Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch euere Hilfe
Ich habe aus versehen meine ganzen Bilder die ich auf dem Handy hatte gelöscht sad Jetzt wollt ich euch fragen, ob es vielleicht möglich ist, anhand eines Programmes die Bilder wieder herzustellen :winke:
welches Handy hast du denn? Smartphone? Es gibt zb bei Chip.de Freeware Programme, die gelöschte Elemente wieder herstellen können. Hab das zwar bisher nur auf dem PC gemacht, aber falls du ein Smartphone hast, kannst du es am PC als Laufwerk anzeigen lassen und das Programm drüberlaufen lassen. Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass das Programm höchstens vielleicht 30 - 40 % der Bilder brauchbar wieder herstellen kann.
Sony Ericsson habe ich... Ok, ich probiere mein Glück
hey, wenn du viele bilder mit freunden / lebensgefährtin etc via wattsapp geteilt hast findest du zumindest diese wieder in dem media ordner von wattsapp, auch wenn du diese vorher in der galerie auf dem handy gelöscht hast.
Dazu musst du nur dein handy mit dem PC via USB Kabel verbinden.

hat bei mir funktioniert, zumindest waren da alle wattsapp bilder obwohl ich die auf dem handy nicht mehr sehen konnte.

vielleicht hilft es dir ja

ich habe ein samsung galaxy s2, aber ich denke das programm arbeitet immer gleich.
Habe schon einiges versucht, allerdings nicht mit dem gewünschten Erfolg. Einzig die Bilder wie du schon sagtes die man über wattsapp bzw facebook geteilt habe habe ich wieder bekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 3.023 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Benötige euere Hilfe Adios 237 29.271 07.04.2004, 15:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Movie Wette: ich brauch eure hilfe Nefercheperur 12 1.777 20.12.2003, 20:21
Letzter Beitrag: Raven
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.984 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste