Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dream V Results
Dream V
21.07.2008
Osaka Castle Hall
Osaka, Japan

Lightweight Grand Prix Champion
Joachim Hansen

-Lightweight Grand Prix final:
Joachim Hansen (19-7-1) besiegt Shinya Aoki (17-3-0-1) durch TKO in Runde 1 (4:17)

-Heavyweight Fight
Alistair "Demolition Man" Overeem (28-11-0) besiegt Mark Hunt (5-4-0) durch Submission (Shoulder Lock) in Runde 1 (1:13)

-Middleweight Fight
Yoshihiro Akiyama (11-1-0-2) besiegt Katsuyori Shibata (2-5-0) durch Submission (Neck Choke) in Runde 1 (6:34)

-Featherweight Fight
Hideo Tokoro (21-13-1) besiegt Takeshi Yamazaki (14-8-2) durch Unanimous Decision

-Welterweight Fight
Kuniyoshi Hironaka (12-5-0) besiegt Motoki Miyazawa (4-1-0) durch TKO (Doctor Stoppage) in Runde 1 (8:57)

-Featherweight Fight
Joseph Benavidez (8-0-0) besiegt Junya Kudo (6-2-2) durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 1 (2:42)

-Lightweight alternate Fight
Joachim "Hellboy" Hansen (19-7-1) besiegt Kultar "Black Mamba" Gill (9-8-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (2:33)

-Lightweight Grand Prix Semifinal:
Eddie Alvarez (15-1-0) besiegt Tatsuya "Crusher" Kawajiri (22-5-2) durch TKO in Runde 1 (7:35)

-Lightweight Grand Prix Semifinal:
Shinya Aoki (17-3-0-1) besiegt Caol Uno (25-11-4) durch Unanimous Decision

-Lightweight Fight
Daisuke Nakamura (15-9-0) besiegt Andy Ologun (1-1-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (3:41)
Kawajiri und Alvarez haben sich dermaßen die Scheiße aus dem Leib geschlagen. Baseball Das war schon richtig krank. LOL Beide mussten mehrmals zu Boden. Wut Eine der besten Runden, die ich je gesehen hab. Daumen hoch
Ich sitz grade in der Schule und kann mir nur das PBP auf Sherdog ansehen. Meine Fresse...muss das ein Hammerfight gewesen sein!
Zitat:Original von TheRaven666
Meine Fresse...muss das ein Hammerfight gewesen sein!

Stell dir Hansen vs. Alvarez vor. Bloß alles in der Hälfte der Zeit. ;)

Edit: Benavidez mit einem schönen Slam, sah fast nach einem Rock Bottom aus. ;)
Morgen allerseits :winke:

Gibt es zufällig was bei Justin ?

Sitze auf der Arbeit und kann da schlecht etwas installieren...

eine PM wäre nett... ;)

Edit: Gefunden !
Tokoro wollte wohl Rüherei zum Frühstück. Zumindest hat er erstmal Yamazaki's Eier dazu verarbeitet. :pfeif:

Edit: Nachdem Tokoro Yamazaki schon fast gefinisht hat, hat er nochmal Hunger bekommen und wieder nach Rüherei verlangt. Baseball
Eddie Alvarez kann nicht im Finale gegen Aoki antreten. Er hat sich einen Cut unter dem Auge beim Kampf gegen Kawajiri zugezogen. Deswegen wurde der Kampf auch kurz unterbrochen, aber Alvarez bekam das OK vom Ringarzt weiter zukämpfen.
Für Alvarez wird Joachim Hansen das Finale bestreiten. Alvarez hatte Hansen in einem hochklassigen Kampf, in der vorherigen Runde, knapp aber verdient geschlagen.

Edit: Unter dem rechten Auge von Alvarez hat sich ein riesiger Bluterguss gebildet. Das Auge ist dadurch sehr zu geschwollen. Er spricht zu dem Publikum und sagt das er nicht die Freigabe der Ärzte erhält. Er ist den Tränen nahe und sagt das er die Entscheidung respektiert. Auch will er gegen den Gewinner, aus dem Hansen vs. Aoki Fight, kämpfen.
Hunt lässt sich auf den Bodenkampf ein und kassiert dafür, nach nicht einmal 2 Minuten, die Quittung. Wut
Hansen macht es und mein Stream kackt im ungünstigsten Moment ab Wut.
Hansen richtet gleich seine 1. Worte an Alvarez und sagt, dass seine 1.Titelverteidigung gegen ihn sein wird. Daumen hoch
Werd' mir die Fights heute Abend in aller Ruhe ansehen. Smile

Ich werte das Tippspiel jetzt noch schnell aus, die Finalpaarungsauswertung ist mit Hansen ja hinfällig geworden.
Zitat:Original von TheRaven666
Ich werte das Tippspiel jetzt noch schnell aus

Supi. Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste