Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnout: Paradise
Ich habe schon sehr viel Gutes von diesem Game gehört und überlege mir seit langem, ob ich mir das Game besorge. Ich möchte mal fragen wer von euch das Game bereits besitzt und ein kurzer Kommentar dazu abgeben kann?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe schon sehr viel Gutes von diesem Game gehört und überlege mir seit langem, ob ich mir das Game besorge. Ich möchte mal fragen wer von euch das Game bereits besitzt und ein kurzer Kommentar dazu abgeben kann?

Besitzen tu ich es nicht, ist aber wirklich ein klasse Game. Habs schon ein paar Mal gespielt. Wirklich zu empfehlen, wenn man auf Burnout steht!!! Daumen hoch
Habs für die PS3 und es hat mir sicher schon die eine oder andere Nacht gekostet. Von meiner Seite her ist es mindestens 50% besser als NFS Pro Street oder Konsorten. Du hast dieses Mal eine ganze Stadt zu befahren und an jeder Ampel wartet eine Challenge auf dich. Insgesamt gibt es 120 Ampeln und du kannst diese sooft fahren wie du willst. Der Online-Modus macht auch relativ viel fun. Crash-Challenges sind dieses Mal auch wieder dabei, wobei du die Massenzerstörung die man in den Burnout-Vorgängern so geliebt hat überall durchführen kann...

Für mich ein wirklich gelungenes Spiel und wird wohl erst von GT5 wieder von Thron gestossen werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste