Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Resolution PPV Card Thread
Bei den Impact Tapings wurden die ersten Matches für Final Resolution 2008 II bekannt. So wird die Main Event Mafia im Main Event gegen AJ Styles, Samoa Joe und Team 3D. Falls die MEM gewinnt bleibt Sting Champion, falls AJ & Co. gewinnen ist er der neue World Champ. Außerdem hat es Kurt Angle, ebenfalls Mitglied der MEM, mit Rhino zu tun. Er kämpft darum, ein weiteres Match gegen Jeff Jarrett zu erhalten und in der Company zu bleiben. Falls Rhino nämlich gewinnt, ist Angle seinen Vertrag los.

Final Resolution PPV Card
07.12.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone

-8-Men-Tag Team Match for the TNA World Heavyweight Title:
The Main Event Mafia (Sting ©, Booker T, Kevin Nash & Scott Steiner) vs AJ Styles (Challenger), Samoa Joe & Team 3D

-Match agains Jarrett or get fired Match for Kurt Angle
Special Enforcer: Mick Foley
Kurt Angle vs Rhino

-TNA X-Division Title Match:
Sheik Abdul Bashir © vs Eric Young

-TNA World Tag Team Title Match:
Beer Money Inc. © vs Abyss & Matt Morgan

-TNA Knockouts Title Match
Awesome Kong © vs Christiy Hemme

-14-Men Feast Or Fired Match:
Chris Sabin vs Alex Shelley vs Hernandez vs Homicide vs Lance Rock vs Jimmy Rave vs Jay Lethal vs Sonjay Dutt vs Petey Williams vs BG James vs Consequences Creed vs Curry Man vs Cute Kip vs Shark Boy

-The Beautiful People & Sharmel vs ODB, Taylor Wilde & Roxxi

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Final%2...202008.jpg]
Folgende Matches wurden gestern bei der TNA Impact Ausgabe bestätigt:

-TNA Knockouts Title Match
Awesome Kong © vs TBA

-14-Men Feast Or Fired Match:
Chris Sabin vs Alex Shelley vs Hernandez vs Homicide vs Lance Rock vs Jimmy Rave vs Jay Lethal vs Sonjay Dutt vs Petey Williams vs BG James vs Consequences Creed vs Curry Man vs Cute Kip vs Shark Boy

-ODB vs Sharmell
Obwohl es das wohl dümmste Konzept aller Zeiten im Wrestling ist freue ich mich sehr auf das Feast or Fired Match. Denn leider schafft es die TNA nur mit solchen Matches, wieder ein wenig für frischen Wind in den Titlematches zu sorgen.

Könnte mir vorstellen dass Petey Williams den World Heavyweight Titleshot bekommt, bei einem anderen Wrestler kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Ausser vielleicht Homicide, der in der Singles-Division eine viel grössere Zukunft hätte.
Der Sieger bei dem 14 Men Match bekommt also ein WHT Match? Versteh den Sinn nicht richtig... Kommt mir so vor also würde man versuchen in ein Match so viele Wrestler wie möglich unterzubringen...
Diese Matchform gab es schon einmal. Anscheinend werden in allen Ecken wieder Koffer aufgehängt. Entweder bekommt man einen Title Shot (World, X-Division, Legends?, Tag Team?) oder man hat im Koffer seine Kündigung....
Zitat:Original von Double F
Diese Matchform gab es schon einmal. Anscheinend werden in allen Ecken wieder Koffer aufgehängt. Entweder bekommt man einen Title Shot (World, X-Division, Legends?, Tag Team?) oder man hat im Koffer seine Kündigung....

Achso... Okay wenn man auf andere Art und Weise keine neuen Fehden/Storys auf die Reihe bekommt muss man hoffen das man wenigstens daraus etwas macht
Mick Foley ist nun der Special Enforcer beim Match zwischen Angle und Rhino!

Außerdem hat sich Christy Hemme für das Title Match gegen Awesome Kong qualifiziert!

Mögliche Mitstreiter von Joe und AJ sind wohl Team 3D!!!
Im Ausgangspost findet ihr die endgültige Card für den Sonntag!
Kurt Angle verkündete bei der letzten TNAWrestling Ausgabe vor Final Resolution, dass sein Mystery Partner, de rihn davor schützt dass ihm während seinem wichtigen Match niemand in den Rücken fällt, kein Mitglied der Main-Event Mafia sei, doch ein Main-Eventer sei dieser Mann auf jeden Fall: Denn er ist ein ehemaliger World Champion und ihm gelang es, WWE Tag Team Gold mit Mick Foley zu gewinnen...

TNA 3:16 Breites Grinsen

oder doch eher:

"Finally, THE ROCK HAS COME BACK TO ORLANDO!" Breites Grinsen
Mikey Whipreck oder Terry Funk sind auch im Bereich des möglichen. Die halte ich eher für wahrscheinlich. Ich glaube es ist Terry Funk. Obwohl The Rock oder Stone Cold natürlich der Hammer wären. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
kommt es nur mir so vor oder versucht TNA durch irgendwelche sinnlose Match arten, soviele Wrestler wie es nur geht einzusetzten? Ich mein das sind ja schon an die 40 Wrestler für einen Abend Doof das wäre alles nicht so schlimm, wenn dann jeder auch einzelnde gute aktionen bringen kann, aber bei sovielen wird das einfach nicht gehen und einige sind dann völlig umsonst am start...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 196 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 501 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 607 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 722 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.860 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste