03.03.2009, 21:37
Kurz vor Beginn des Events wurde bekannt gegeben daß der amerikanische Fighter Jeff Monson nicht beim zweiten fightFORCE-Event teilnehmen kann. Gründe wurden keine genauen angegeben jedoch ist es möglich daß Monson auf eine Einreise verzichtete nachdem er wegen Vandalismus vor Gericht stand und man ihm hier kurzfristig den Reisepass abnahm, jedoch wurde er freigesprochen und könnte nun wieder reisen.
Als Ersatz wurde der Finne Jarno Nurminen eingesetzt welcher bis jetzt nur bei bodogFIGHT und M-1 aktiv war. Wegen dieser Umbesetzung wurde der Name des Events auf "Day of Wrath" geändert.
fightFORCE: Day of Wrath
28. Februar 2009
Yubileyny Sports Palace
St. Petersburg, Russland
-Ibragim Magomedov (21-5-1) besiegte Jarno Nurminen (4-2-0) durch TKO in Runde 1
-Jameel "The Sergeant" Massouh (21-4-0) besiegte Vladimir Zenin (10-3-0) durch Submission (Chokehold) in Runde 2
-Josh Shockley (4-0-1) besiegte Vener Galiev (12-4-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1
-Shamil Abdurahimov (2-0-0) besiegte Gabe Garcia (4-2-1) durch TKO in Runde 1
-Baga Agaev (11-6-0) besiegte Robert "Inca Warrior" Beraun (7-7-0) durch Submission (Leglock) in Runde 1
-Jacob McClintock (5-0-0) besiegte Sultan Tikhayev (5-3-0) durch Submision (Armbar) in Runde 1
-Andrei Chagin (0-1-0) besiegte Andrew Umbrage (7-7-1) durch Submission (Armbar) in Runde 1
-Aleksey Butorin (1-0-0) besiegte Telman Sherifov (2-4-0) durch TKO in Runde 1
-Female Fight
Julia Berezikova (3-3-0) besiegte Tevi Say (3-2-1) durch TKO in Runde 2
Es tut mir leid daß ich euch die Zeiten und den genauen Chokehold bei Massouhs Sieg nicht nennen kann da hier bei fightforce.ru keine genauen Angaben sind und ich keinen weiteren Übersetzungen fand
Als Ersatz wurde der Finne Jarno Nurminen eingesetzt welcher bis jetzt nur bei bodogFIGHT und M-1 aktiv war. Wegen dieser Umbesetzung wurde der Name des Events auf "Day of Wrath" geändert.
fightFORCE: Day of Wrath
28. Februar 2009
Yubileyny Sports Palace
St. Petersburg, Russland
-Ibragim Magomedov (21-5-1) besiegte Jarno Nurminen (4-2-0) durch TKO in Runde 1
-Jameel "The Sergeant" Massouh (21-4-0) besiegte Vladimir Zenin (10-3-0) durch Submission (Chokehold) in Runde 2
-Josh Shockley (4-0-1) besiegte Vener Galiev (12-4-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1
-Shamil Abdurahimov (2-0-0) besiegte Gabe Garcia (4-2-1) durch TKO in Runde 1
-Baga Agaev (11-6-0) besiegte Robert "Inca Warrior" Beraun (7-7-0) durch Submission (Leglock) in Runde 1
-Jacob McClintock (5-0-0) besiegte Sultan Tikhayev (5-3-0) durch Submision (Armbar) in Runde 1
-Andrei Chagin (0-1-0) besiegte Andrew Umbrage (7-7-1) durch Submission (Armbar) in Runde 1
-Aleksey Butorin (1-0-0) besiegte Telman Sherifov (2-4-0) durch TKO in Runde 1
-Female Fight
Julia Berezikova (3-3-0) besiegte Tevi Say (3-2-1) durch TKO in Runde 2
Es tut mir leid daß ich euch die Zeiten und den genauen Chokehold bei Massouhs Sieg nicht nennen kann da hier bei fightforce.ru keine genauen Angaben sind und ich keinen weiteren Übersetzungen fand