Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 16.06.2008 + Review
Raw Results
16.06.2008
Salt Lake City, Utah
E Center

-Street Fight:
John Cena besiegte Umaga

-Jeff Hardy besiegte Carlito

-Non-Titlematch:
Hardcore Holly & Cody Rhodes besiegten Cryme Time (Shad & JTG)

-Katie Lea & Paul Burchill besiegten Mickie James & Mr. Kennedy

-Non-Titlematch:
Triple H besiegte Chris Jericho durch DQ nach eingreifen von Lance Cade
Danke für die Results dan! Daumen hoch

Was zum Henker hat Lance Cade von nem Eingreifen im ME?? Schickt man den jetzt in IC-Titlerennen??

Bin darauf ja mal richtig gespannt.

Review gibts im Laufe des Tages!
Zitat:Original von Double F
Danke für die Results dan! Daumen hoch
Immer wieder gern :winke:

auf der startseite steht übrigens
WWE Raw Results vom 17 .06.2008
Danke für den Hinweis, ist geändert... Daumen hoch

Hallo und herzlich willkommen zum Raw Review.

Heute begrüßten uns Jim Ross und Jerry "The King" Lawler aus dem E-Center of West Valley City in Salt Lake City, Utah. Es gab kein Feuerwerk zu Beginn, sondern John Cena kam sofort zum Ring und er bekam gute Pops. Er meinte, dass er die WWE lieben würde und dies das beste Entertainmentproduk wäre, dass man kaufen könnte. Dann sprach er über Momente, die man nie vergessen wird: Hogan slamt Andre The Giant, Shawn Michaels gewinnt den WWE-Title, die Geburt von Stone Cold. Beim Night of Champions würde ein weiterer dieser Momente folgen. Er wollte gerade zum "The Champ is here!" ansetzen, aber der WWE Champion Triple H unterbrach ihn dabei. Hunter sagte, dass es ein besonderer Moment sein wird, aber seit letzter Woche wäre er da nicht mehr ganz sicher, aber das wäre nichts persönliches. Er warnte Cena, dass er sich nicht nochmal in sein Business einmischen sollte. Dann sagte er, dass Cena im Ring nicht wisse, was er tut, er wäre unkoordiniert. Cena antwortete, dass er ihn vor 2 Jahren besiegt hätte, aber Hunter erwiederte, dass sich seit 2 Jahren viel verändert hätte. Cena sagte, dass sich so viel nicht geändert hätte, denn sie beide wären weiterhin die Top Guys im Business. HHH meinte dann, dass sich geändert hätte, dass ER jetzt der WWE Champion wäre. Cena meinte dann, dass Hunter nichts wäre, bis er ihn besiegt hätte. Hunter meinte dann, dass die meisten Fans von Cena eh Kinder wären. Sie schubsten sich und tauschten dann Ohrfeigen aus. Dies rief den Chairman Vince McMahon auf den Plan. Er trennte die beiden und sprach dann über die Million Dollar Mania. Das heutige Passwort wäre "Watch Raw and Win". Dann sagte er, dass der Street Fight von Cena jetzt stattfinden würde:

Street Fight:
John Cena vs Umaga

Highlights:
-Samoan Drop von Umaga gegen Cena auf die Rampe.
-Cena mit dem Stuhlschlag, ein Throwback und der Diving Leg Drop.
-F-U Ansatz, aber Cena brach unter Umaga zusammen.
Finish: Umaga holte die Ringtreppe in den Ring, Cena konnte dann Umaga überwältigen und den F-U zeigen.
Sieger durch Pinfall: John Cena

Nun folgte die Million Dollar Mania. Es war genauso wie letzte Woche. Vince wählte die Nummer und es ging um $ 125.000. Richtiges Passwort, Gewinn. Vince brachte Denzel Parker aus Virginia Beach, VA dann auch noch zum bellen. Warum auch immer.

Es folgte ein Bikini Contest, der von Charlie Haas durchgeführt wurde. Maria, Eve, Jillian, Layla, Lena, Maryse und Melina nahmen teil. Als Haas eingeblendet wurde, wurde der Kuss von ihm und Mae Young aus der letzten Woche eingespielt. Jilian sang und Maria gewann.

Million Dollar Mania. Es ging um $ 100,000. Mike Leyva aus Monroe, NC nannte auch das richtige Passwort und gewann. Vince fragte, wer denn der bestaussehendste und berühmteste Mann aus North Carolina wäre und spielte da natürlich auf sich selbst an. Leyva sagte aber Ric Flair. Vince schaute kurz recht überrascht und dann ging es wieder weiter.

Man zeigte Bilder aus der letzten Woche mit dem Turn von Chris Jericho gegen Shawn Michaels. J.R. sagte, dass HBK Probleme mit den Augen und damit mit dem Sehen hätte, seit letzter Woche.

Erneut gab es die Million Dollar Mania, diesmal um $ 50.000 und mit "Hacksaw" Jim Duggan. Erste "Boring"-Chants der Fans, als die Nummer gewählt wurde. Diesmal war ein Anrufbeantworter dran und dadurch wurde eine neue Nummer gewählt. Jesse Jordan aus Bethel, OH hatte einen D-X-Freizeichenton und er gewann. Dann gab es das "Hooooo".

Jeff Hardy vs Carlito

Highlights:
-Whisper in the Wind von Jeff
-Twist of Fate von Jeff
-Carlito fast ohne Aktion

Finish: Jeff beendete das Match nach dem Twist of Fate mit der Swanton Bomb.
Sieger durch Pinfall: Jeff Hardy

Kyle Mathisen aus Hoyt Lakes war der nächste Teilnehmer und Sieger der Million Dollar Mania. Er gewann $ 175.000. Vince brachte ihn dazu, einen Teil der Nationalhymne zu singen und er meinte, dass er schlechter wäre als Jillian.

Nun kam Chris Jericho zum Ring. Er meinte, dass ihn die Leute die ganze Woche gefragt hätten, wie er das Shawn nur hätte antun können letzte Woche. Dann zeigte er nochmal die Attacke. Jericho machte dann die Fans dafür verantwortlich. Jericho wäre nun nicht mehr hier, um die Fans zu retten, sonder nur noch sich selbst. Er lehnte sich natürlich auf die save_us Kampagne an. Der Heel Turn also komplett vollzogen. Er würde HBK weiter wegen Fans Schmerzen zufügen. Dann wollte er, dass Shawn rauskommt, aber er kam nicht. Jericho sagte, dass er nicht kommen würde, weil er ein Rindvieh wäre. "Whoooooooo!"!! Ric Flairs Musik wurde abgespielt und er kam auch zum Ring. Die Fans waren natürlich aus dem Häuschen und gaben ihm eine Standing Ovation. Beide starrten sich dann im Ring an und Jericho wollte etwas sagen. Flair riss ihm das Mic aus den Händen. Er sagte, dass er Y2J genau wüsste, dass HBK nicht hier wäre. Flair sagte, dass er nicht mehr wrestlen könnte/dürfte, aber das hieße nicht, dass er nicht mehr kämpfen könnte, zum Beispiel im Parkhaus gegen Jericho. Flair ging nach draußen und Jericho folgte ihm. Flair ging komplett aus der Halle und Jericho wollte ihm folgen, als Triple H auftauchte. Jericho meinte dann, dass es nicht das Business von Hunter wäre. Das würde vielleicht stimmen, aber er würde nach einem Grund suchen, dass Jericho sein Business werden würde, seit dieser zurückgekommen ist. Dann meinte er, dass er gegen Jericho kämpfen will, aber Y2J ging.

Backstage waren dann Hunter und Flair zu sehen, als sie etwas Spaß machten. Vince kam hinzu und er schüttelte Flair die Hand. Dann sagte er, dass Ric ein WWE-Abgeordneter wäre, aber dann warf er ihn aus der Halle. Dies brachte natürlich postwendend die Buh-Rufe. Er verkündete dann noch den heutigen Main Event: Non Title Match zwischen Triple H und Chris Jericho.

Becky Carmon aus Advance, NC gewann dann ganze $16 bei der Million Dollar Mania.

Mickie James & Mr. Kennedy vs Katie Lea & Paul Burchill

Highlights: keine
Finish: Mickie wollte das Match beenden, Paul wollte eingreifen, aber es setzte einen Spear durch die Seile von Kennedy. Katie konnte dann kontern und mit dem Backbreaker gegen Mickie den Sieg einfahren.
Sieger durch Pinfall: Katie Lea & Paul Burchill

Alana Ayres aus Westmont, IL gewann $ 174.984. Sie meinte, dass sie Vince lieben würde.

Non Title Match:
Hardcore Holly & Cody Rhodes vs Cryme Time

Highlights: DiBiase jr. kam vor dem Ringgong Richtung Ring.
Finish: Schneller Sieg für die Tag Team Champions, nachdem Holly JTG einrollte.
Sieger durch Pinfall: Hardcore Holly & Cody Rhodes

DiBiase verschwand wieder und die Champions jubelten. Cryme Time verstand die Welt nicht mehr und sie zogen von dannen.

Peter Mauer aus Bloomville, NY gewann $ 75.000 in der Million Dollar Mania.

Die Kommentatoren sprachen über Night of Champions und die Matches, aber sie vergaßen die Hälfte.

Backstage sah man Triple H und John Cena. Cena wünschte ihm viel Glück und keine Verletzung.

Frank Turbeville aus Haddon Township, NJ gewann dann die $ 300.000.

Non Title Match:
Triple H vs Chris Jericho

Highlights:
-Spinebuster von Triple H.
-Pedigree wird geblockt, Lionsault ebenfalls. Ein weiterer Ansatz zum Pedigree wird ebenfalls abgebrochen.
Finish: Plötzlich lief Lance Cade zum Ring und attackierte Triple H, was zur DQ führte.
Sieger durch DQ: Triple H

Cade attackierte weiterhin, bis Cena zum Save in den Ring kam. Hunter wollte dies anscheinend nicht und attackierte seinen Gegner bei Night of Champions. Jericho und Cade attackierten dann die Faces und beide lagen dann im Ring. Jericho feierte mit ausgestreckten Armen und grinste, als Raw für diese Woche off Air ging.

Biggest Pops:
1. Ric Flair
2. Triple H
3. John Cena
4. Jeff Hardy
5. Mr. Kennedy

Most Heat:
1. Chris Jericho
2. Vince McMahon
3. Lance Cade
4. Paul Burchill & Katie Lea
5. Umaga

Fazit/Eigene Meinung:
Sehr schwache Ausgabe. Jericho im Moment der Top Heel der Company. Er bekam sehr gute Heat-Reaktionen. Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass er ein Match bei NOC bestreiten wird um seinen IC-Title, aber der Gegner ist noch nicht bekannt. Man darf also gespannt sein. Den Nature Boy wieder zu sehen war das einzige Highlight der Show. So macht man also Promo für seine neue DVD. Hunter und Cena wurde gut weitergeführt, aber ein Turn wurde nicht wirklich angedeutet. Nach den Aktionen von Hardy aus der letzten Woche folgte rein gar nichts in dieser Ausgabe. Was man mit ihm vorhat, weiß man wohl noch nicht. Vielleicht ist er ja der Gegner von Jericho...

Das wars für dieses Mal. Ich bedanke mich fürs lesen. Bis zum nächsten Mal.

Euer

Doubld F
Danke für den Report!

Aber leider verstehe ich auch nach dem Report nicht, was Lance Cade jetzt plötzlich in der Main-Card zu suchen hat...

Ansonsten waren die Matches wirklich nicht sehr spektakulär...
Zitat:Original von Adrian Adonis

Aber leider verstehe ich auch nach dem Report nicht, was Lance Cade jetzt plötzlich in der Main-Card zu suchen hat...
...
vielleicht will die WWE ja Y2J jetzt ins WWE Championtitle rennen schicken und meinen mit einem Cade an der Seite wirkt er stärker .....
ist zumindest das einzige was in meinen augen wenigstens einigermassen erklären würde wieso Cade eingriff Gruebeln
Ich glaube, dass klärt sich nächste Woche auf. Auch denke ich, dass Cade von einem der beteiligten engagiert wurde, zu 99 % ists natürlich Jericho gewesen. Ich bin wirklich gespannt, gegen wen Y2J antreten wird bei NOC. Ich glaube, dass er auf jedenfall nach NOC nicht mehr IC-Champ ist und dann ins WWE-Title-Geschehen eingreift. Soll heißen, dass Cena und HHH nicht turnen, sondern Y2J einfach in ihr Match eingreift, nachdem er seinen Title verloren hat!!

Das wäre imo das Szenario, das ich mir vorstellen könnte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw Results vom 15.12.2008 + Review Double F 10 1.527 17.12.2008, 20:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw & Slammy Awards Results vom 08.12.2008 + Review Double F 14 2.311 11.12.2008, 03:22
Letzter Beitrag: DarkSavier
  RAW Results vom 01.12.2008 + Review CryptiC 5 1.255 07.12.2008, 20:38
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 24.11.2008 + Review Double F 2 803 25.11.2008, 18:16
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Results vom 10.11.2008 + Review Double F 9 1.690 23.11.2008, 05:04
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste