Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Surrender PPV Results
No Surrender PPV Results
9 September 2007
Orlando, Florida
Universal Studios

-TNA Tag Team Title Match:
Ron Killings & Pacman Jones besiegten Kurt Angle & Sting © als Pacman Jones Sting pinnt (5:34)

-Rhino besiegte James Storm (9:23)

-Robert Roode besiegte Kazarian (13:47)

-TNA X-Division Title
Jay Lethal besiegte Kurt Angle © (12:19)

-No Disqualification Match:
Chris Harris besiegte Black Reign (5:14)

-AJ Styles & Tomko gewannen das10 Team Gauntlet Match (25:40)
Weitere Teilnehmer waren: The Voodoo Kin Mafia, The Latin American Xchange, Team 3D, The Motor City Machineguns, Triple X, Sonjay Dutt & Petey Williams, Raven & Havok, Eric Young & Shark Boy, sowie Lance Hoyt & Jimmy Rave

-Christian Cage besiegte Samoa Joe durch Disqualification (14:59)

-TNA World Heavyweight Title
Kurt Angle © besiegte Abyss (19:24)
Habe den PPV nicht gesehen, aber gebe mal meine Meinung rein nach den Ergebnissen ab.

Zitat:Ron Killings & Pacman Jones besiegten Kurt Angle & Sting © als Pacman Jones Sting pinnt (5:34)

Hier muss man dazu sagen, dass Kurt Angle Sting einen Angle-Slam verpasste, bevor Sting gepinnt werden konnte. Eigentlich liest sich das Resultat ganz gut, denn eine Niederlage Kurt Angles ist ja schon was ziemlich ungewöhnliches, die Zuschauer müssen geschockt gewesen sein ;)

Zitat:Jay Lethal besiegte Kurt Angle © (12:19)

Lethal gewann dieses Match via roll-up. Das ist einfach nur lächerlich, Angle wird dumm und dämlich gepusht und dann lässt man ihn clean gegen Jay Lethal verlieren. Ja, mann musste ihn den titel irgendwie abnehmen, aber doch ganz bestimmt nicht so, diese Entscheidung ist lächerlich.

Zitat:-Christian Cage besiegte Samoa Joe durch Disqualification (14:59)

Joe wurde disqualifiziert, nachdem er einige offizielle und den Ringrichter attackierte. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es eine Klasse Match war, die Matchzeit war auch in Ordnung, beide hatten also genug Zeit um im Ring etwas zu zeigen. Nur muss man Joe nun endlich zum World Champion machen.

Zitat:Kurt Angle © besiegte Abyss (19:24)

Goodbye Abyss. Nun kann man ihm wirklich die Papiere in die Hand drücken. TNA hat es geschafft, ihr größtes Monster zur Witzfigur zu machen. Jay Lethal darf gegen Angle gewinnen, aber Abyss muss gegen Angle den Job machen obwohl der davor schon zwei matches bestritt. Danach sagte Mitchell dass er nun ein neues Monster hat, und eine mysteriöse Hand zog Abyss unter den Ring. Passt einfach, denn Abyss sollte nun von der Bildfläche verschwinden.
Abyss verjobbed - es werden Wetten angenommen, wer darf sich als nächstes für Kurt hinlegen?!
Gut, dass Abyss nicht gewinnen wird, war irgendwo klar. Denoch finde ich, dass der nahtlose Übergang zur Banderas Fehde ne gute Sache für Abyss ist. Bin ich eigentlich der Einzige, der das Black Reign Gimmick total lächerlich findet? Die Bemalung sieht aus, als hätte Rhodes sich auf nem Kinderfest ne Katze ins Gesicht schminken lassen.
Joe verlor jetzt schon öfters gegen Angle clean, aber Lethal darf ihn mit einem Einroller besiegen, dass ist doch wohl hirnrissig. Diese Entscheidung kann ich echt nicht ganz nachvollziehen. Da braucht sie keiner von TNA wundern, wenn Joe sauer ist und andere Optionen prüft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender 2026 Results Misawa~ 0 284 14.02.2026, 22:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 786 28.02.2023, 00:45
  Impact Wrestling No Surrender 2021 Results Misawa~ 0 648 14.02.2021, 14:46
  TNA Impact- No Surrender Results vom 05.08.2015 D-Nize 1 1.044 14.08.2015, 12:59
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA No Surrender Results D-Nize 12 3.162 19.09.2013, 13:54
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste