Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Swayze an Krebs erkrankt
[Bild: http://www.tvblogger.de/wp-content/Prediger.JPG]
Wie viele von euch sicher schon gehört haben, ist Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Er soll die Diagnose wohl im Januar erfahren haben und hat schon einige Chemotherapien hinter sich. Ich wünsche ihm alles Gute bei der Genesung, auch wenn es bei dieser Art Krebs sehr schwer ist, jemals wieder ganz gesund zu werden.
Habe das ganze heute Mittag gelesen, wünsche ihm natürlich auch alles Gute.
Auch wenn ich kein Fan von Dirty Dancing bin wünsche ich PArtick natürlich eine schnelle Genessung und hoffe er kommt Gesund wieder zurück ins Film Geschäft um so überwältigende Rollen zu spielen wie Jim Cunningham von Donny Darko (siehe Foto von Raven ;) )
Wünsche ihm auch alles Gute und hoffe er kann sich von der schweren Erkrankung völlig erholen.
habe ich auch heute in den news gesehen/gehört, hoffe bzw. wünsche ich ihm auch alles gute.

ahja Jim Cunningham
Donnie Darko rules Smile
Nur damit keine Missverständnisse auftreten. Ich habe das Bild natürlich nicht zufällig ausgewählt und ich kann durchaus beurteilen, was Bauchspeicheldrüsenkrebs für Auswirkungen hat. Es ist wirklich eine ernsthafte Situation, und so sehr ich es ihm wünsche, schon allein weil meine Mutter diesen Film (Dirty Dancing) so vergöttert, habe ich leider keine Hoffnung, dass Patrick Swayze je wieder gesund werden wird.
Auch von mir gute Besserungswünsche, auch wenn es wohl leider nicht so viel bringen wird...
So wie ich es mitbekommen habe, geben ihm die Ärzte nur noch ca 5 Wochen zu leben...

Dennoch alles Gute von mir!
Diese Gerüchte sollen wohl nicht stimmen und es soll wohl noch Überlebenschancen geben, allerdings ist Bauchspeicheldrüsenkrebs natürlich sehr tückisch.

Auch ich wünsche ihm alles Gute.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krebs Adios 14 2.336 04.07.2003, 00:03
Letzter Beitrag: James W. Jefferson
  HGW Patrick! Chokeslam 18 4.883 06.09.2002, 22:59
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste