Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Ja und? Als ob die NPD nicht ähnlich wäre und den iranischen Präsidenten sympathien zuschrieb, weil er den Holocaust nicht anerkennt. :rolli:
Zitat:Original von Sidewalker
Ja und? Als ob die NPD nicht ähnlich wäre und den iranischen Präsidenten sympathien zuschrieb, weil er den Holocaust nicht anerkennt. :rolli:
... Ich verzichte mal ganz bewusst auf den Hinweis, das dein Vergleich mit dieser Rechtfertigung völlig neben der Kappe ist...

Erstens: Speziell dieser Spinner hier war bis Anfang letzten Jahres noch Minister unter Berlusconi und an der Regierung beteiligt !
Das ist schon ein anderes Kaliber als unser rechtes Proletengesindel !

Zweitens: Wir sind hier immer noch im Sport und da gehört so ein Politikum nicht rein. (mal abgesehen davon wie menschenverachtend es hier ist)...
Frankreichs Trainer Domenech verlängert, Lippi tritt zurück!!

Quelle:
sport1.de (Domenech)
sport1.de (Lippi)

Wir sollten wohl einen anderen Thread aufmachen, wo wir die Nachbetrachtung zur WM und die Sachen, die folgen reinschreiben und den hier schließen und ins Best of bringen!! Glaub ich ist das beste!!! :=: Daumen hoch
Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte ich ja auch gegen ende der WM schon betont das man das hier lieber mal ins Best of macht Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste