Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Joel Maximo gegen Elix Skipper,Kid Kash,The Amazing Red in einem Four Way Macth um den herausforderer NR 1 auf den X Title
- Scott Hall gegen Jeff Jarrett
- Jerry Lynn gegen Sonny Siaki
- B.G. James gegen Brian Lawler
- Tag Team Title Match:
Chris Harris/James Storm gegen The Hot Shots
- X Title Match:
Syxx-Pac gegen AJ Styles
- NWA Heavyweight title Match:
Ron Killings gegen Curt Hennig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist ne ganz vernünftige Card. :=:
Die beiden Single Titelmatches hatten wir zwar schon letzte Woche, aber trotzdem dürften es wieder gute Matches werden.
@TNA Fans: Was haltet ihr von einem Tippspiel der jeweiligen PPVs? Die Card steht ja größtenteils immer schon Tage vorher fest, also könnte man das doch auch gut umsetzen ;) :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur gab es Killings vs Hennig und Styles vs syxx Pac schon letzte Woche. Vor allem bei PPV's bei denen pro Woche 10$ abgedrückt werden müssen, sollte man die paarungen doch etwas variieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da stimme ich RDLA zu,die Paarungen sehen nicht schlecht aus,allerdings gab es diese halt schon letzte Woche ein paar mal.
Zu dem Tippspiel,klar waere ich dafuer,habe nur 2 punkte zur Anregung.Erstens wer macht die auswertung,und 2 das mit der Card ist so eine Sache,wie gesagt meistens werden noch waehrend des PPV die Matches angesetzt,diesesmal war es wirklich eine Ausnahme,das es schon 4 tage vorher ist.Aber ich waere dafuer :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
EIn neues Match ist noch hinzugekommen: Jorge Estrada wird auf Ace Steel treffen.
Bitte dazu auch das TNA Tippspiel beachten! :winke: