Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk schreibt Geschichte/Rev Theory nächste Woche bei Raw
Breites Grinsen Irgendwie stelle ich mir gerade einen stiff ausgeführten Knuckle Shuffle von Cena vor.

Nein, schon klar, Regal und Punk sind wohl allein schon durch ihre "Ausbildung" und durch den Wrestlingstil prädestiniert dafür, auch Stiffness zeigen zu können. Problem wird aber auch hierbei sein ... ich kann mir vorstellen, dass es einige Wrestler durchaus ebenso können ... aber Stiffness obliegt nicht gerade dem WWE Stil.

Breites Grinsen Aber ich bin sicher Low Ki und Punk können mit ihren Kicks einigen Wrestlern noch was beibringen.
Zitat:Original von Fallen Angel
Das ist mir jetzt peinlich,aber ich hab keinen plan was stiffness bedeutet.Könnte mir das vielleicht jemand erklären,damit ich mit reden kann? Breites Grinsen

Um es grob zu formulieren ... wenn eine Attacke/Aktion sehr hart ausgefürht wird, nennt man das Stiff. Also man kann schon direkt sagen, wenn die Abbremsgeschwindigkeit vor der Attacke eher gering ist. *g*
Ah jetzt hab ichs verstanden.Dann muss ich sagen,das der Headbutt von Kozlov für mich (meistens)sehr stiff rüberkommt.
Also ein Orton der einem McMahon gerade ins Gesicht tritt ist ein mega Stiffer ? Breites Grinsen
Breites Grinsen Bei Ortons Punt bin ich mir bis heute nicht sicher ob das Entsetzen nach Storyline gespielt war oder Orton selber überrascht war, wie gut er den Chairman getroffen hat.
Ich würde stiff mit ruppig übersetzen. Gerade wenn man Namen wie Nakajima, KENTA, Low Ki oder generell 3/4 des NOAH Rosters in den Topf wirft, da werden die Schläge/Chops/Kicks voll durchgezogen, Suplessen mit dem Genick genommen und auch generell nicht sehr sanft miteinander umgesprungen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.426 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.799 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! Adrian Adonis 11 1.889 04.02.2009, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 950 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown!-Main Event für nächste Woche Adrian Adonis 0 386 14.04.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste