Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimate Fight Night 15 Results
Ultimate Fight Night 15
17. September 2008
Omaha civic Auditorium
Omaha, Nebraska

-Lightweight Fight:
Nate Diaz (10-2-0) besiegt Josh Neer (24-7-0) durch Split Decision (28-29; 29-28; 29-28)

-Lightweight Fight:
Clay Guida (24-9-0) besiegt Mac Danzig (18-5-1) durch Unanimous Decision (30-27; 29-28; 29-28)

-Middleweight Fight:
Alan Belcher (13-5-0) besiegt Ed Herman (14-7-0) durch Split Decision (29-28; 28-29; 29-28)

-Light Heavyweight Fight:
Eric Schafer (10-3-0) besiegt Houston Alexander (8-4-0) durch Submission (Arm Triangle Choke) in Runde 1 (4:53)

-Middleweight Fight:
Alessio Sakara (13-7-0) besiegt Joe Vedepo (7-2-0) durch KO (Right High Kick) in Runde 1 (1:27)

-Middleweight Fight:
Wilson Gouveia (11-4-0) besiegt Ryan Jensen (13-5-0) durch Submission (Armbar) in Runde 2 (2:04)

-Lightweight Fight:
Joe Lauzon (17-4-0) besiegt Kyle Bradley (13-6-0) durch TKO (Strikes) in Runde 2 (1:34)

-Lightheavyweight Fight
Jason Brilz (16-1-0) besiegt Brad Morris (9-4-0) durch TKO (Strikes) in Runde 2 (2:54)

-Middleweight Fight:
Mike Massenzio (11-2-0) besiegt Drew McFedries (7-4-0) durch Submission (Kimura) in Runde 1 (1:28)

-Middleweight Fight:
Dan Miller (9-1-0) besiegt Rob Kimmons (21-4-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (1:27)
Morgen. Was für ein Auftakt! Schafer mit dem Arm Triangle nachdem es nach ein paar Sekunden so aussah als wäre es eine klare Sache für Alexander.
Jap, sehr unterhaltsame Runde. Damit wohl adios Alexander. Denke, das war sein letzter UFC Auftritt vorerst. Zu schade, dass die WEC auf lange Sicht die LHW-Division abschafft.

Edit 1: Die Regie kriegt heute irgendwie nix gebacken, oder?

Edit 2: Christian ab in Chat
Morgen allerseits, die Auswertung des Tippspiels folgt nach Feierabend Smile
Mittlerweile hat es sich bei der UFC eingebürgert, den Kämpfern nach der Show für besondere Leistungen Bonuszahlungen auszuhändigen.

Für die Ultimate Fight Night 15 wurden daher folgende Fighter mit einem Bonus belohnt:
Wilson Gouveia erhielt 30000 $ für seine Armbar gegen Ryan Jensen, die zur Submission Of The Night gewählt wurde.
Der Knockout Of The Night wurde Alessio Sakara zugesprochen, der seinen Gegner Joe Vedepo mittels High Kick auf die Matte schicken konnte und dafür die gleiche Summe bekam.
Abschließend erhielten auch die beiden Mein Eventer ihren Bonus, denn der Fight zwischen Nathan Diaz und Josh Neer wurde zum Fight Of The Night gewählt.

Fight Of The Night: Nathan Diaz vs. Josh Neer
Knockout Of The Night: Alessio Sakara vs. Joe Vedepo
Submission Of The Night: Wilson Gouveia vs. Ryan Jensen
Ich fand UFN 15 ganz passabel, die Fights waren eigentlich alle in Ordnung und schön anzusehen.

Nur eines: Ich hoffe jedesmal wieder auf einen krachenden KO-Sieg von Houston Alexander (denn für das kurzweilige Entertainment sorgt er in jedem seiner Fights, win or loss....), aber wie zum Teufel kommt man mit einem solchen Ground Game überhaupt ins MMA bzw. die UFC?! Das ist ja der nackte Wahnsinn wie hilflos Houston am Boden ist! Den Typen könnte ich sogar submitten! Wenn er den Takedown bekommt ist der Fight für ihn gelaufen - und mittlerweile hab ich auch eingesehen das sein Stand-Up dazu noch overrated ist. Aber eigentlich wäre es doch schade wenn Dana ihn jetzt rauswirft, man könnte mit ihm so richtige Slugfests ausrichten. Smile

Wenn man schon Lesnar vs. Couture für die Quote bringt, dann bringt man Alexander gegen jeden LHW-Striker auch. ^^
Alexander erinnert an Bob Sapp, sobald es auf den Boden geht. Wie eine Schildkröte auf dem Rücken.
Zitat:Original von Argonaut
Alexander erinnert an Bob Sapp, sobald es auf den Boden geht. Wie eine Schildkröte auf dem Rücken.
Stimmt , jedoch hoffe ich schon, das er nicht aus dem Roster geworfen wird. 3 Niederlagen hin oder her. Klar ist er limitiert, jedoch wüsste ich nicht wieso man ihn nicht gegen Tim Boetsch oder zum Rematch mit Keith Jardine stellen sollte. Könnte beides zumindest unterhaltsam werden.
Dana White sagte zwar schon, das Housten nach einer Niederlage gegen Schafer gecuttet wird, jedoch kann man sich sicher sein, das wenn dieser Tag kommen sollte, Freak XC ihn mit sicherheit verpflichten wird. Und eine gewisse Fangemeinde hat Houston, ich weiss nicht ob die UFC diese an Shaw und Konsorten abtreten will und die Konkurrenz zu stärken. Alexander trat noch nie in den Prelims an. Alle Fights von ihm wurden im Free-TV oder in den PPV´s übertragen. Finde schon sie sollten ihn halten.
... wenn man sonst auch solch Pflaumen wie Sakara behält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC Fight Night 132 - 23 June 2018 Nefercheperur 2 24.098 24.06.2018, 08:45
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  UFC Fight Night 131 - 1 June 2018 Nefercheperur 3 9.076 02.06.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC Fight Night 130 - 27 May 2018 Nefercheperur 3 3.201 01.06.2018, 14:33
  UFC Fight Night 133 - 14 July 2018 Nefercheperur 2 1.889 01.06.2018, 14:27
  UFC Fight Night 134 - 22 July 2018 Nefercheperur 2 2.031 01.06.2018, 14:26