Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 13.11.07
Der PW Insider berichtet, dass es bei den SD!/ECW Tapings zu einem Backstagezwischenfall kam, mit JBL und John Morrison als Beteiligte.

Während dem Punk vs Noble Match müssen Morrison und Miz als Gastkommentatoren angetreten sein und haben Punk in einer äußerst merkwürdigen Art und Weise (laut Insider "Kindergartenverhalten") lächerlich dastehen lassen, indem sie merkwürdige Kommentare losliessen, die nichts mit dem Matchverlauf zu tun hatten.

Bei ihrem Tag-Match gegen MVP & Hardy müssen sie die beiden auch sehr schlecht haben aussehen lassen. JBL war über diesen Vorfall so verärgert, dass er Morrison und Miz aufforderte sich bei Punk und den Tag Team Champions zu entschuldigen, was The Miz auch getan hat. Morrison soll zu JBL gesagt haben, dass er sich gefälligst um seinen eigenen Kram kümmern soll, woraufhin ein heftiger Streit entbrannte, bei dem es auch Handgreiflichkeiten gegeben haben soll. Die ganze Szene musste von Offiziellen getrennt werden.

(Quelle: PWInsider News)
Hab' es auch gerade gelesen. Die ganze Szene deutet ja nur auf Fehler von John Morrison hin, aber JBL ist, wie wir wissen, nicht gerade der anständigste Backstage, siehe 2005 Blue Meanie.
Ich finde JBL hat das Recht dazu auf so eine Situation hinzuweisen und in meinen Augen ist Morrison ein absolut selbstverliebter Typ, der sich mal wieder einen Push versauen wird. Er war erst suspendiert, bekam eine zweite Chance und jetzt das? No way, ich glaube er überschätzt sich und sein Talent im Übermaß.

Gut an der Sache ist für mich, dass dadurch der Titel wohl um so sicherer bei CM Punk bleiben könnte, falls das noch interne Konsequenzen nach sich zieht.
Ich war noch nie ein Fan von Morrison und werde es auch nicht mehr werden, sein Potential ist begrenzt und deshalb wird er über kurz oder lang wieder von der Bildfläche verschwinden.
also ich hab bei dem Punk/knoble match nichts von den überflüssigen Kommentaren gegen Punk von Miz & Morrison mitbekommen, zu dem Tag Team Match bei Smackdown kann ich wenig zu sagen, finde es nur hier werkwürdig was Jeff Backstage zu Matt meinte und frage mich ob Matt nun wirklich verletzt ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste