Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Show Results vom 13. März 2009
ROH Show Results
13. März 2009
Collinsville, Illinois
Gateway Center

- Roderick Strong besiegte Jay Briscoe

- SHIMMER Championship Match
MsChif © besiegte Daizee Haze

Daizee Haze rappelte sich nach dem Match langsam wieder hoch während Jimmy Jacobs in den Ring kam. Er meinte, dass Haze ihre Nase nicht in seine Angelegenheiten stecken solle. Danach wendet er sich an Delirious und meint, dass dieser heute als sein Partner eine gute Leistung zeigen sollte.

- 4-Way Dance Match
Austin Aries besiegte Claudio Castagnoli, Kenny Omega & Silas Young

Nach dem Match ertönte die Musik des "Nature Boy" Ric Flair! Er lobte die vier Wrestler für ihr hervorragendes Match und lobte auch alle anderen Wrestler des Rosters. Nigel McGuinness unterbricht die Lobesreden und meint, dass ROH die besten Wrestler der Welt hat, und er sei der Champion der Truppe. Sie bräuchten niemanden der ihnen das sagt. Daraufhin meint Nigel, dass Ric Flair zwar auch im Ring gute Leistungen zeigte, doch familiär sei er ein sehr schwacher Mensch. Ric Flair meint, dass Nigel das seinem Sohn Reid Flair sagen könne, der bei ROH debütieren wird. Nigel McGuinness nahm die Herausforderung, gegen Ric Flairs Sohn zu kämpfen, an.

- 6-Man Tag Team Match
Sweet & Sour (Chris Hero, Davey Richards & Eddie Edwards) besiegten El Generico, Kevin Steen & Bobby Dempsey

- Tag Team Match
Kenny King & "Addicted To Love" Rhett Titus besiegten The Crists (Jake Crist & Dave Crist)

- Grudge Match
Bryan Danielson besiegte Bison Smith (via Countout)

- Tag Team Match
Tyler Black & Jerry Lynn besiegten Jimmy Jacobs & Delirious

Während dem Match wollte Jimmy Jacobs Jerry Lynn einen Chairshot verpassen, doch dieser wich aus und Jacobs traf Delirious.

Nach dem Match half Jimmy seinem Partner auf die Beine, stiess ihn aber wieder zu Boden. Daizee Haze will Delirious retten, bekommt aber den Spike von Jacobs ab. Jacobs wollte nun auch Delirious den Spike spüren lassen, dieser warf ihn aber aus dem Ring.

- ROH World Championship Match
Brent Albright besiegte Nigel McGuinness © (via DQ)

Eine Attacke von Claudio Castagnoli führte zum DQ, der auch nach dem Match zusammen mit McGuinness auf Brent Albright einschlägt. Ric Flair machte den Save.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Supercard Of Honor IV Show Results vom 3. April 2009 Silk 9 2.038 22.11.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Silk
  CHIKARA "Three-Fisted Tales" Show Results vom 22. November 2009 - SEASON FINALE Silk 20 3.826 22.12.2009, 00:07
Letzter Beitrag: Mankira
  ROH Show Results vom 18. Dezember 2009 Silk 3 1.069 19.12.2009, 23:10
  ROH Show Results vom 05.12.2009 Sawyer 2 837 06.12.2009, 16:56
  ROH Show Results vom 14. November 2009 Silk 5 800 17.11.2009, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste