Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passender Anbieten
Ich möchte eine eigene FW eröffnen.
Aber mir gefällt das Design von folgenden nicht :

Plusboard sieht scheiße aus.
Board for you fehlt das Portal
Foren-City hat ebenfalls ein scheiß Design

Also Ich suche einen Anbieter bei dem man sich eine Fw errichten kann wo man ein Portal hat.
Also eine Startseite wo man alles über die Liga lesen kann etz. und wo dann in sso ner Leiste steht
Board, was man dann anklickt um dann halt zum Board zu kommen.

Ich dachte ich frage euch mal.
Jede Idee ist nützlich
Wenn du jetzt bereits nicht die nötigen Kenntnisse hast, dürfte das ganze für dich ziemlich schwierig werden.

Erstens scheitert es bereits am Board. Ich für meinen Teil habe für die Ligen die ich hatte nie ein geeignetes vorgefertigtes Board gefunden, so das ich mir das selbst eingerrichtet habe. Den Vorgang hier zu beschreiben wäre jetzt allerdings zu umständlich. Am besten du schaust zunächst mal unter http://www.woltlab.de rein und lädtst dir die Lite Version herrunter. Dann musst du das ganze eben noch auf einen Server bekommen z.B. bei http://www.ohost.de

Am besten suchst du dir jemanden dafür, der schon Ahnung davon hat.

Von den vorgefertigten Online-Boards kann ich dir wirklich keines empfehlen, da sie entweder deutlich hinter den Erwartungen zurück liegen, mit Werbung zugeknallt sind, oder die User eher abschrecken.

Was das Portal angeht wäre es dasselbe in Grün. Das Portal ist ja bei den meißten Ligen nichts anderes als eine Internet-Seite, die dann auf das Board verlinkt. Auch die einzurichten ist für jemanden der sich noch nicht genau mit sowas beschäftigt hat eher schwer.

Auf eine schlechtere Alternative in Sachen Online-Boards würde ich eh niemals zurückgreifen, da es zu viele dieser "Noob" Ligen gibt. Diese verschwinden zu schnell in der Versenkung und die User achten bereits im Vorfeld so stark darauf, das es für diese Ligen meißt zu schwer ist an mehr als 5 User zu kommen.

Du kannst ja auch mal in Spankie´s Liga reinschauen, da siehst du mal wie so ein selbst hochgeladenes Board aussehen kann. ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Du kannst ja auch mal in Spankie´s Liga reinschauen, da siehst du mal wie so ein selbst hochgeladenes Board aussehen kann. ;)

Ich könnte auch noch nen Office Mitglied gebauchen, wenn du mitmachen willst, schreib mich mal an!
Würde gerne bei dir mitmachen.

Aber ich möchte auch dann immer noch mit meinen kumpel machen
Wenn du ICQ hast, kannste mir ja mal schreiben...
Ja habe ich 487920110

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste