Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sengoku I - Results
Sengoku I Results
5 Maerz 2008
Tokyo, Japan
National Yoyogi Stadium

-Nick Thompson besiegte Fabricio Monteiro durch Unanimous Decision

-Ryo Kawamura besiegte Antonio Braga Neto durch Unanimous Decision

-Evangelista “Cyborg” Santos besiegte Makoto Takimoto durch Submission (Heel Hook) in Runde 1 (4:51)

-Kazuyuki Fujita besiegte Peter Graham durch Submission (North-South Choke) in Runde 1 (1:23)

-Kazuo Misaki besiegte Siyar Bahadurzada durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 2 (2:02)

-Takanori Gomi besiegte Duane “Bang” Ludwig durch TKO in Runde 1 (2:28 )

-Josh Barnett besiegte Hidehiko Yoshida durch Submission (Heel Hook) in Runde 3 (3:23)
Schaust du das gerade, Achse?
Kann es jetzt leider nicht verfolgen, zwecks schule.
Zitat:Original von The Russian Zar
Schaust du das gerade, Achse?
Kann es jetzt leider nicht verfolgen, zwecks schule.

Nein ich schaue es nicht... der PPV wird leider nicht in den USA gezeigt, sondern nur in Japan... sad
was das schauen schwer macht...
achso, na ja schade. sad Würde Barnett gern mal wieder fighten sehen.
Rein interessehalber, wann hat der Event denn nach unserer Zeit stattgefunden?
Zitat:Original von TheRaven666

Gegen Mittag hat er stattgefunden... wann genau der Kampf, kann ich nicht sagen, aber die machen da ja meist noch ne ganze Zeit irgendwelche sachen...
Aber lief halt nicht in den USA und nur in Japan auf PPV...
Zitat:Original von Achse

Gegen Mittag hat er stattgefunden... wann genau der Kampf, kann ich nicht sagen, aber die machen da ja meist noch ne ganze Zeit irgendwelche sachen...
Aber lief halt nicht in den USA und nur in Japan auf PPV...

Mir gehts mehr um den Startzeitpunkt des Events. Smile Der müsste doch irgendwie rauszukriegen sein, oder?
Ich glaube die Eröffungszeromonie war um 11 Uhr, bin mir aber nicht sicher... ;)

Der erste Fight, war um 11:30 ungefähr... wenn ich mich nicht ganz irre...
MMA Tippspiel - Bemerkung zu den Tipp-Regeln

>>

Bis 2 Stunden vor dem Event, sind Änderungen erlaubt.

Mir persönlich ist es ja ehrlich gesagt egal, aber wenn deine Angaben stimmen wären deine Sengoku I-Tipps (abgegeben um 10:18 Uhr laut Boardsoftware) demnach ungültig. Ich versteh' den Sinn dieser 2 Stunden auch nicht wirklich, mich interessiert nur wie damit umgegangen wird.

Wegen mir können die Tipps zählen, aber ich denke wenn es Regeln gibt sollte man zumindest drauf aufmerksam machen dürfen. Ich wär dafür die Tippspiel-Teilnehmer zu befragen ob eine Wertung erfogen soll oder nicht. Was sagt die Leitung dazu?

Ich muss die gute Konkurrenz nicht am grünen Tisch distanzieren und kompetetiv solls ja auch bleiben, aber wie gesagt: Ich würd' gerne sehen wie man damit umgeht. Smile

Grüßle,

Raven
MMA Tippspiel - Bemerkung zu den Tipp-Regeln

>>

Bis 2 Stunden vor dem Event, sind Änderungen erlaubt.

Mir persönlich ist es ja ehrlich gesagt egal, aber wenn deine Angaben stimmen wären deine Sengoku I-Tipps (abgegeben um 10:18 Uhr laut Boardsoftware) demnach ungültig. Ich versteh' den Sinn dieser 2 Stunden auch nicht wirklich, mich interessiert nur wie damit umgegangen wird.

Wegen mir können die Tipps zählen, aber ich denke wenn es Regeln gibt sollte man zumindest drauf aufmerksam machen dürfen. Ich wär dafür die Tippspiel-Teilnehmer zu befragen ob eine Wertung erfogen soll oder nicht. Was sagt die Leitung dazu?

Ich muss die gute Konkurrenz nicht am grünen Tisch distanzieren und kompetetiv solls ja auch bleiben, aber wie gesagt: Ich würd' gerne sehen wie man damit umgeht. Smile

Grüßle,

Raven

Was mich eigentlich auch interessiert ist wie es bei einem nachträglichen No Contest aussieht wie bei Kazuo Misaki vs Yoshihiro Akiyama von Yarennoka? Werden die Punkte gestrichen oder gelten die Ergebnisse welche beim Event selbst noch angegeben werden?

Was die Punkte für Achse betrifft können wir ja ein Auge zudrücken aber nur wenn das nicht nochmals vorkommt :P
Zitat:Ich versteh' den Sinn dieser 2 Stunden auch nicht wirklich, mich interessiert nur wie damit umgegangen wird.

Wir hatten diese Regel von Nef so übernommen... die waren aber eher aus irgendeinem Wettbüro...

Der Zar und ich hatten uns am Wochenende aber schon drüber unterhalten, wo jemand auch an diese Grenze nicht ganz einhielt und wir einigten uns darauf, dass wichtig ist - das die Tipps VOR dem ersten Kampf abgegeben werden.

Daher hatte ich dies auch zu den 2 Stunden Regeln nun hinter geschrieben... da vor allem Japan Events, in der Regel vormittags anfangen, was evtl. bei Dream I ein großes Problem dastellen könnte...
Dieser Event ist am Samstag vormittag - und wer mal ein bisschen länger schläft am WE, der kann trotzdem noch tippen, solange es rechtzeitig ist vor DEM ERSTEN FIGHT ist...

Das ist keine Sonderregel für mich, wie gesagt, wir hatten uns bei UFC 82 schon darüber unterhalten, weil jemand (ohne nachzuschauen weiß ich nicht wer) diese Zeitspanne nicht ganz einhielt...
In dem Fall war das MMA Fan. Wie Achse schon gesagt hat, es ist wichtig das die Fights vor dem ersten Kampf getippt werden. Ist dies nicht der Fall, können wir die Tipps natürlich nicht werten, wenn wir jetzt aber wie bei MMA Fan uns über 30 Minuten zu spät aufregen und diese Tipps nicht werten, dann werden meiner Meinung nach Leute vergrault. Deshalb denke ich das es so passt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Victory Road: Sengoku Raiden Championships 15 Results Christian 1 713 01.11.2010, 11:21
Letzter Beitrag: Christian
  World Victory Road: Sengoku Raiden Championships 14 Results Christian 6 1.825 24.08.2010, 23:52
Letzter Beitrag: steaky
  Sengoku Raiden Championship 13 Results steaky 8 2.984 20.06.2010, 20:56
  Sengoku Raiden Championships 12 Results steaky 10 2.636 08.03.2010, 18:48
  World Victory Road's "Sengoku 11th Battle" Results Christian 5 1.280 09.11.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Can Shamrock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste