Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 83 - Serra Vs. St. Pierre II Results
Ist eigentlich Starnes vs. Quarry genau so eine Augenweide wie Jordan vs Gonzage von UFC 56 gewesen? Wenn nicht dann brauch ich mir den Event ja garnicht anzusehen Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky
Ist eigentlich Starnes vs. Quarry genau so eine Augenweide wie Jordan vs Gonzage von UFC 56 gewesen? Wenn nicht dann brauch ich mir den Event ja garnicht anzusehen Breites Grinsen
Naja... die letzten 30 Sekunden des Fights, das Post-Fight Interview von Quarry (Ich sage nur Rocky IV) ;) , und die Reaktion des kanadischen Puplikums waren schon einen Blick wert, das war es aber schon. Gonzaga vs. Jordan war noch um einiges schlimmer finde ich. Letztere standen sich ja nur gegenüber, haben sich belauert und keiner hat irgendwas gemacht. Bei Quarry vs. Starnes hat nur Starnes Arbeitsverweigerung begangen.
Das mit Starnes hat sich wohl schon erledigt denn laut Sherdog gehen er und die UFC ab jetzt getrennte Wege Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Serra wird in UFC Hall of Fame aufgenommen Nefercheperur 5 1.414 15.05.2018, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.189 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 539 08.11.2015, 17:24
  Matt Serra tritt zurueck Nefercheperur 0 388 25.05.2013, 15:25
  UFC 154: St. Pierre vs. Condit Results TheRaven666 5 1.304 19.11.2012, 09:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste