Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Informer!
Auch diesen Monat gibt es im Offiziellen WWE Magazin wieder einige interessante News, hier das wichtigste:

Ein "Monster", das einige sehr interessante Informationen über Paul Heyman parat hat, könnte bald zu WWE Stoßen und Brock Lesnar herausfordern.

William Regal und Christopher Nowinski könnten bald gegeneinander fehden, und Nowinski wird sich einen "Enforcer" als Partner suchen.

Nidia könnte Jamie Noble bald für einen erfolgreichen Wrestler aus der Hardcore Division verlassen.

Edge wird wahrscheinlich bald einen Filmdeal bekommen.

Kevin Nash könnte bei seiner Rückkehr mit einigen alten Freunden auftauchen, allerdings nicht mit nWo oder der Kliq...

"The Boss" ist bald Back.

Jemand der früher für seine schwarze Magie bekannt war, könnte ebenfalls bald zurückkehren.

Die Aktionen von Kane sind möglicherweise nur täuschung. Seine wahren Indentität könnten zum Vorschein kommen, wenn ein BadAss zurückkehrt.

WWE könnte bei der Survivor Series ihren goldenen Standard zurückbekommen.

Zwei weibliche WWE Schönheiten, von denen man es am wenigsten erwarten würde, könnten schon bald eine Fehde beginnen.

Cactus Jack kehrt vielleicht im Dezember zurück.

Ein "Monster", das einige sehr interessante Informationen über Paul Heyman parat hat, könnte bald zu WWE Stoßen und Brock Lesnar herausfordern.
>>> Ein MOnster?Vader Breites Grinsen

William Regal und Christopher Nowinski könnten bald gegeneinander fehden, und Nowinski wird sich einen "Enforcer" als Partner suchen.
>>> Anderson? Aber das hört sich interessant an

Nidia könnte Jamie Noble bald für einen erfolgreichen Wrestler aus der Hardcore Division verlassen.
>>> Glaube ich irgendwei eher nicht

Kevin Nash könnte bei seiner Rückkehr mit einigen alten Freunden auftauchen, allerdings nicht mit nWo oder der Kliq...
>>> Alte WCW Freunde vielleicht...DDP,Rick Steiner,The Cat vielleicht, die letzten Freunde von ihm in der WCW

>>> Bossman? Oder wer ist das?

Jemand der früher für seine schwarze Magie bekannt war, könnte ebenfalls bald zurückkehren.
>>> Bitte Bitte Bitte lass es den Undertaker sein. Das wäre Daumen hoch

Die Aktionen von Kane sind möglicherweise nur täuschung. Seine wahren Indentität könnten zum Vorschein kommen, wenn ein BadAss zurückkehrt.
>>> Kane wieder ein Monster...das wäre es...un würde vielleicht auf News Nr1 zu treffen

>>> Hoffen wirs,aber glauben tu ichs nicht

Zwei weibliche WWE Schönheiten, von denen man es am wenigsten erwarten würde, könnten schon bald eine Fehde beginnen.
>>> Frauen Fehden haben mich nie interessiert

>>> YEAH!! Das wär mal ne Gaudi wenn der zurück kommen würde Daumen hoch

Interessante News..und die meisten hoffe ich das sie in Kraft treten werden :=:
Hallo!Das ist der Informer 8) .Der warheitsgehalt wuerde ich ungefaehr so einstufen,zwischen Politiker und Jim Ross.

-Vader kommt 100% nicht mehr in die WWE,das gleiche gilt fuer foley,weil er momentan mit Robot Wars noch ein Deal hat,der meiner Meinug nach noch lange laeuft.

-The Boss,das ist Vince jedenfalls wird er Backstage so gerufen,da der Big Boss Man trainer geworden ist in der OVW

-Undertaker,bitte nicht.Das waere das schlechteste was man machen koennte,den alten Taker zurueckbringen.Es waere nicht mehr dasselbe,und dazu noch unlogisch.
Da glaube ich eher an Papa Shango Teufel

-Kane und seine wahre indentitaet,aber bitte nicht in der WWE.

Joa, dem Informer darf man nicht all zu viel vertrauen schenken, aber manchmal sind auch an den Gerüchten was dran, aber auch nur manchmal ;)
Von 100 News kann 1 mal stimmen,das ist ungefaehr seine Quote schaetze ich mal.Naja wenn sie Cactus zurueck bringen heisst das ja nicht das sie Foley bringen.Denen traue ich auch noch ein Fake Cactus JAck zu(man denke an Diesel und Razor),obwohl sie haben ja zum Glueck nicht die rechte dafuer.
Naja, es sind schon ein paar mehr ;)
Aber der Informer ist halt etwas für die Marks (nicht böse gemeint oder so) und soll halt gezielt falsche News verbreiten
Da fällt mir niemand ein. Aber sicherlich jemand aus der ECW

Das kann sein

Glaub ich nicht wirklich

Das kann sein, hat aber denke ich nix mit der WWE zu tun

naja, ein paar WCW Kollegen

Vince 100% Ich denke er übernimmt RAW oder SD

Papa Shango

Der Undertaker fehdet wieder gegen Kane

Glaub ich nich

Da hab ich keine Ahnung

Das glaube ich, da es schon mal hies das Foley zurück kommt
Wie schon oben gesagt, sollte man dem Informer nicht all zu vie glauben schencken ;)
Bear du machst mir Angst ;) ,redest schon von einer Fehde mit Kane und dem Undertaker,das mahct mir ja fast schon wieder angst.(fordere hiermit einen angstsmilie Breites Grinsen )
Und zu Foley,da muss ich dich enteuschen,Foley wird nicht mehr zurueck kommen,da er die WWE momentan garnicht gut findet.Und was Foley nicht gut findet,da macht er nicht mit.Fuer kein geld der Welt.
Auszuschliessen ist es natuerlich nicht,aber die Chancen stehen ganz schlecht,und das finde ich auch gut.Momentan hat er noch seinen Status.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 475 28.06.2003, 13:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold KingKoolTaxXx 8 914 13.05.2003, 23:20
Letzter Beitrag: dkS
  Helldorado/Informer/Steiner Debuet Nefercheperur 0 398 28.10.2002, 20:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues vom Informer! KingKoolTaxXx 7 1.287 02.09.2002, 04:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues vom Informer! KingKoolTaxXx 5 1.004 08.08.2002, 19:13
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste