Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUES MMA VIDEO GAME (Playstation & X-Box)
Zitat:Original von Nefercheperur
den Start Button gedrueckt halten, und innerhalb von 10 Sekunden, 25 mal den X Button druecken. Breites Grinsen

Das ist wahrlich nicht schwer! In 10 Sekunden schaffe ich das bei SD! vs. RAW locker 50 mal... wenn nicht noch mehr.... Man brauch nur die richtige Technik.....

Schade, hätte gerne nen neues Videogame fürs MMA gehabt!
sehr schön nef. ich habe mich schon auf ein neues MMA Game gefreut und muss jetzt zu meinem Entsetzen (ich spreche bewusst nich von Erstaunen) feststellen, dass es wieder ein Nef-Standup Commedy Tread ist. Trotzdem unterhaltsam kommt aber nicht an die sarkastischen Vorberichte von MMA-Cards ran. Dennoch mindestens "gut" (-) ..
Man was wäre das doch wie ein tolles spiel????

Evtl. sollte nef. unter die speileentwickler gehen...
Hatte die UFC nicht vor mehreren Monaten bekannt gegeben, dass der Publisher THQ ein neues UFC-Game für die XBOX 360 entickelt und dieses ende des Jahres auf den Markt kommen sollte. Gibt es da Neuigkeiten? Ich habe noch keinen Screenshot gesehen! Freue mich aber drauf (vielleicht sind ja die aufgekauften PRIDE-Figter auch schon dabei). Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EA Sports erwirbt UFC Video Game Rechte von THQ Nefercheperur 2 816 11.06.2012, 12:46
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste