Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 12.06.07
Smackdown Taping Results vom 12.06.07
Philadelphia, Pennsylvania
Wachovia Center

-Dark Match:
Shantelle Taylor besiegte Jillian Hall

*Smackdown begann mit dem Ten Bell Salute zum “Tod“ von Vince McMahon.

-Deuce & Domino besiegten Paul London & Brian Kendrick

-Matt Hardy besiegte William Regal

-Batista besiegte MVP

-Ric Flair besiegte Edge durch DQ

-Dark Match:
Chavo Guerrero besiegte Funaki

-Dark Match:
Chris Masters besiegte JD Michaels
Oh Gott, langsam wirds peinlich. Wenn man überlegt das man diesen Salute für Eddie und Owen gespielt hat, die wirklich verstorben sind und jz tut man das gleiche für Vince McMahon...enfach geschmacklos :/:
Ich sehe es genauso, der Ten Bell Salute wird dadurch mit Fuessen getretten, gerade wenn man an die verstorbenen Wrestler denkt, fuer die es diesen Tribute gibt. Aber.....oh well, man sollte sich bei WWE darueber nichtmehr wundern. Gab es nicht auch einen Ten Bell Salute als Al Wilson “starb“ vor einigen Jahren? Glaube das war genauso. Bin nur gespannt wann Vince beerdigt wird......
Ist der Ten Belt Salute nur im Wrestling für verstorbene Wrestler oder gibts den auch anderswo?
Wäre dann ja doppelte Entwürdigung, wenns diesen ten belt Salute auch außerhalb vom Wrestling gibt^^
Also ich kenne den Ten Bell Salute nur aus dem Wrestling.

Aber dennoch, was wird WWE machen sollte in naher Zukunft ein Wrestler sterben, und die Storyline mit Vince ist noch nicht beendet? Wie kommt man da wieder raus?
Also, nachdem ich hier gelesen habe, dass es einen Ten Bell Salute gab, habe ich mir gedacht, vielleicht ist da ja wirklich was dran, dass Mr. McMahon gestorben ist, also habe ich mal bei wwe.com mir ein paar Sachen angeguckt und komisch ist ja, dass bei der ECW kein Wrestler auf der Rampe war, der sein Beileid zeigte. Dazu habe ich mir mal "Cutting Edge" von letzter Woche angesehen und da war ja schon klar, dass irgendwas verrücktes in nächster Zeit passiert und eigentlich kann nur Edge der "Täter" sein. In den letzten Wochen habe ich mich echt wieder mehr für die WWE interessiert, gerade SD! war ja sowas von auf dem vormarsch, aber dann sowas, was wirklich unterste Schublade ist, ich meine wenn in nächster Zeit echt ein Wrestler stirbt, wie man den Fans das glaubwürdig machen und wie kommt man aus der NUmmer von Vince wieder raus? Nur noch lächerlich sowas, vor allem da ich hoer auch gelesen habe, dass einige Radiosender sagten, dass Vince wirklich Tod ist. Erhofft man sich so echt, dass mehr Leute zuschauen?
Leider sind die Amis teilweise ein sehr krankes Volk und somit werden sie auch weiterhin WWE einschalten und aufgrund der Radiomitteilungen befürchte ich, dass tatsächlich mehr Zuschauer zusehen werden, zumindets in der nächsten Raw Ausgabe...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste