Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MaCartney/Mills Scheidung
Ich habe heute in der Tageszeitung einen Artikel über die Scheidung von Paul McCartney und Heather Mills gelesen in dem stand das wohl in den nächsten Tagen die endgültige höhe Abfindung festgesetzt werden soll. Laut Journalisten soll sie ,inklusive der monatlichen Unterhaltszahlungen, ca. 80 Millionen Euro betragen. Da hat es mich mal interessiert wie ihr zu solch utopisch Summen,die ja bei Promi Scheidungen keine Seltenheit sind steht. Findet ihr sie gerechtfertigt oder eher nicht?
Denke mal das passt besser in den World bereich :winke:
Habs mal verschoben :winke:

Also ich finde solche Summen sowieso viel zu hoch!
Aber man muss auch bedenken, dass diese Leute ja wirklich so viel Geld haben und das ganze ja meist Prozentual errechnet wird. Wie viel also zur Zeit der Ehe erwirtschaftet wurde usw.
Für den Otto-Normal-Verbraucher natürlich viel zu hoch, aber für solche Leute eig ein richtiger klachs! Finger
Da alles das was über die Beziehung dieser beiden Personen berichtet wird und wurde reinste Spekulation ist, möchte ich mich dazu nicht äußern. Sollten sich diese hohen Summen bewahrheiten, dann muss man schon leicht mit dem Kopf schütteln. Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste