Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige mal Euer Wisssen.
Ich hoffe hier is der Threat richtig, es geht ja um den PCSmile

Es geht um Folgendes Problem,
Ich spiel Counter Strike und da ich gerne solche Frag Filme schaue.
Dachte ich mir Ich mache mir selber einen solchen Film. So weit so gut, dann gingen das Problem los.
Demos und Musik ist ja kein Problem genau so wie der Titel und was alles in einen Film hineinkommt.
Es lag daran dass ich eine Software brauche um den Film zusammen zu setzen, Windows Movie Maker als Beispiel, also fragte ich meine Cousines Man weil dieser in einem PC laden Arbeitet ob er solche für mich hat.
Hatte er auch das Programm heißt Sony Vegas 7.0 ist auch ein richtig gutes, ein Problem is das in unsere Familie etwas aus den Ruder gekommen ist daher brauch ich es ja nicht zu beschreiben, jedefalls ist kein Kontakt mehr.
Nun zu meinem Problem, hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
Ich habe meinen Film fertig aber weiß nicht wie ich ihn so umwandeln kann das ich ihn bei My Video hochladen kann.
Da dort die Maximal MB zahl 100MB ist und der Film stolze 245MB hat.
Kann Mir vieleicht jemand von euch Helfen???
Hast du das Video nun mit Windows Movie Maker erstellt? Wenn ja wüsste ich da evtl. was...
Öffne ihn im Movie Maker: Dann speicherst du ihn übers Web, normalerweise sollte dein PC keinen Anbieter finden können. Er fragt dich dann ob dus trotzdem auf der Festplatte speichern möchtest. Wenn du dann bei den Optionen z.B. ISDN eingestellt hast, wird der Film um über die Hälfte kleiner. Die Quali leidet ein wenig, allerdings bleibt es immer noch im Rahmen und man merkt es u.U. kaum.

Falls dein PC doch einen anbieter finden sollte, schalte dein I-Net aus und probier es nochmal. Denn wenn er einen findet, fragt er dich nicht ob du den Film auf der Platte speichern willst sondern fragt dich wo du ihn hochladen willst. Und da kommen dann nur so komische Sachen....

Naja, ich habs bisher bei allen Filmen die ich verkleinern wollte so gemacht und es klappt einwandfrei. Vor allem finde ich eben gut das die Quali kaum leidet.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Öffne ihn im Movie Maker: Dann speicherst du ihn übers Web, normalerweise sollte dein PC keinen Anbieter finden können. Er fragt dich dann ob dus trotzdem auf der Festplatte speichern möchtest. Wenn du dann bei den Optionen z.B. ISDN eingestellt hast, wird der Film um über die Hälfte kleiner. Die Quali leidet ein wenig, allerdings bleibt es immer noch im Rahmen und man merkt es u.U. kaum.

Falls dein PC doch einen anbieter finden sollte, schalte dein I-Net aus und probier es nochmal. Denn wenn er einen findet, fragt er dich nicht ob du den Film auf der Platte speichern willst sondern fragt dich wo du ihn hochladen willst. Und da kommen dann nur so komische Sachen....

Naja, ich habs bisher bei allen Filmen die ich verkleinern wollte so gemacht und es klappt einwandfrei. Vor allem finde ich eben gut das die Quali kaum leidet.

Das wäre dann auch mein Tipp gewesen^^
nee ich habe den Film ja mit Sony Vegas gemacht bloß der is zu groß wegen dem Umwandeln dings da....

und für 6 min Film 245MB bissel groß... LOL
WOHAA! Für 6 Minuten?!? 8)

Spielt ja keine Rolle womit du ihn gemacht hast. In welchem Format hast du es denn abgespeichert? Mit dem MM kannst du normalerweise alle gängigen Filmformate öffnen
Na endweder in WMV oder wie des heißt oda AVI.. des is ja das Problem ?(
Kann der Movie Maker aber trotzdem öffnen, einfach rein gehen, öffnen, auf die Filmspur legen und nochmal abspeichern mit der Webfunktion ;)
ahaa ok ich probiere es mal Breites Grinsen
:rockin: :klatscher: :spring:

Juhuuu ich habe es wieder hinbekommen
thx The dangerous Dave und den rest von euch Smile

wer schauen will...

Teil 1
und
der Neue Teil 2

(8)
War doch kein Thema ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste