Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZST 17 Results
Am 18. Mai fand in der Differ Ariake Arena in Tokyo ZST 17 statt bei dem unteranderen auch einer der seltenen MMA-Tag Team Fights statt fand.

ZST 17
18. Mai 2008
Differ Ariake Arena, Tokyo, Japan

-Welterweight Fight:
Masayuki Okude besiegte Maksim Nevolia durch Submission (Triangle Choke) in Runde 2 (1:27)

-Lightweight Tag Team Fight:
Hideo Tokoro/Noayuki Kotani vs. Takumi Yano/Erikas Petraitis endet im Draw

-Featherweight Fight:
Shunichi Shimizu besiegte Kenichi Ito durch KO in Runde 2 (4:44)

-Lightheavyweight Fight:
Koji Iga besiegte Tatsuhiko Nishizaka durch Decision

-Bantamweight Fight:
Keisuke Fujiwara vs. Hiroyuki Yamashiro endet im Draw

-Lightheavyweight Fight:
Kenji Nagai besiegte Hiromu Nagato durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (3:49)

-Lightweight Fight:
Hiroyuki Ota besiegte Tetsuya Yamada durch KO nach 6:19

-Welterweight Fight:
Ichiro Kojima besiegte Yoichiro Karsuyama durch Submission (Rear Naked Schoke) nach 5:16

-Bantamweight Fight:
Daisuke Yokoyama besiegte Masahiro Watanabe durch Submission (Ankle Hold) nach 4:03

-Female Fight:
Ayumi Funakoshi vs. Miki Goniwa endet im Draw
Übrigens für alle die sich fragen wie ein MMA-Tag Team Fight aussieht:
[Bild: http://gbring.com/sokuho/result/images/2...zst_03.jpg]

Aber bitte fragt mich nicht ob der Partner da eingreifen darf oder nicht Breites Grinsen
Mal ganz im Ernst, für mich ist sowas mist, was soll das, nen Tag Team MMA Match Nee nee . Ich möchte beim MMA den Fight 1 gegen 1 sehen und irgendwo tuen diese ganzen Innovationen auch nicht immer gut...Meine Meinung, was denkt ihr dazu?
Also eine Innovation ist das eigentlich nicht sondern eher ein Überbleibsel der Vorgänger Promotion RINGS welche früher eigentlich eine Wrestlingpromotion war und dann zu einer MMA-Promotion wurde.

Ich hab mir das Regelbuch von ZST aus dem Internet besorgt nur leider wird hier nichts über diese Tag Team Fights geschrieben aber so wie ich das gesehen habe ist es so wie ein Elimination Fight, was in meinen Augen funktionieren könnte wenn das nicht mit einem Tag verbunden wäre.

Meine Vorstellung sieht so aus daß bei einem Tournament Teams statt einzelnen Fightern Teilnehmen aber nicht so am Ring stehen sondern am Anfang entscheiden sie wer von den Beiden gegeneinander antretten. Der Verlierer scheidet für diese Runde aus aber wenn sein Partner die anderen Beiden besiegt kommt das gesamte Tag Team weiter.

Klingt zwar jetzt wohl komisch aber könnte lustig sein jedoch ist es dann doch genauso wie der Zar es sagt, ich sehe auch lieber Fights in denen 1 on 1 Ist und nicht ein Tag Team oder vielleicht auch noch ein Handicap ist Doof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste