Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art of War 3 Card
Die Promotion von Guy Mezger “Art of War“ gab nun das Lineup fuer die dritte Show am 30 June 2007 bekannt. Im Main Event der Show soll der IFA Heavyweight Champion Pedro Rizzo auf den UFC Veteranen Jeff Monson treffen. Rizzo hatte sich den Title im Maerz gegen Justin Eilers gehollt, waehrend Monson zuletzt bei PRIDE FC gegen Kazuyuki Fujita gewann. An diesem Wochenende sollte der Snowman zudem bei dem GFC Event auf Brian Van De Walle treffen, aber Monson verletzte sich an der Schulter. Sollte Monson`s Verletzung so schwer sein das er am 30 June nicht antretten kann, wird Aleksander Emelianenko als Ersatzfighter einspringen.

Ausserdem bei Art of War 3, werden die beiden ehemaligen UFC Fighter Jeremy Horn und Jorge Santiago aufeinander treffen. Horn besiegte zuletzt Falaniko Vitale bei der IFL Show im Januar, waehrend Santiago bei BodogFight Andrei Semenov ausknockte. Dann wird Ron Waterman auf Mario Rinaldi treffen, Jake Shields hat es mit Carlo Prater zutun, und in einem weiteren Heavyweight Fight wird der UFC Veteran Marcio Cruz, auf den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Ricco Rodriguez treffen.

Art of War 3 Card
30 June 2007
Dallas, Texas
American Airlines Arena

-IFA Heavyweight Title Fight:
Pedro Rizzo © vs Jeff Monson (Aleksander Emelianenko)

-Jake Shields vs Carlo Prater

-Jeremy Horn vs Jorge Santiago

-Ron Waterman vs Mario Rinaldi

-Ricco Rodriguez vs Marcio Cruz

-Hector Munoz vs Cristiano Marcello

-James Stelly vs Luis Athur Cane
Die Card ist gar nicht mal so schlecht, ein paar nette Fights dabei bin mal gespannt wie Rizzo gegen Monson untergeht.
Die beiden vorherigen Art of War Events waren auch gut besetzt, nur hoffe ich fuer Guy das die dritte Shows erfolgreicher wird. Weil die erste Show in der American Airlines Arena war nicht gut besucht.

Sollte Monson Fit sein, denke ich das er Rizzo leicht besiegen wird. Rodriguez vs Pe De Pano finde ich auch interessant, zum einen soll Rodriguez wieder besser in Form sein, und ich halte es immernoch fuer einen Fehler das die UFC Pe De Pano ziehen lassen hat.
Der Event wurde nun auf den 18 August verlegt, damit der Jeff Monson vs Pedro Rizzo Fight im Main Event auch stattfinden kann.
Art of War 3-USA vs Brazil Card
1 September 2007
Dallas, Texas
American Airlines Arena

-IFA Heavyweight Title Fight:
Pedro Rizzo © vs Jeff Monson

-Jeremy Horn vs Jorge Santiago

-Keith Wisniewski vs Carlo Prater

-Ron Waterman vs Mario Rinaldi

-Hector Munoz vs Cristiano Marcello

-Alex Andrade vs Fabiano Caboani

-James Stelly vs Luis Athur Cane