Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Wrestlemania Aktions-Update/einige TNA´ler bei WM anwesend
-Die geplante Aktion von TNA, dass sie ein Flugzeug mit Werbebanner über den Citrus Bowl fliegen lassen ist gehörig daneben gegangen. Erstens machte ihnen das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Außerdem hat die WWE es geschafft den Flugraum für sich zu beanspruchen und es wäre ziemlich teuer für die TNA geworden, falls sie es doch gemacht hätten.

-Einige TNA´ler waren bei Wrestlemania anwesend: Brother Ray, Brother Devon, Kevin Nash, Rhyno, und viele mehr!
Das mit dem Flugzeug habe ich aber einwenig anders gelesen! So wie ich es gelesen habe, hat die WWE bei der Flugzeuggesellschaft angerufen und ihnen einen kleinen Betrag gezahlt, damit sie die TNA davon überzeugen, sie können wegen dem schlechten Wetter nicht fliegen.

Übrigens hat TNA vor der RAW-Show in der Amway Arena noch einen LKW mit der Aufschrift "TNA iMPACT!" vor die Halle gestellt. Gegen eine kleine Abfindung konnte man auch diese Werbung schnell beseitigen.

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für TNAW...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Das mit dem Flugzeug habe ich aber einwenig anders gelesen! So wie ich es gelesen habe, hat die WWE bei der Flugzeuggesellschaft angerufen und ihnen einen kleinen Betrag gezahlt, damit sie die TNA davon überzeugen, sie können wegen dem schlechten Wetter nicht fliegen.

Übrigens hat TNA vor der RAW-Show in der Amway Arena noch einen LKW mit der Aufschrift "TNA iMPACT!" vor die Halle gestellt. Gegen eine kleine Abfindung konnte man auch diese Werbung schnell beseitigen.

Alles in allem ein sehr erfolgreiches Wochenende für TNAW...

So stand es bei gerweck. Habe meine News vom insider so bezogen und interpretiert. Es ist einiges an Geld geflossen, aber das es ein erfolgreiches Wochenende für TNAW war möchte ich bezweifeln. Hoffe das war nur Ironisch gemeint! :pfeif:
Natürlich ward das nur ironisch gemeint!! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Einige Verpflichtungen/Turning Point PPV Info uvm Nefercheperur 2 621 23.09.2005, 20:17
Letzter Beitrag: ossyac
  Jeff Hardy war nicht bei Hard-Justice anwesend! The Chosen One 0 498 16.05.2005, 15:04
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste