Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin dann bis Montag weg!!!
Ich wohne am Lausitzring ... und der Zividienst machte mir nen Strich durch die Rechnung. Könnt mich heut noch ärgern.

Breites Grinsen Aber für die umstehenden Konsums in den kleinen Dörfern war es das Geschäft des Jahrtausends. Alle Trinkbestände leergekauft.
Zitat:Original von Silk
Ich wohne am Lausitzring ... und der Zividienst machte mir nen Strich durch die Rechnung. Könnt mich heut noch ärgern.

Breites Grinsen Aber für die umstehenden Konsums in den kleinen Dörfern war es das Geschäft des Jahrtausends. Alle Trinkbestände leergekauft.

Boah wie scheiße ist das denn??
Da hätte ich mich schwarz geärgert, bzw. wäre da mal eine Woche krank gewesen... Breites Grinsen

Hab mir erst vor kurzem nochmal die DVD-Sammlung angeschaut und ich muss sagen, dass es immer wieder Gänsehautfeeling ist, wenn man das ganze sieht!!! Daumen hoch
Ich war ehrlich gesagt nen bisschen schockiert wo die Lausitzring DVD rausgekommen ist...War mir dann doch etwas teuer. Habe so mit 50 € gerechnet, aber 80 € sind echt happig... X(
Joa, dafür waren die Tickets im Vergleich zu heute richtige Schnäppchen. Wenn man sieht, was für Bands da da waren und welche man heute bei Rock am Ring/im Park, Wacken usw. serviert bekommt, war das doch richtig was feines!!!

Die DVD-Preise haben mich auch anfangs abgeschreckt, aber irgendwann springt man über seinen Schatten... Breites Grinsen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich auch mal Sven 2 1.030 06.08.2010, 12:11
Letzter Beitrag: Double F
  bis dann Sharkboy 4 1.159 01.06.2006, 13:35
Letzter Beitrag: Double F
  Bin dann 1 Woche weg... ITALIA 17 2.537 09.04.2005, 02:49
Letzter Beitrag: Snowder
  na dann will ich ma nich so sein... dkS 6 1.494 29.07.2003, 12:00
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste