Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Rating/Cor Von Ausfall
- Das dieswöchige ECW Rating betrug 1.3 Punkte und war somit im Vergleich zur Vorwoche wieder um 0.1 Punkte gesunken. Der Share betrug 2,3 %. Das ECW Rating war aber laut dem PWInsider das zweitstärkste Rating des SciFi Channels am Dienstag. Heißt also, dass SciFi weiterhin zufrieden ist mit den Rating der ECW Show.

- Marcus Cor Von war nicht bei der letzten ECW Show anwesend. Als Grund wird eine familiäre Angelegenheit angegeben. Cor Von sollte gegen CM Punk antreten. Elijah Burke nahm dann den Platz für Cor Von ein.
also wenn man sich das jetzt so anschaut würde ich sagen die ratings fallen ziemlich konstant...
bin gespannt wann und wie WWE demnächst darauf reagiert um den Trend zu stoppen...

ECW bei 1.3 und TNA bei 1.1 - das ist nicht mehr viel...
ECW auf SciFi, TNA auf Spike TV.
Das ist schon auch ein Unterschied!

Das höchste Rating von SciFi war am Dienstag 1.6 Punkte von der Serie Eureka.
Klar sinken die Ratings, weil man keine richtigen Stories mehr hat. ECW ist im Vergleich zum Beginn Rotz, aber immer noch die Talentschmiede in der sich die Jungen austoben können. Mit Punk, Nitro, Burke, usw. kann man gute Fehden aufbauen und nachdem man jetzt erstmal den Tod von Benoit verkraften musste sollte das bald beginnen, denke und hoffe ich!

Außerdem ist ECW ja nicht die A-Show, bei TNA schon. Der Vergleich hinkt also weiterhin....
ich wollte sie auch nicht direkt vergleichen...

Und auch der spike schnitt ist nicht sehr viel höher als der sciFi schnitt!!!
Und beides sind ein stunden shows...
Was man aber vergleichen kann, sind das TNA Ratings konstant sind, bzw. sich leicht verbessern...
teilweise ist man bereits bei 1.2...

ECW hat mal bei 2.8 begonnen... da war TNA noch auf 0.8...

Und wenn TNA seine zweite stunde bekommt, werden die ratings da weiter steigen...

Und es fallen ja nicht nur die ECW ratings...
Ich bin auf die reaktion gespannt... weil die ratings fallen, die presse fällt im moment über die WWE her... ihre geschmacklose story um einen Chef Tod musste man abbrechen...
evtl. steht noch einen weieter Roids skandal bevor...

und die sache mit talenschmiede, etc. hatten wir schonmal - da habe ich halt ne andere meinung...
weiß man eigentlich jetzt genaueres warum Cor Von nicht auftreten konnte ?

naja es stimmt die ECW brauch mehr stories nun am anfang war der interesse an ECW so stark, dass sah man ja bei den ersten Ratings von 2,8 nun hat man erkannt dass dies kein vergleich zur richtigen ECW ist und somit ist auch die einschaltquoten gefallen und somit auch die ratings. was tna angeht sind sie auf dem vormarsch das merkt man schon seit längeren nun ja aber ich hoffe mal dass sich die wwe wieder fängt und zurück dazu geht für was sie eins groß bekannt war für gutes Entertainment.
Momentan wird ja auch stark auf Vince rumgeritten wegen der Ratings, v.a. durch den USA Network wegen Raw. Man will endlich, dass die Ratings wieder steigen, "koste es was es wolle!" Deshalb gab es dann ja auch die Vince-Story mit seinem Tod!

TNA hat sich jetzt etabliert, aber ich glaube nicht, dass sie mit dem jetzigen Programm auf dem Vormarsch bleiben werden.....

Aber das ist meine Meinung!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vengeance Main Event/ Ausfall von Triple H & Shawn Michaels KingKoolTaxXx 4 554 06.06.2004, 11:42
Letzter Beitrag: ITALIA
  Rey Mysterio Jr 6 Monate Ausfall Nefercheperur 8 1.250 25.11.2002, 14:00
Letzter Beitrag: Silk
  Brock Lesnar verletzt/ 6 Wochen ausfall Nefercheperur 11 1.626 16.11.2002, 17:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste