Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frge zum Tippspiel
hey, bin hier neu, und wollte gerne bei allen Tippspiels mitmachen, die es gibt und besonders von PPV Ergebnisse tippen. Wo kann ich die Tipps abgeben????
Danke MFG haukino
Zu den PPVs kommt dann wenigste Taeg vorher ein Tippspielthread online. Da kannste dann deine Tipps hineinschreiben!

P.S. HWK auf dem Board!
also genau so wie Spankie es gesagt hat, kurz vor dem PPV (so1-2 Tage) wird ein Tippspiel Threat gestartet & dann kannste mittippen, oder auf der Main Page auf PPV Tippspiel Daumen hoch
Jo HWK! :winke:

Ansonsten gibts im Sport Forum auch noch Tippspiele, wie Formel 1, BuLi, Europacup, ....!

Aber uns würde es auch freuen, wenn nicht nur die Tippspiele mitgemacht würden, sondern auch andere Beiträge von dir kommen.

Wenn du nur an Tippspielen mitmachen willst, dann solltest du lieber das auf der Main Page auf wwf4ever.de nehmen!!!
Hey, ja klar möchte ich mehr in Kontakt kommen mit euch, aber bin ja neu und konnte bis jetzt meine Meinungen nicht so äußern. Hoffe mal das Double F mich meint, wenn ja echt nett!
THE ROCK 4 EVER , bester wrestler ever und alle seine Filme die geilsten der WELT!
haukinho Daumen hoch
Ok, dann auf gute Posts!

Bier
@haukinho: Willkommen auf dem Board ;)
Ist ja richtig geil hier, alle mega krass nett. naja werde mich dann mal in zukunft häufigert äußern . u.a. wie die WWE manchmal übertreibt mit einigen Storys wie damals mit ein match ums Sorgerecht zwischen benoit und eddie Guerrero. Naja ansonsten sollten mal die geilsten den titel bekomm und Khali sollte Cena endlich fertig machen!!
(8) :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste