 23:52
  Dana White:“Jon Jones is the Biggest Waste of Talent in the history of sports” Nefercheperur 0 453 23.10.2017, 19:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste