Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Diva bei WWE/Kosten für HDTV und mehr
-WWE hat einen Development Vertrag mit der 23jährigen Angela Fong abgeschlossen. Sie wird zu Beginn bei Florida Championship Wrestling in Tempa auftreten und trainieren.

Hier ein Foto von ihr:

[Bild: http://a401.ac-images.myspacecdn.com/ima...7f90f8.jpg]

-HDTV, das Format, das WWE seit kurzem für ihre Shows benutzt hat sie bislang 20 Mio $ gekostet.

-The Miz und John Morisson haben ein eigenes Segment bei wwe.com erhalten. Es heißt "The Dirt Sheet".
Zitat:Original von Double F
-WWE hat einen Development Vertrag mit der 23jährigen Angela Fong abgeschlossen. Sie wird zu Beginn bei Florida Championship Wrestling in Tempa auftreten und trainieren.

Hier ein Foto von ihr:

[Bild: http://a401.ac-images.myspacecdn.com/ima...7f90f8.jpg]

na dann hoffe ich das ihre wrestlerischen skills genau so gut sind wie ihr aussehen :=:
na ja ich glaube das wird man in der wwe nie erleben das eine diva In-Ring Skills hat die besser sind als ihr äußeres.
Aber unglaublich wie tief heut zu tage die bikini höschen sitzen Breites Grinsen
Zitat:Original von The Fighting Irish
na ja ich glaube das wird man in der wwe nie erleben das eine diva In-Ring Skills hat die besser sind als ihr äußeres.
Mae Young ist/war zumindest nah dran Breites Grinsen
Hat irgendwie was von Gail Kim, also nicht schlecht Daumen hoch John Morrison und The Miz fucken jedes Mic-Work up, und als Dank bekommen sie ein eigenes Interview-Segment...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Development-Diva vor Debüt im Mainkader / Zwei Superstars erhalten neue Entrance-Themes Sawyer 4 2.648 09.07.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neue Diva verpflichtet / Trish Stratus Sawyer 14 2.074 31.08.2009, 15:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Neue Diva unterschreibt Mephisto 5 2.607 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  2 Neue Matches für Smackdown!/ Neue WWE Diva/Mr. Kennedy's Rückkehr Undertaker13 1 579 09.11.2008, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Diva entlassen/neue Vize Präsidentin/ECW, Kendrick & Flair Update Double F 1 814 10.07.2008, 23:00
Letzter Beitrag: viscera 66

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste