Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
01: Samoa Joe
Samoa Joe ist auch diese Woche wieder auf dem ersten Platz der TNAW Rankings. Bei Sacrifice konnte er seinen Title gegen Scott Steiner und Kaz verteidigen. Auch bei der Impact! Ausgabe vom 15. Mai 2008 konnte er ein Match zusammen mit Christian Cage und Rhino gegen Booker T und Team 3D gewinnen. Nun muss er seinen Title das nächstemal in einem King of the Mountain Match bei Slammiversary verteidigen.
02: LAX
Homicide und Hernandez sind momentan unter den erfolgreichsten Wrestlern von TNAW. Bei Sacrifice konnten sich die Lateinamerikaner in einem langen Tournament die TNA Tag Team Titles holen und bewiesen letzte Woche auch, dass sie in Single-Matches genauso erfolgreich sind. Auch gegen die Motor City Machineguns konnten die beiden gewinnen.
03: Scott Steiner
Scott Steiner konnte bei Sacrifice dem World Champion Samoa Joe ordentlich zusetzen, doch leider ist er schon wieder in der Versenkung von TNA. In der letzten Show war er in keinem Match und hatte noch nicht einmal einen On-Air auftritt. Daher muss Scott Steiner seinen ehemaligen zweiten Platz von einer Stufe unterhalb ansehen.
04: Kaz
Kaz ist immer wieder für eine Überraschung wert, doch dass es eine so grosse Überraschung wird, damit hat wohl keiner gerechnet. Er gewann das TerrorDome Match bei Sacrifice und durfte sogar im Main Event mit Samoa Joe und Scott Steiner zusammenarbeiten. Mit dem Sieg im TerrorDome Match hat er sich ebenfalls einen X-Division Titleshot bei Slammiversary besiegt.
05: Team 3D
Brother Ray und Brother Devon sind momentan fast die Top Heels von TNA und dürfen in letzter Zeit wieder sehr viele Siege einfahren. Beim Sacrifice PPV konnten sie sich gegen diverse Teams durchsetzen und bahnten sich damit einen Weg bis ins Finale, doch dort waren sie LAX, wie bereits erwähnt, leider unterlegen. Momentan sind sie aber mit Abstand die grösste Gefahr für LAX.
06: Booker T
Nach einer langen Dürrepause ist auch Booker T wieder von TNA nicht wegzudenken. Beim Sacrifice PPV ist er nun Heel geturnt , dies steht wohl gleich mit einem grossen Push. Er hat momentan eine Fehde gegen Christian Cage & Rhino und allen anderen Faces im Main-Event. Doch leider verliert er seine Matches immer.
07: Christian Cage
Christian Cage ist momentan der erfolgreichste Mann bei TNA. Doch dieser Erfolg baute er sich nur in den ersten drei Monaten dieses Jahres auf. Im Monat Mai konnte er bisher noch nicht sehr viele grosse Siege einfahren. Beim PPV Sacrifice wurde sein Partner Rhino und er schon in der ersten Runde des Tag Team Tournaments eliminiert. In der letzten Ausgabe von Impact! konnte er sich aber in einem 6-Man Tag Team Match wieder einen Sieg einfahren.
08: Robert Roode
Robert Roode ist im King of the Mountain Match und somit von der Upper-Card in den Main Event aufgestiegen. Doch er bekommt keine On-Air Time und darf auch nicht viele Siege einfahren. Bei den Impact-Tapings vom 13. Mai konnte er sich aber gegen Matt Morgan durchsetzen.
09: Rhino
Rhino ist seit seiner Rückkehr wieder in der Versenkung verloren gegangen. Momentan ist er nicht mehr richtig als Single-Wrestler unterwegs sondern tritt nur noch im Team mit Christian Cage auf. Vielleicht werden wir noch von ihm einen Auftritt im King of the Mountain Match sehen, man kann auf jeden Fall noch gespannt sein!
10: AJ Styles
Seit AJ Styles wegen einem Vergehen von Tomko seinen Title verlor ist auch er nicht mehr wirklich präsent bei den TNA Shows. Zusammen mit Super Eric konnte er sich noch für die zweite Runde im Sacrifice Tag Team Tournament qualifizieren, doch das reicht bei den momentanen Main-Eventern nicht für einen höheren Platz. Auf Platz 10 schaffte er es noch, weil er von Samoa Joe für das King of the Mountain Match auserwählt wurde. Vielleicht wird er jetzt wieder erfolgreich in der Singles-Division unterwegs sein.
Bisherige Top 3 Platzierungen:
1. Kurt Angle (2/1/1)
2. Samoa Joe (2/1/0)
3. Christian Cage (2/1/0)
4. Scott Steiner (0/1/2)
5. Homicide (0/1/0)
5. Hernandez (0/1/0)
5. Sting (0/1/0)
8. AJ Styles (0/0/2)
9. Matt Morgan (0/0/1)
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieder eine gute Liste, aber wo ist Petey Williams. Innerhalb einer Woche von 4 ganz rauszufallen ist schon sehr hart wie ich finde, denn er ist ja immer noch X-Division Champion. Das verstehe ich nicht ganz.
Auch Kurt Angle ist viel zu schnell rausgefallen: Innerhalb von einer Woche von 1 ganz raus?? ?-(
Kaz und LAX so weit vorne ist ok, hätte ich wohl auch so gesehen, aber wegen dem "freien Fall" von Petey und Angle, könntest du mir das vielleicht erklären...
Ich weiß selbst, das beide nicht so viel On Air Time hatten, aber wegen 0 PPV-Match und keinen Auftritt bei Impact (Angle hatte übrigens einen) sofort 6 bzw 10 Plätze runter ist schon hart... :=:
Bewertung:
0
Wie schon gesagt, bei den Rankings achte ich darauf dass ich nicht auf vergange Ereignisse zurückschaue. Ich vergesse sozusagen also alle Ereignisse die in den letzten Wochen geschehen waren und bewerte nur diese eine Woche. Und da Kurt Angle nur eine kleine Promo halten durfte und Petey Williams gar nicht auftauchte, warum sollte ich sie dann noch in die Rangliste aufnehmen?
Bewertung:
0
Achso, dann ist das natürlich klar!
Dachte du machst es auch so wie bei den WWE-Rankings...
Dann war das mein Fehler und die Liste geht vollkommen in Ordnung!!
Bewertung:
0
01: Samoa Joe
Samoa Joe wurde in den letzten von einem Samoaner zum Liebhaben wieder zu einer Tötungsmaschine aufgebaut. Dies hilft ihm natürlich sehr in seinem Gimmick als World Champion, denn wann hörte man zum letzten Mal bei TNA Shows "Joe's gonna kill you"-Chants vom Publikum? Durch seine Storyline mit Kevin Nash und rund um das King of the Mountain Qualifying Match verschafft ihm die höchste Priorität von TNA!
02: AJ Styles
Nach der Rückkehr von Tomko geht es auch AJ Styles wieder richtig gut. Er ist in der Main Event Fehde auf dem höchsten Stand und die Show vom 22. Mai lässt sehr viel Luft nach oben offen. Trotzdem übernimmt er momentan eher den passiven Teil bei den Shows, denn grosse Siege bleiben ihm verwehrt. Daher ist er diese Woche auf dem zweiten Platz gelandet.
03: Kevin Nash
Auch von Kevin Nash können wir in nächster Zukunft grosses erwarten. Er wird wohl schon vor Slammiversary gegen den World Champion Samoa Joe turnen und seinen eigenen Weg gehen. Durch diesen Heelturn wird er wohl noch ein letztes Mal ins Rennen um den Title einsteigen.
04: Scott Steiner
Laut verschiedenen Newspages leidet auch Scott Steiner seit Sacrifice unter einer Rückenverletzung. Dies würde sehr gut erklären warum er seit zwei Wochen wieder in der Versenkung verschwunden ist. Trotzdem hoffe ich, dass Big Poppa Pump nicht vergessen wurde, denn vor kurzem war er noch ein heisser Anwärter auf den Title.
05: LAX
Seit einer Woche übernimmt LAX eher den passiven Teil in den TNA Shows. Sie werden von Team 3D hinterrücks attackiert und können sich fast nicht mehr erfolgreich gegen das Team wehren. Trotzdem sind sie bekannterweise noch im Besitz der Tag Team Titles und man kann hoffen, dass bald wieder eine ernstzunehmende Fehde gegen Team 3D startet.
In nur zwei Wochen hat sich Booker T zu einem der Top Heels von TNA hochgemausert. Nun konnte er sich in einem Screw-Finish noch einen Platz im King of the Mountain Qualifying Match holen. Bald werden wir noch sehr viel mehr von Booker T in Zusammenarbeit mit Team 3D sehen, soviel ist schon klar.
07: Kurt Angle
Kurt Angles Verletzung macht ihm schon seit Wochen sehr zu schaffen, doch trotzdem versucht TNA keine Show ohne ihn zu booken. Der Angle mit seiner Frau Karen Angle war eher langweilig, doch diese überraschende Attacke gegen Booker T, den Heel, und AJ Styles, den Face, macht ihn nun zum Gehassten bei beiden Parteien. Nach seiner Verletzung wird er wahrscheinlich sofort wieder ins Titlerennen angreifen.
08: Tomko
Tomko ist zurück und hat sich auch sofort wieder einen Namen gemacht. Im Main Event attackierte er seinen ehemaligen Tag Team Partner, mit dem er auch World Tag Team Champion wurde, AJ Styles und alles deutet nur daraufhin, dass Tomko in Zukunft mit Booker T zusammenarbeiten wird. In naher Zukunft wird es zu einer Fehde mit AJ Styles kommen, soviel ist klar.
09: Team 3D
Team 3D ist ein Team, das den entscheidenden Sprung einfach nie schaffen wird. Ständig werden sie im Licht von anderen Workern stehen, was ihnen einen höheren Platz einfach verwehrt. Momentan sind Brother Ray und Brother Devon die Prügelknaben von Booker T die einige DQ-Siege einfahren dürfen. Aber mehr ist da momentan und wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen nicht drin.
10: Robert Roode
Robert Roode schaffte es für mich diese Woche auf den zehnten Platz der Liste. Er ist momentan noch einer der grössen Heels dir die meiste Heat zieht, und durch seinen Sieg über Matt Morgan konnte er sich wieder einen einigermassen grossen Namen machen, denn er ist nun wieder in einem Titlematch vertreten, dem King of the Mountain Match.
1. Samoa Joe (3/1/0)
2. Kurt Angle (2/1/1)
3. Christian Cage (2/1/0)
4. Scott Steiner (0/1/2)
4. AJ Styles (0/1/2)
6. Homicide (0/1/0)
6. Hernandez (0/1/0)
6. Sting (0/1/0)
9. Matt Morgan (0/0/1)
9. Kevin Nash (0/0/1)
Bewertung:
0
Wieder eine sehr gute Liste an der ich diesmal wirklich nichts auszusetzen habe.
Nächstes Mal wird wohl Cage wieder mit dabei sein, aber da bin ich mal gespannt. :winke:
Bewertung:
0
01: Kurt Angle
Kurt Angle ist momentan wieder der Top-Heel der sich gegen alle Faces durchzusetzen weiss. Seine Attacken gegen AJ Styles nahmen auch in dieser Woche nicht ab und in den nächsten Wochenwerden wir bestimmt noch viel mehr von ihm sehen. Mit Team 3D und Booker T im Boot hat er auch eine gute Lebensversicherung bei TNA, die ihn fast unantastbar machen.
02: AJ Styles
AJ Styles bleibt diese Woche auf dem zweiten Platz, denn er ist der Top-Face von TNA. Er schafft es leider nur auf den zweiten Platz weil er leider einige Niederlagen und Prügel einstecken muss, aber wer kann ihm das verübeln wenn er immer gegen vier Heels zusammen kämpfen muss? In den nächsten Wochen muss er aber wieder einen Standpunkt setzen, ansonsten wirkt er langsam verweichlicht.
03: Kevin Nash
Auch Kevin Nash kann seinen Platz von der letzten Woche beibehalten. Im Jahr 2008 war er fast nur im Hintergrund zu sehen, doch nun hat er wieder sehr viel On-Air Zeit und in der letzten Ausgabe von iMPACT! wurde er zum Bodyguard von Jim Cornette ernannt und darf auch als Special Enforcer beim King of the Mountain Match agieren. Sein Heel-Turn gegen Samoa Joe von der letzten Woche lässt auch viel versprechen.
04: Christian Cage
Christian Cage bekommt auch wieder viel mehr On-Air Zeit und ist immer noch einer der beliebtesten Worker von TNA. In der letzten Woche zeigte er in einer Promo, was er von den diversen Heels von TNA hält und hat auch keine Angst, seinen Standpunkt zu verteidigen auch wenn er direkt vor ihnen steht. Solche Aktionen sorgen für einen schnellen Push, und dieser Push wurde mit der Qualifikation für das King of the Mountain Match abgerundet.
05: Rhino
Rhino qualifizierte sich genauso wie Christian Cage für das King of the Mountain Match. Leider ist er am Mic nicht so begabt wie Christian Cage, und darum wird er immer im Hintergrund von den Top Stars stehen. Daher reichte es in dieser Woche für die Warmachine leider nur auf Platz 5, denn da ist noch viel Platz nach oben.
Booker T versucht sich bei TNA als Heel durchzuschlagen, der nur nach Respekt sucht. Leider gelingt ihm das nicht, vielleicht auch aus dem Grund, weil er es nicht schafft, irgendwelche Massstäbe zu setzen, den meist kann er seinen Standpunkt nur mit Hilfe von Brother Ray und Brother Devon vertreten. In den nächsten Wochen muss bei ihm wieder etwas geschehen.
07: Tomko
Tomko ist seit seiner Suspendierung nicht mehr gerade einer der Top Stars von TNA, obwohl er oft im Main Event kämpfen darf. Leider verliert er da meistens. Weiterhin ist mehr als klar, dass er am Mic überhaupt keine Skills besitzt, was zusammen mit seinen fehlenden In Ring Skills einfach zu wenig ist. Auch für das King of the Mountain Match konnte er sich nicht qualifizieren, daher reicht es für ihn nur für Platz Sieben.
08: Team 3D
Team 3D waren diese Woche nicht mehr auf der Jagd nach der Latin American Exchange, sondern waren nur als Bodyguards von Booker T und Prügelknaben von Kurt Angle unterwegs. Trotzdem bekommen sie bei Slammiversary eine Chance auf die Tag Team Titles, doch man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass sie die Titles nicht kriegen werden. Sie werden den entscheidenen Sprung einfach nicht mehr schaffen.
09: Jay Lethal
Diese Woche waren nicht wirklich sehr viele Superstars in der Sendung, daher fiel es mir sehr schwer, einen neunten und zehnten Platz zu verteilen. Doch der neunte ging nun an Black Machismo Jay Lethal, der zusammen mit Sonjay Dutt einen Sieg gegen Rock 'n' Rave Infection einfahren durfte. Bei Slammiversary wird er SoCal Val nach einigen Monaten endlich heiraten.
10: James Storm
Auch hier fiel mir die Wahl sehr schwer, doch schlussendlich darf James Storm den heutigen zehnten Platz sein eigen nennen. Er ist immer noch der Worker, der zusammen mit Jacqueline fast die meiste Heat bei TNA zieht, obwohl er nicht gerade viele Auftritte hat. Doch seine Matches sind gespickt mit Heel-Aktionen, was sein Ruf als Heel natürlich so gut festigt.
01. Kurt Angle (3/1/1)
02. Samoa Joe (3/1/0)
03. Christian Cage (2/1/0)
04. AJ Styles (0/2/2)
05. Scott Steiner (0/1/2)
06. Homicide (0/1/0)
06. Hernandez (0/1/0)
06. Sting (0/1/0)
09. Kevin Nash (0/0/2)
10. Matt Morgan (0/0/1)
Bewertung:
0
01: Kurt Angle
Kurt Angle gewann in der TNA iMPACT! Ausgabe vom 12.06.2008 im Main Event ein Lumberjack Match gegen AJ Styles. Dort konnte er wieder zeigen, was für einen Einfluss er bei TNA hat. Auch bekommt er momentan die meiste On-Air Zeit und ist nicht nur in eine Fehde mit einem Wrestler verwickelt sondern hat auch mit anderen etwas am laufen. So wurde er zum Beispiel mit Scott Steiner, Petey Williams und Rhaka Khan gesehen, wobei die Frage noch nicht geklärt ist, was sie für einen Plan mit ihm aushecken. Man darf weiterhin gespannt sein.
02: Booker T
Innerhalb kürzester Zeit hat es Booker T seit seinem Heelturn geschafft, sich an die Spitze von TNA hinzuarbeiten. Beim King of the Mountain Match bei Slammiversary hatte er die Schlüsselrolle. Nun, am 12.06.2008, wurde bekannt, dass Booker T eine Chance auf den TNA World Title bei Victory Road bekommt, und bestimmt werden wir in nächster Zeit noch viel mehr von ihm zu sehen kriegen, denn er ist bei TNA momentan Top-Heel Nummer Eins.
03: Samoa Joe
Auch Samoa Joe ist wieder öfters bei TNA zu sehen, wie es sich für einen World Champion natürlich auch gehört. Bei der letzten TNA iMPACT! Ausgabe konnte er seinen Title erfolgreich gegen Kaz verteidigen. Momentan steckt er in einer Fehde mit Booker T und muss seinen Titel bei Victory Road gegen ihn verteidigen. Doch dies ist momentan nicht seine einzige Fehde, denn mit Kevin Nash wird auch noch ein Hühnchen zu rupfen sein.
04: Kevin Nash
Kevin Nash versuchte bei Slammiversary noch einmal, die Freundschaft zwischen ihm und Samoa Joe aufrecht zu erhalten. Doch bei der letzten TNAW iMPACT! Ausgabe ist diese Sache nun endgültig beendet. Kevin Nash und Samoa Joe sind momentan nicht gerade gut aufeinander zu sprechen und bestimmt wird Kevin Nash auch noch eine wichtige Rolle bei Victory Road spielen, wenn Samoa Joe seinen Titel gegen Booker T verteidigen muss.
05: AJ Styles
AJ Styles ist seit einigen Wochen wieder als Face in TNA unterwegs. In seiner momentanen Fehde gegen Kurt Angle muss er zwar oft einige Niederlagen einstecken, doch trotzdem ist er immer in den Main Events vertreten und ein sehr konstanter Wrestler. Bei Slammiversary konnte er einen sehr wichtigen Sieg gegen Kurt Angle einfahren, und die Zukunft wird bestimmt noch viele Matches zwischen ihm nd Angle bringen.
06: Jay Lethal
Jay Lethal ist seit einigen Wochen nicht mehr an der Spitze von der X-Division. Doch trotzdem wird er für mich immer die Nummer Eins bleiben, denn er ist ein sehr talentierter junger Worker, der auch bei fast jeder Ausgabe eine Rolle hat. Seit seiner geplatzten Hochzeit mit seiner Liebe SoCal Val steckt er auch in einer Fehde mit Sonjay Dutt, die sich wahrscheinlich bei Victory Road gipfeln wird. Für mich ist klar, dass er als Sieger dieser Fehde ausgehen wird.
07: Kaz
Kaz bekam am 12. Juni 2008 eine Chance auf den World Title. Diese Matchzusammenstellung kam für einige Fans, wie auch für mich, sehr unerwartet, denn Kaz ist eigentlich offiziell immer noch in der X-Division. Wieso er eine Chance auf den Title bekommen hat ist mir nicht ganz klar, und es wirkte daher eher wie eine Notlösung. Es reicht für Kaz trotzdem für den siebten Platz, denn er ist für mich momentan der TNA Worker mit den meisten In-Ring Skills und überzeugt mich jedesmal wieder.
08: Abyss
Abyss ist zurück! Doch in den letzten Wochen reichte es für ihn nur, um nach Matches einige Worker anzugreifen, was ihm momentan noch fehlt ist eine feste Fehde, und dass ist für ein Mann mit seinem Gimmick sehr schwer. Seine letzte wirkliche Fehde war die gegen Judas Mesias, ein Worker mit einem fast identischen Gimmick wie Abyss. Welche Worker jetzt in Frage kommen, mit Abyss eine Fehde zu führen, ist für mich noch eine sehr offene Frage.
09: Scott Steiner
Die Plätze Neun und Zehn zu vergeben fiel für mich diese Woche sehr schwer, denn nicht wirklich viele Worker hatten einen guten Auftritt in der letzten iMPACT! Ausgabe. Schliesslich vergebe ich den neunten Platz an Scott Steiner, der momentan irgendeinen Plan mit Kurt Angle ausheckt. Daher können wir von ihm bestimmt noch vieles in den nächsten Wochen erwarten.
10: Petey Williams
Petey Williams ist immer noch der X-Division Champion, doch was ihm fehlt ist momentan eine feste Fehde. Auch er wurde in der letzten iMPACT! Ausgabe zusammen mit Scott Steiner und Kurt Angle gesehen, also wird er wohl auch in diese Story verwickelt sein. Für ihn reicht diese Tatsache diese Woche für den zehnten Platz.
01. Samoa Joe (3/1/1)
01. Kurt Angle (3/1/1)
04. Scott Steiner (0/1/2)
04. AJ Styles (0/1/2)
06. Homicide (0/1/0)
06. Hernandez (0/1/0)
06. Sting (0/1/0)
06. Booker T (0/1/0)
10. Matt Morgan (0/0/1)
10. Kevin Nash (0/0/1)
Bewertung:
0
Styles und Nash hätte ich fast ausgetauscht, da Styles ja die Matches hatte und Nash nur Auftritte und das eine Eingreifen.
Ansonsten bin ich voll und ganz einverstanden! Klasse Liste!!
Team 3D wird wohl in nächster Zeit wieder dazu kommen, wenn man Petey nicht bald wieder eine Fehde gibt!
Bewertung:
0
01: Booker T
Seit seinem Debüt bei TNA sind nun auch schon einige Jahren vergangen, doch jeder hätte von ihm erwartet, dass er sofort im Wrestlinggeschen die Nummer Eins wird. Doch dem war nicht so. Nach einigen Uppercard Fehden gegen Gegner wie Robert Roode konnte sich Booker T nun aber endlich den ersten Platz auf den TNAW Rankings sichern und sogar die ewige Nummer Eins Kurt Angle vertreiben. Der Grund für diese Tatsache ist ganz einfach: Er hat die meiste On-Air Zeit und zeigt die meisten Matches. Bei Victory Road hat er eine Chance auf den Title.
02: Samoa Joe
Der amtierende TNAW World Champion findet sich in dieser Woche auf dem zweiten Platz wieder. Er ist momentan in zwei Fehden verwickelt, doch Matches zeigt er leider nicht sehr viele. Trotzdem erreicht der Samoaner sehr viele On-Air Zeit und führt seine Fehden fleissig fort.
03: Kurt Angle
Kurt Angle musste diese Woche also zwei Plätze einbüssen. Leider kümmert sich nämlich in letzter Zeit nicht mehr um Booker T, Kevin Nash und Samoa Joe mit seinem Title sondern schlägt sich mit Beziehungsproblemen mit Karen Angle herum. Richtig spannend ist dies nicht anzuschauen, obwohl AJ Styles sich wirklich sehr viel Mühe bei dieser Fehde gibt. Ich hoffe, das Frauengeplänkel wird bald beendet und wir werden AJ Styles und Kurt Angle bei schöner Wrestlingaction sehen.
04: Kevin Nash
Kevin Nash bleibt diese Woche auf dem vierten Platz meiner Liste. Dies hat folgenden Grund: Zwar ist er immer noch ein Uppercarder oder sogar ein Main-Eventer, denn er durfte im letzten Main Event von TNA iMPACT! gegen Booker T antreten und das Match grösstenteils dominieren. Doch hier kommt der dicke Minuspunkt, denn er verliert seine Matches ständig und es fällt ihm schwer, sein Standing bei TNA durch diese ständingen Niederlagen wettzumachen. Doch seine Rolle bei der Fehde mit Booker T und Samoa Joe wird wohl noch lange vertreten sein und noch für einige Kontroversen sorgen.
05: AJ Styles
Auch AJ Styles kann wie Kevin Nash seinen Platz diese Woche verteidigen. Auch er ist momentan einer mit den höchsten Standings bei TNAWrestling, doch durch diese äusserst billig gestaltete Fehde kann er mich einfach nicht von seinen In Ring Skills überzeugen. Ein weiterer Pluspunkt in dieser Woche war sein fantastisches X-Division Match gegen Consequences Creed. In nächster Zukunft steht für ihn die Fehde mit Kurt Angle im Vordergrund, die wahrscheinlich erst in zwei Monaten enden wird.
06: Christian Cage
Christian Cage ist konstant ein sehr wichtiges Mitglied der TNA Company, doch in den letzten Wochen war er nicht mehr im Main Event von iMPACT! anzutreffen sondern trat in der Mid- oder höchstens Uppercard auf. Doch durch seine Siege gegen das Team 3D konnte er ein weiteres Mal beweisen, dass er es immer noch drauf hat und für einige Titleruns noch durchaus fähig wäre. Ich hoffe man wird ihn in den nächsten Wochen wieder im Main Event sehen.
07: Sonjay Dutt
Kommen wir zu den hinteren Rängen meiner Rankings. Sonjay Dutt befindet sich auf dem siebten Platz, ein Platz hinter dem Rang bei dem vor einer Woche noch sein Fehdenpartner Jay Lethal stand. Denn Sonjay Dutt hat mir mit seiner "Save Val" Aktion bewiesen, dass er eindeutig der aktive Part in der Fehde übernommen hat. Dafür gibt es für ihn in dieser Woche den sechsten Platz, doch ich denke, dass er weiter nicht kommen wird, denn auf dem Weg zum Platz 1 liegen zuviele harte Brocken auf dem Weg, die von einem X-Division Worker nicht weggestossen werden können.
08: Brother Ray
Auch Brother Ray ist ein sehr konstanter Worker. Doch nicht ein konstanter Main Event sondern ein konstanter Mid-Carder. Er und sein Teampartner Brother Devon fallen nicht durch ihre grossartigen Matches auf, sondern sind grösstenteils nur als die Schläger eines anderen Workers unterwegs und gewinnen ihre Matches durch Screwfinishes. Ihr Team ist langsam ausgelaugt, und man muss sich wirklich dringend etwas einfallen lassen wenn man das Team 3D noch einmal aufbauen will.
09: Jay Lethal
Die Plätze Neun und Zehn zu vergeben fiel für mich diese Woche sehr schwer, denn nicht wirklich viele Worker hatten einen guten Auftritt in der letzten iMPACT! Ausgabe. (Ja, genau dieser Satz wurde letzte Woche schon einmal verwendet!) Schlussendlich vergebe ich den vorletzen Platz an Jay Lethal, der wenigstens einen mittelgrossen Auftritt bei der letzten iMPACT! Ausgabe hatte. Und 10 Worker kriegt man bei der letzten Ausgabe fast nicht zusammen.
10: Consequences Creed
Consequences Creed bekommt in dieser Woche die "Ehre" den zehnten Platz zu belegen. Denn wie ich bereits erwähnte gab es fast keine zehn Worker die durch die letzte iMPACT! Ausgabe führten. Consequences Creed hat zwar nur Gelegenheitsmatches, doch sein Kampfstil fällt mir immer wieder sehr positiv, er hat sicherlich das Potenzial dazu, eines Tages X-Division Champion zu werden.
01. Samoa Joe (3/2/1)
01. Kurt Angle (3/1/2)
04. Booker T (1/1/0)
05. Scott Steiner (0/1/2)
05. AJ Styles (0/1/2)
07. Homicide (0/1/0)
07. Hernandez (0/1/0)
07. Sting (0/1/0)
10. Matt Morgan (0/0/1)
10. Kevin Nash (0/0/1)