Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Spoiler
Zitat:Original von Fallen Angel
oder Jeff zeigt ne Swanton Bomb vom Khali Breites Grinsen

Vom Kahli der auf der 3mter Leiter steht. ( TNA )
Hab den Grund für Khalis Teilnahme am MitB gefunden!!!!

Mayweather´s Wrestlemania-Gage

Erklärung: Da WWE Mayweather 20 Milionen $ zahlt muß man jetzt an allen Ecken sparen und was wäre leichter als wie Khali als weiteren Man ins MitB zustecken und dadurch die Beschädigung einer Leiter zu verhindern? LOL 2

Kann mir bitte jemand noch erklären was sich die WWE unter einem "Extrem Rules"-Match vorstellt? Die sind doch jetzt bei der neuen ECW nicht fähig dem Publikum die gleiche Nähe zu geben wie bei der original ECf´nW Wut
Zitat:Original von steaky

Kann mir bitte jemand noch erklären was sich die WWE unter einem "Extrem Rules"-Match vorstellt? Die sind doch jetzt bei der neuen ECW nicht fähig dem Publikum die gleiche Nähe zu geben wie bei der original ECf´nW Wut

Strenggenommen ein No DQ Match in der ECW variante, mit Waffeneinsatz kann man also durchaus rechnen.
Zitat:Original von Silk
Strenggenommen ein No DQ Match in der ECW variante, mit Waffeneinsatz kann man also durchaus rechnen.

Die "Waffen" von WWE sind doch so lächerlich und eigentlich hab ich meine Frage ja nur sarkastisch gemeint, denn früher gab es bei der ECW diese "Bring your weapons"-Matches und das war doch etwas anderes Breites Grinsen

Aber trotzdem danke für die nett gemeinte Antwort Daumen hoch
Zitat:Original von RatedRKO
bin kein cena fan, aber er gewinnt sicher,
da seit dem 2001 royal rumble jeder gewinner den titel bei wm gewann

es ist wie mit undertaker's bzw. edge's undefeated streak

daweil ist cena 4-0

!!!!!
ich glaube auch das Cena gewinnt und dann gibt es ein 5-0.Nächstes Jahr tippe ich auf ein WM-Streak Match Taker vs Cena.
Edge hat letztes Jahr verloren,also WM 5-1
Zitat:Original von Double F
-Außerdem gibt es das Gerücht, das Chavo Guerrero seinen ECW World Title in einem Extreme Rules gegen CM Punk verteidigen soll.

Falls es tatsächlich dazu kommen sollte (obwohl man bei ECW on SciFi dementierte), müsste es natürlich endgültig das letzte Match der beiden sein. Es wäre das neunte(!) Aufeinandertreffen, was natürlich schon einiges an Ermüdung in die Paarung bringen würde... wäre natürlich auch die Frage, was man mit Punk vor hat... noch ein Champion-Run oder mit der nächsten Draft-Lottery raus aus ECW. Abwarten.

Zitat:-Die restlichen 3 freien Plätze für das Money in the Bank Ladder Match sollen wohl an Elijah Burke, Kane und The Great Khali gehen.

Hier scheint man auch eingelenkt zu haben, eventuell weil man Matt Hardy noch kein Einzelmatch zumutet... Spekulation natürlich. Denke MVP wird sich in der nächsten Smackdown Ausgabe nochmal offiziell qualifizieren und eventuell folgt auch Matt ins Match, so könnte man ihm Spotlight geben, aber eben nicht in einem fordernden Singles-Match, von dem auch noch alle erwarten, dass es auf Anhieb **** Qualität bietet.
Zitat:Original von Doomtrain
Hier scheint man auch eingelenkt zu haben, eventuell weil man Matt Hardy noch kein Einzelmatch zumutet... Spekulation natürlich. Denke MVP wird sich in der nächsten Smackdown Ausgabe nochmal offiziell qualifizieren und eventuell folgt auch Matt ins Match, so könnte man ihm Spotlight geben, aber eben nicht in einem fordernden Singles-Match, von dem auch noch alle erwarten, dass es auf Anhieb **** Qualität bietet.

Das seh ich genauso. Beide können im MitB einiges zeigen und gleichzeitig ihre Fehde fotsetzen aber es ist nicht zu anstrengend für Matt.

Freuen tu ich mich schon auf das Aufeinandertreffen der Beiden bei Wrestlemania aber vielleicht kommt Matt ja nur so zum Ring und verhindert daß MVP den Koffer bekommt und Jeff holt sich deshalb den Titelshot. Irgendwie wird das Ganze langsam spannend Breites Grinsen
aber ich verstehe nicht warum edge immer wieder damit angibt auch unbesiegt bei WM zu sein;
ich würde nie im leben auf ein streak vs streak match zwischen cena und dem undertaker tippen undertaker wäre 16-0, cena erst 5-0

...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.852 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread Sawyer 135 26.615 28.03.2010, 20:11
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.308 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.319 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sensationscomeback eines Top-Stars zu Wrestlemania? (Möglicher SPOILER) Undertaker13 21 3.405 07.03.2009, 16:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste