Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Forum
Wie wäre es eigentlich mit einem Forum für PC-Fragen, hier gibt es ja bis jetzt nur das Gamesforum, wo aber Anwendungsthgemen eigentlich nicht reingehören?

Im Games Forum steht auch als Untermenue Punkt,PC.Ich glaube da ist es gut aufgehoben,da dort sowieso nicht soviel los ist.Der Name ist vielleicht etwas verwirrend :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Im Games Forum steht auch als Untermenue Punkt,PC.Ich glaube da ist es gut aufgehoben,da dort sowieso nicht soviel los ist.Der Name ist vielleicht etwas verwirrend :=:

Jo, ich habe das eigentlich auf PC-Spiele bezogen. Vielleicht könnte man den Forennamen ja mal ändern, z.B. in "Games, Hard- und Software" oder so.

Hab ich mir letztens auch schon gedacht. Aber ein besserer Name wär nicht schlecht, als der Tipp von vorher.

Also ran an die Bulletten.
Wie waere es mit Computer Forum ;) .Ist zwar einfach,aber es beinhaltet alles um den CPU bereich. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Wie waere es mit Computer Forum ;) .Ist zwar einfach,aber es beinhaltet alles um den CPU bereich. :=:

Computer- und Konsolenforum? Computer wird ja normalerweise immer mit PC gleichgesetzt.

Gesagt getan - Staunt über mein Meisterwerk Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Gesagt getan - Staunt über mein Meisterwerk Breites Grinsen
Konsole vs Computer,das klingt so nach fehde Breites Grinsen .
Da turne ich gleich mal auf die seite des CPU Breites Grinsen
Hast du gut gemacht Schäff,
ich schließe mich dann auch mal dem team CPU an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste