Umfrage: Was haltet ihr von dem Zombie vs Ultimate Warrior Film?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Unrealistisch! Der UW haette mindestens einmal hinfallen muessen, und die Clothesline war zugut
0%
0 0%
Hey.....der Zombie hat einen unerlaubten Vorteil gegen den Warrior, er hat ein Gehirn!
0%
0 0%
Der Ultimate Warrior ist ein Stalker! Er verfolgt den armen Zombie.
0%
0 0%
Seit wann nimmt der Ultimate Warrior keine Vitamine mehr?
0%
0 0%
Ultimate Warrior vs Zombie? Wo ist der Unterschied?
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Ultimate Warrior vs Zombie Film!
Wir haben ja heute Halloween, und dazu passend gibt es einen neuen Zombie Film, denn ihr garantiert noch nicht gesehen habt. Auf der einen Seite, ist das leblose Monster, das jeder hasst, und auf der anderen Seite ist der Zombie!

-Ultimate Warrior vs Zombie
Da bei den Antwortsmöglichkeiten wirklich alles stimmt poste ich mal folgend die Liste in welcher Reihenfolge mir sie durch den Kopf gingen:

1. Hey.....der Zombie hat einen unerlaubten Vorteil gegen den Warrior, er hat ein Gehirn!

2. Seit wann nimmt der Ultimate Warrior keine Vitamine mehr?

3. Der Ultimate Warrior ist ein Stalker! Er verfolgt den armen Zombie.

4. Unrealistisch! Der UW haette mindestens einmal hinfallen muessen, und die Clothesline war zugut

Hold on...

5. Ultimate Warrior vs Zombie? Wo ist der Unterschied?
Muahahahahahahahahaha, wie der Typ immer wieder angesprintet kommt, zu geil! LMFAO
LOL LOL LOL
Zu geil! So sehe ich das: Der Zombie spielt mit falschen Karten, denn er hat ja noch ein Gehirn!! Breites Grinsen

@Nef: Geiles Video! Coole Idee!! Daumen hoch LMFAO LOL LOL
Zitat:Orginal von Nefercheperur
Auf der einen Seite, ist das leblose Monster, das jeder hasst, und auf der anderen Seite ist der Zombie!

Zu geil ein Zombie gegen den ultimate stalker LOL
S.T.A.L.K.E.R eindeutig Breites Grinsen

@ Nef: LMFAO LOL LMFAO der Movie is zu geil...
Wasn geiles Video!!! Hammer... ich lieg aufem Boden vor Lachen!
Schade jetzt gibt´s das Video nicht mehr sad
lustiges Video,kannte ich schon aber die Umfrage dazu finde ich ziemlich doof und überflüssig

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Self-Destruction of the Ultimate Warrior Review Nefercheperur 0 1.041 14.11.2017, 21:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H auessert sich zu seinem Wrestlemania 12 Match mit dem Ultimate Warrior Nefercheperur 0 513 04.02.2016, 02:22
  The Ultimate Warrior verlangte 1991 von Vince mehr Geld Nefercheperur 0 772 15.12.2014, 17:36
  Ein paar Gedanken zum Tribute des Ultimate Warrior Nefercheperur 13 2.568 28.04.2014, 17:47
Letzter Beitrag: Axtmane
  Die WWF wollte Ende 1997 den Ultimate Warrior verpflichten! Nefercheperur 1 875 15.04.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste