Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette Card fuer den 23.10.02
-Joel Maximo gegen Elix Skipper,Kid Kash,The Amazing Red in einem Four Way Macth um den herausforderer NR 1 auf den X Title

- Scott Hall gegen Jeff Jarrett

- Jerry Lynn gegen Sonny Siaki

- B.G. James gegen Brian Lawler

- Tag Team Title Match:
Chris Harris/James Storm gegen The Hot Shots

- X Title Match:
Syxx-Pac gegen AJ Styles

- NWA Heavyweight title Match:
Ron Killings gegen Curt Hennig
Ist ne ganz vernünftige Card. :=:
Die beiden Single Titelmatches hatten wir zwar schon letzte Woche, aber trotzdem dürften es wieder gute Matches werden.

@TNA Fans: Was haltet ihr von einem Tippspiel der jeweiligen PPVs? Die Card steht ja größtenteils immer schon Tage vorher fest, also könnte man das doch auch gut umsetzen ;) :winke:
Tippspiel wäre geil Daumen hoch

Sehr gute Card,muss wieder eine Hammer Show werden. :=:
Nur gab es Killings vs Hennig und Styles vs syxx Pac schon letzte Woche. Vor allem bei PPV's bei denen pro Woche 10$ abgedrückt werden müssen, sollte man die paarungen doch etwas variieren.
Da stimme ich RDLA zu,die Paarungen sehen nicht schlecht aus,allerdings gab es diese halt schon letzte Woche ein paar mal.

Zu dem Tippspiel,klar waere ich dafuer,habe nur 2 punkte zur Anregung.Erstens wer macht die auswertung,und 2 das mit der Card ist so eine Sache,wie gesagt meistens werden noch waehrend des PPV die Matches angesetzt,diesesmal war es wirklich eine Ausnahme,das es schon 4 tage vorher ist.Aber ich waere dafuer :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur

Zu dem Tippspiel,klar waere ich dafuer,habe nur 2 punkte zur Anregung.Erstens wer macht die auswertung,und 2 das mit der Card ist so eine Sache,wie gesagt meistens werden noch waehrend des PPV die Matches angesetzt,diesesmal war es wirklich eine Ausnahme,das es schon 4 tage vorher ist.Aber ich waere dafuer :winke:
Da das momentane NWATNA Interesse nicht ganz an das der WWE heranreichen dürfte, ist die Auswertung und das Tippspiel wohl auch nciht so sonderlich schwer. ;) Je nachdem, wer gerade Zeit hat, kann man das doch schnell erledigen.
Das mit der Card ist mir bewusst, aber auch die wenigen Matches sind lohnenswert. ;)
Ich werd dann jetzt einen Extra Thread öffnen, um gleich damit zu beginnen... ;)
EIn neues Match ist noch hinzugekommen: Jorge Estrada wird auf Ace Steel treffen.
Bitte dazu auch das TNA Tippspiel beachten! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Young Lions Cup VIII Thread - Komplette Results online Silk 40 6.947 01.09.2010, 05:51
Letzter Beitrag: Silk
  Komplette ROH Card für die Boston University Y2R-KO 1 535 24.09.2009, 21:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ROH Card`s fuer den 29 und 30 December 2007 Nefercheperur 0 547 22.12.2007, 19:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 1 709 30.11.2007, 00:15
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Ring of Honor Card`s fuer das Wochenende Nefercheperur 0 432 05.10.2007, 07:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste