Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream III Results
Dream III
11.05.2008
Saitama Super Arena
Saitama, Japan

-Lightweight Grand Prix Fight:
Caol Uno (25-10-4) besiegt Mitsuhiro Ishida (16-4-1) durch Submission in Runde 2

Eddie Alvarez (14-1-0) besiegt Joachim Hansen (17-7-1) durch Unamious Decision

Tatsuya Kawajiri (22-4-2) besiegt Luis Firmino (12-4-0)

-Welterweight Championship Elimination Fight:
Nick Diaz (16-7-0) besiegt Katsuya Inoue (16-6-3) durch TKO in Runde 1

-Lightweight Fight:
Daisuke Nakamura (14-9-0) besiegt Jung Bukyung (0-1-0) durch KO in Runde 2

-Middleweight Grand Prix Reserve Fight:
Melvin "Marvelous" Manhoef (21-4-1) besiegt Kim Dae Won (0-1-0) durch TKO in Runde 1

-Middleweight Grand Prix Fight:
Jason "Mayhem" Miller (21-5-0) besiegt Katsuyori Shibata (2-4-0) durch TKO in Runde 1

-Featherweight Fight:
Takeshi Yamazaki (14-7-2) besiegt Shoji Maruyama (6-3-1) durch Unamious Decision
Auf Gehts bei Dream III bin vorallem auf Manhoef und Mayhem gespannt. Aber auch der Lightweight Grand Prix verspricht Spannung.

Schöner erster Fight mit dem verdienten Sieger Yamazaki. Wenn die Veranstaltung so weitergeht, wie sie es in diesem Fight versprach dann kann sie richtig gut werden.

Mayhem bei seinem ersten Japan Auftritt mit einem leichten SIeg über Shibata. Der Kerl ist einfach nur, verrückt so viel Spielereien macht er im Ring. Am Ende hatte Shibata ber zu keinem Zeitpunkt eine Chance gegen Ihn.

Manhoef gewinnt diesen Fight mit einem Knee. War schon ziemlich krass der KO. Davor sah es für ihn nicht so gut aus und ich dachte schon sein Gegner knockt ihn im Stand aus und schafft damit den Upset.

Technisch hochklassiger fünfter Fight mit einem unerwarteten KO SIeg für Daisuke Nakamura. Hätte erwartet das er das ganze mit einer Submission beendet, aber als er durchkam war es vorbei.

Im sechsten Fight des Abends gewinnt Diaz. Inoues Leute schmissen das Handtuch um schlimmeres zu verhindern. Diaz kan irgendwann nur noch durch und Inoue versuchte nur noch die Schläge abzuwehren.
Schöner Fight im Stand Up insgesamt.

Im siebten Fight von Dream 3 gewinnt verliert Buscape durch Unamious Decision, kann dazu aber nicht viel sagen, da ich kurz beim essen war.

Im einem hochklassigen Fight konnte Alvarez sich gegen Hansen durchsetzen. Erste Runde geht hierbei an Alvarez, die 2 Runde konnte Hansen dann mit einigen guten Aktionen den Kampf fast beenden. Am Ende eine nachvollziehbare, wenn auch knappe Decisionentscheidung.

Die ersten Minuten des Ishida vs. Uno Fights waren sehr zögernd. Ishida der eigentliche Favorit sah die ganze Zeit nicht so sicher aus und schon die erste Runde ging für mich an Uno. In der zweiten Runde dann konnte Uno den Sack zu machen mit einer schönen Submission.

Alles in allem ein schöner Event, der echte Top Fights parat hatte.
Ich hab zwar nur Teile gesehen da ich noch nicht so wirklich zum Schauen gekommen bin aber Mayhem und Diaz waren genial.

Was mir übrigens jetzt erst aufgefallen ist das in Dream 1 Hayato "Mach" Sakurai ein Welterweight Matsch bestritten hat und da siegreich hervorgegangen ist aber es wurde zu der Zeit nicht als Championship Elimination bezeichnet wie der Kampf von Diaz aber ich glaub trotzdem das der Titelkampf dann Hayato "Mach" Sakurai vs Nick Diaz heißen wird und das sollte dann schon einiges bieten Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste