Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marcus Aurelio geht zur UFC!
Der Lightweight Fighter vom American Top Team, Marcus Aurelio ist der naechste PRIDE FC Fighter der bei der UFC einen 4 Fight Vertrag unterschrieben hat. Aurelio haelt einen 14-4-0 MMA Record, und einen PRIDE FC Bushido Record von 3-3-0. Bekannt duerfte Aurelio vorallem dadurch sein, das er letztes Jahr bei Bushido 10 den PRIDE FC Lightweight Champion Takanori Gomi in einem Non Title Fight besiegte. Zuletzt verlor Aurelio jedoch gegen Mitsuhiro Ishida, und im Refight gegen Takanori Gomi. Dennoch ein weiterer guter Fighter fuer die UFC 155 Pounds Division.
Gute Neuverpflichtung ! Ein Fight gegen Kenny Florian oder Joe Stevensen würde mich am meisten interessieren...
Ich habe gestern erfahren das Aurelio momentan etwa 180 Pounds wiegt, und darueber nachdenkt nicht in der 155 Pounds Division anzutretten, sondern in der 170 Pounds Division, zummindest langfristig.

Habe gestern auch garnicht daran gedacht das die Pride FC Lightweight Division ja in wirklichkeit die 160 Pounds Division war, und Aurelio war fuer die Division schon sehr gross. Daher ist es durchaus moeglich das er in der UFC WW Division antritt.

Sollte Aurelio in der LW Division antretten, waere ein Fight mit Kenny Florian ein sehr gutes Matchup derzeit, habe aber auch gehoert das Aurelio momentan als naechster Gegner von Roger Huerta gehandelt wird.
erstmal danke für die info nef...

Tja auf die nächsten match cards bin ich bei der UFC wirklich gespannt, zumindest etwas gutes was der untergang an pride bewirbt ist die große (und auch qualitativ starke) Fighterdichte bei der UFC....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste