Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kneipensport
Zitat:Original von Snakebite20000
Und was noch rult, sin diese Autodinger....halt wo man Rennen fahren kann Breites Grinsen

Wow, ihr müsst ne Kneipe haben.... Breites Grinsen
Oder verwechselst du es jetzt doch mit der Spielhalle? :winke:
Naja gut....kei richtige Kneipe, is mehr so n Freizeitcafe, nennt sich das bei uns....gut, Thema verfehlt Breites Grinsen

Naja gestern habsch wieder schön beim Billard verlorn....leck am Arsch, hatte noch 6 Kugeln und mei Gegenspieler hatte alle schon eingelocht....das war ja fast wie Bremen gegen Bielefeld letzte Woche Breites Grinsen
Naja, aber beim Darten hab ich wenigstens die Bude gerockt *g*
man darf natürlich auch nie den unschätzbaren vorteil der kneipensportarten als alibi funktion vergessen.
wenn man z.B. wie ich noch zu Hause und man sich dann am morgen nach nem Kneipengang von seiner Mutter das gemeckere anhören muss, das man nicht so viel Saufen soll,dann kann man ja immer schön sagen man war nur ne runde mit kumpels kickern Breites Grinsen
Die Kneipensportarten spiel ich persönlich auch sehr gerne. Bei uns is es so Dienstags und Donnerstags nach unserm ersten Mannschaftstraining wird gedartet der Verlierer muss zahlen. Wir pokern auch sehr oft. Und sehr beliebt sind bei uns noch Schafkopf *g* und Mäxchen vllt bekannter unter Maja, Bescheissen oder 21.
bei uns kennt man mäxchen auch unter dem namen meier.
aber stimmt die oberfranken, ich glaube es waren welche, die ich auf dem wacken getroffen habe haben auch immer mäxchen gesagt
Zitat:Original von The Fighting Irish
.... wie ich noch zu Hause und man sich dann am morgen nach nem Kneipengang von seiner Mutter das gemeckere anhören muss, das man nicht so viel Saufen soll,dann kann man ja immer schön sagen man war nur ne runde mit kumpels kickern Breites Grinsen

Bei uns gehört das eigentlich zusammen, also ist das Alibi schon futsch
Breites Grinsen Bier
ja für mich selber gehört das saufen ja auch dazu,nüchtern treffe ich ja nicht mal die dartscheibe^^
aber man hat ja wenigstens was zum entgegensetzen,ob es einem dann geglaubt wird is ne andere sache

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste