Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACW Saturday Night am 19.10.2002 Ergebnisse
In der Pestalozzie-Schule kam es vor ca. 80 Zuschauern zu folgenden Ergebnissen:

Zuerst gab es eine Battle Royal, bei der die letzten beiden im Ring verbleibenden Wrestler, um den Cruiserwight Titel kämpfen sollten.
Im Ring blieb alleine Master J übrig, nachdem sich Toby Nathland und der Gangster gleichzeitig eliminierten. Der Comissioner entschied, dass es später einen Three-Way Dance zwischen Master J, Toby Nathland und dem Gangster um den Titel geben sollte.

Die Swiss Money Holding besiegte TNT. Dabei wurde der Fireangel schon vor Matchbeginn von den Genossen attackiert und konnte nicht mehr in das Match eingreifen. Auch biem Pin an Mr. Boombastic waren die Genossen nicht unbeteiligt, da sie Boombastic mit einem Koffer bearbeiteten.

Der neue ACW Heavyweight Champion Erik Schwarz besiegte Steven Kayne in einem Non-Title Match.

Chris "The Bambikiller" besiegte Marc the Lumberjack.

Im Three-Way Dance pinnte zuerst Master J Toby Nathland, der damit ausschied. Das Duell zwischen dem Gangster und Master J wurde entschieden, als ein weiterer maskierter Wrestler Master J ablenkte und Gangster den erfolgreichen Pin anbringen konnte. Doch dieser nahm seine Maske ab und der Gangster entpuppte sich als Andy Douglas. Matthias Treu wollte ihm den Titel jedoch nicht anerkennen, da er sich dieses Match nicht verdient hatte. er entschied, dass beim nächsten saturday Night Master j und der Gangster den Cruiserweight Titel unter sich ausmachen.

Michael Kovac besiegte den Wildman.

Im Main Event verteidigte G.E.I.L. seinen German Titel erfolgreich gegen Joe X Legend durch Auszählen. Joe X Legend wurde von Michael Kovac abgelenkt und kümmerte sich ausserhalb um ihn. Dabei wurde er ausgezählt. Referee Norbert Pusch weigerte sich während des Matches mindestens zwei Mal den Pin an G.E.I.L. durchzuzählen, wegen Krämpfe in der Schulter.
Legend forderte nach dem Match Kovac und G.E.I.L. zu einem Tag Team Match heraus.

Insgesamt eine gute Veranstaltung der ACW.
Also hoert sich nicht schlecht an.Ist Joe X Legend jetzt laenger bei euch?Hat der einen Vertrag?Bambi gewinnt,super :klatscher: .Hoffentlich kommt er mal in die NWA/TNA,weisst ja was ich von ihm halte ;) .
Eric Schwarz,hab ich schonmal gehoert.Weiss nur nicht mehr wo? ?( Kann das sein,das der schonmal in den Indys hier war(USA)?
Etwas wie Verträge gibt es bei uns nicht. Man wird nur für bestimmte Veranstaltungen gebookt.

Bambi war gestern mal wieder schwach. Er hat mich dieses Jahr in noch keinem Match überzeugt.

Erik Schwarz hat bei den Funks trainiert, dürfte aber ansonsten nur in Europa aufgetreten sein.
Bei den Funks waren ja ziemlich viel :=: Bamabi ja auch.

Mich wuerde mal interessieren wie du das siehst.Wenn sich in Deutschland alle Ligen zusammentun wuerden,so eine Art NWA.Dann koennte man regelmaessige Shows machen,und auch Vertarege machen,sowas waere sicherer.Oder?
Das ist in D'land ähnlich wie in den Staaten. Jeder hat seinen eigenen Kopf und sein eigenes Konzept und von daher wird es auch keine Zusammenarbeit der einzelnen Ligen geben. Und das finde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht, da es so etwas mehr Abwechslung gibt.
Aber nur so schafft man es ins Mainstream zu kommen.Weil bei euch gibt es ja nur Independent Ligen die sich gegenseitig die Wrestler und die Zuschauer weg nehmen.Jeder hat so seine SUperstars,wie in Amerika,aber eben das ist imo der grund warum es die nicht nach oben schaffen,zuviel Konkurrenz ;) .
Es finden höchst selten zwei Events an einem Wochenende statt und jeder ist so frei und kann jeden booken. Von daher sehe ich da kein Problem.

Und es ist trotzdem so wie in PHilly. Jeder macht das was er will und jeder hat seine eigene Meinung und sein eigenes Konzept. Und so ensteht auch eine gewisse Vielfalt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Saturday Night at Center Stage Results Misawa~ 0 674 26.08.2019, 19:10
Letzter Beitrag: Misawa~
  ACW - Saturday Night am 25.02.2006 Fighter 72 4 914 22.02.2006, 00:39
Letzter Beitrag: Sharkboy
  GSW"Night in Motion 4 - The Golden Challenge" Ergebnisse RDLA 0 412 07.03.2004, 15:06
Letzter Beitrag: RDLA
  ACW Saturday Night am 1.2.2003 Ergebnisse RDLA 0 530 02.02.2003, 17:28
  IWA Mid South - Ergebnisse 21.12.2002 RDLA 0 524 22.12.2002, 23:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste