Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-Angreifer
Im Gegensatz zu den Ossis hat der BVb zumindest Chancen und der neid an Koller veruscht man halt mit ein paar szenen wegzumachen, aber who cares, ihr looser Breites Grinsen
Jaja red dich nur raus! Breites Grinsen Für mich ist Amoroso aber immer noch nicht der Topstürmer der BL. Die Torjägerkrone hat er letzte Saison mit 7 Elfmetern geholt. Das kann sogar unser Jenselmann
Sand, ganz klar einer der Weltbesten Stürmer und das in eurer Liga. Er hat alles. Auge für Mitspieler, beidfüssig schiessen, Kopfball, Coolness vor dem Tor. Alles in allem, weltklasse

Amoroso ist gut, aber auch sehr Motivations-Abhängig. Elber trifft spärlich für einen Top-Stürmer.

Die Deutschen stürmer an sich sind jämmerlich: ausnahmen: Miro Klose (unterschiedich), Oli Neuville (Top Spieler, wär aber auch schweizer ;) )

Jancker, Zickler, Bierhoff, in der Nationalmanschaft, ne einzige Katastrophe LOL LOL LOL 8) 8) 8)

Amoroso ist der beste Angreifer, keine Frage. Danach rangiere ich Sand und Elber. :=:
Wundert mich irgendwie, das niemand Marcelinho oder Ailton nimmt
Zitat:Original von The Olympic Hero
Wundert mich irgendwie, das niemand Marcelinho oder Ailton nimmt

unpopuläre Vereine... Breites Grinsen
Mag sein ;)
Übrigends wär so eine Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile auch für die 2. Liga interessant. Soll ich das machen oder besteht kein Interesse?
mach ruhig. 2. liga is ok
@dkS : Elber trifft wenig. Der hat glaub ich 7 Spiele mitgemacht und 8 mal getroffen.Das ist spärlich.
Allerdings versiebt er öfters Großchancen,das passiert Amoroso nie und deshalb hab ich ihn genommen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste