Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ihr hab sicher alle schon von Marco gehört.
Marco war mit seinen Eltern im Türkei-Urlaub und dort hat der 17-Jährige ein englisches Mädchen in einer Disco kennen gelernt. Diese gab an, dass sie 15 sei. Das ganze führte dann laut Marco zu "heftigem Petting", wo er selbst dann zu früh ejakulierte. Die Eltern des Mädchens sprachen am Tag darauf mit ihrer Tochter und diese (in Wirklichkeit erst 13) erklärte, dass Marco sie vergewaltigt hätte. Daraufhin wurde er von den türkischen Behörden verhaftet und sitzt seitdem auch in Haft.
Untersuchungen ergaben, dass das Mädchen immer noch Jungfrau ist, obwohl Spermaspuren gefunden wurden. Dies untermauert die Aussagen von Marco!
Wie seht ihr das ganze Thema rund um Marco??
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm...gute Frage. Die ganze Sache ist natürlich schon heftig, zumal ihm wohl 8 Jahre Haft in der Türkei drohen. Aber mit Glück, wenn die Türken zustimmen, wird er nach deutschem Recht bestraft und darf demnach seine Strafe in Deutschland absitzen bzw käme im besten Fall mit ner Geldstrafe davon
ich sach ma so: Marco is 17 und das Mädel sagte ihm, es sei 15. Weiß jz nicht inwieweit das ohnehin strafbar gewesen wäre.
Das das Mädel vergewaltigt wurde, glaub ich nicht. Die Eltern sind ja streng gläubig und fühlten sich vielleicht in der Ehre verletzt und drängten die Tochter maybe dazu, das zu sagen.
ich glaube Marco. Denke das Beide dem Petting zustimmten. Das sie es genau so wollte, wie er. Bin immer der Meinung, dass wenn Beide zustimmen, man nicht bestraft werden sollte. Aber naja bei nem erst 13 jährigem Mädel is das halt so ne Sache. Vielleicht schämte sie sich im nachhinein auch dafür.
Kann mir noch keine so richtige Meinung darüber bilden. Weiß nur das 8 Jahre Haft in der Türkei sicherlich heftig wären. Aber an ne Vergewaltigung glaube ich nicht!
Bewertung:
0
Als ich das Interview mit dem gesehen habe kam der mir völlig umnachtet vor. Ich meine mit 17 muss man doch nicht mehr Aussagen wie "Da hat sie mich unten angefasst" oder "Dann war ich auch schon fertig" verwenden. Was ich sagen will ist, dass der Typ einfach total erfahrungslos was Sexualität angeht zu sein scheint. Das müsste ihn meiner Meinung nach entlasten. Ich glaube, dass die ach so christlichen Eltern in diesem wundervollen Vorort von Manchester ihrem Töchterchen gesagt haben, was sie vor Gericht auszusagen hat. Denn was man von der noch so gesehen hat auf anderen Bildern spricht dafür, dass sie ne Bitch ist. Der Typ da könnte, glaube ich, keinem Mädel irgendwas antun. Und was ist es bitte für eine Geschichte, dass sie geschlafen haben soll? Was hat dann bitte der Junge in dem Zimmer verloren wenn sie schläft?
Bewertung:
0
Die Frage ist natürlich schwer zu beantworten, da keiner im moment genau weiß was passiert ist...
Aber Petting mit einer minderjährigen - das wird wohl an sich das thema werden... da stellt sich natürlich die frage ob einverstanden oder nicht... gewaltanwendung?
An sich kann es aber nicht sein, das der 17 Jährige da bei den erwachsenden hocken muss...
Auch ein Auslieferungsantrag an sich sollte man in Betracht ziehen und das verfahren nach deutschland verlegt werden, zumal es um zwei EU Bürger geht... und selbst die 13 jährige mitteilte das es keine vergewltigung gegeben habe (was ja auch beweist sie sei noch jungfrau - und keine gewaltspuren gefudnen wurden)...
von daher zumindest das verfahren nach Deutschland...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
dass die ach so christlichen Eltern in diesem wundervollen Vorort von Manchester ihrem Töchterchen gesagt haben, was sie vor Gericht auszusagen hat. Denn was man von der noch so gesehen hat auf anderen Bildern spricht dafür, dass sie ne Bitch ist.
du meinst sicher das Bild, wo sie oben ohne am Strand rumhoppst.
Da sollten die lieben Herrschaften des Elternhauses noch ein wenig an der Erziehung feilen. So ganz den unschuldigen Eindruck macht sie nämlich keinesfalls.
Schwierig, da ja jeder was anderes sagt. An eine Vergewaltigung glaube ich allerdings auch nicht...
Bewertung:
0
Das einzige was ich mich frage ist, was die Türkei das ganze angeht!?
Der Typ soll hier nach Deutschland überführt werden damit die Engländer und die Deutschen das unter sich ausmachen...
Bewertung:
0
klar der fall muss nach deutschland übergeben werden aber die türken lassen sich dass nicht nehemen und wenn er wirklich in der türkei bleiben muss dann ist der nahezu schon tod weil nach ein paar wochen knast sieht er schon so extrem aus und überlegt euch dass mal noch vllt 5-10 jahren
Bewertung:
0
Heut hat ein Freund von Marco im TV gesagt, das er sich fragt wieso das Mädel am Abend alleine in nem Hotelzimmer is? Und das da halt die Eltern wohl ein bisschen die Ausichtspflicht verletzt haben
Naja die Türken sehen das halt so, dass es inna Türkei passiert ist und es daher auch inna Türkei verhandelt werden sollte. Wenn er dort nach Jugendstrafrecht bestraft werden würde, würde e wohl 3 Monate Knast + Geldstrafe bekommen!
Bewertung:
0
Hab den Fall jetzt nie richtig verfolgt, weil mein Rechtsempfinden da nicht allzusehr angeschlagen hat!
Ich seh zwar die tatsache, dass er in der Türkei nach Türkischem Recht bestraft wird eher kritisch, aber so unverständlich ist es nicht! Wenn du in der Türkei eine bank ausraubst wirst du auch in der Türkei bestraft, und nicht ausgeliefert!
Auch seh ich anders als viele Deutsche Medien zumindest rechtlich die Türkei im Recht, weil es halt nunmal de Facto Kindesmissbrauch ist! Natürlich spielen dann viele Faktoren, wie dass er sexuell eher unbedarft zu sein scheint, und dass sie sowohl Älter aussieht, als sich auch Älter ausgibt! Dass sie noch jungfrau ist, und dass keine Gewaltspuren zu finden sind spricht auch für ihn!
ALso, ich dneke, dass die Deutschen da ziemlich Druck machen werden, und die Türkei wegen der angestrebten EU-Mitgliedschaft kleinbei geben muss!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Wenn du in der Türkei eine bank ausraubst wirst du auch in der Türkei bestraft, und nicht ausgeliefert!
völlig richtig.
Man muss halt nur für humane Verhältnisse im Gefängnis sorgen, das ist die Pflicht unserer Regierung.
Ansonsten muss er nach türkischem Recht bestraft werden.
Und falls die kleine wirklich gesagt hat sie sei 15 - Klaps auf die Finger, aus die maus
Bewertung:
0
Zitat:Original von Seth
Und falls die kleine wirklich gesagt hat sie sei 15 - Klaps auf die Finger, aus die maus
Das blöde sit halt, dass erstens es mit 15 wohl auch nicht rechtens wäre(?Hat da jemand ne AHnung??), und dass du eigentlich verpflichtet bist, zu überprüfen, dass sie 15 ist!
sit genau wie beim Schnaps kaufen, ich sag auch ich bin 18/19 und ich seh auch so aus, aber trotzdem müssen sie nachfragen!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Pauleta
Das blöde sit halt, dass erstens es mit 15 wohl auch nicht rechtens wäre(?Hat da jemand ne AHnung??), und dass du eigentlich verpflichtet bist, zu überprüfen, dass sie 15 ist!
sit genau wie beim Schnaps kaufen, ich sag auch ich bin 18/19 und ich seh auch so aus, aber trotzdem müssen sie nachfragen! 
Das is leider wahr. Aber - solang es beweisbar ist - kann das durchaus als mildender Umstand gewertet werden. Natürlich schützt unwissenheit nicht vor Strafe, aber... ihr wisst was ich mein ;)
Und ich wurde zum ersten Mal im Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt, da war ich gerade eine Woche 18. Das war irgendwie deprimierend
Bewertung:
0
Das is leider wahr. Aber - solang es beweisbar ist - kann das durchaus als mildender Umstand gewertet werden. Natürlich schützt unwissenheit nicht vor Strafe, aber... ihr wisst was ich mein ;)
Und ich wurde zum ersten Mal im Supermarkt nach meinem Ausweis gefragt, da war ich gerade eine Woche 18. Das war irgendwie deprimierend 
natürlich ist es ein mildernder umstand, wollte ich ja auch ausdrücken!
ich seh es auch als mildernden Umstand an, dass sie offensichtlich ihr Einverständniss gegeben hat, und er wirklich eher der "doofe" Typ zu sein scheint!
ich wurde oft nach meinem Ausweis gefragt, aber kluges kerlchen des ich ja nunmal bin hab ich dann halt dementsprechend die richtigen leute zum Kaufen geschickt!
Was mir grad an deinem nochvorherigen Post ins Auge sprang ist die Frage der menschenrechte!
natürlich sollte er Menschenrechtskonform festgesetzt werden, aber das sollte jeder mensch, und ehrlich gesagt seh ich keinen grund, ihn gesondert zu behandeln! Klingt natürlich doof, aber lieber soll die Türkei ihre gefängnisse alle verbessern und Menschenrechtskonform machen, als ihn im Four Seasons einquartieren!
|