Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Yoshihiro Akiyama hat einen Vertrag mit der UFC über mehrere Kämpfe abgeschlossen. Wie die UFC selbst mitteilte, wird Akiyama im Sommer in das Geschehen eingreifen.
Der Mittelgewichtler kämpfte zuletzt bei Dream VI und konnte dort seinen insgesamt zwölften Sieg einfahren. Dem gegenüber stehen gerade einmal eine Niederlage gegen Jerome LeBanner und 2 kontroverse No Contest Entscheidungen gegen die Landsmänner Kazushi Sakuraba und Kazuo Misaki.
Um in der Mittelgewichtsklasse der UFC bestehen zu können, muß sich der Judoka aber steigern. Gelingt es ihm wieder an die alte Leistung anzuknüpfen, kann er auch ein Wörtchen um den Titel mitreden.
Dream verliert damit eines ihrer Zugpferde, die UFC gewinnt mit Yoshihiro Akiyama einen sehr guten und Charismatischen Mittelgewichtler.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DREAM verliert nicht nur eines ihrer Zugpferde. Akiyama ist das Zugpferd. Sehe ehrlich gesagt schwarz für Dream in der Zukunft, bisher haben einzig die Käömpfe von Akiyama die Quoten noch nen bisschen immer nach oben geschraubt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wooow! Die UFC tut wirklich was um ihre MW-Division wieder tieferer un interessanter zu gestalten. Sexyama ist definitiv ein großes Kaliber und wie bereits erwähnt ist dessen Verpflichtung definitiv ein strategisch genialer Schachzug der UFC gegen die japanische "Konkurrenz" DREAM.
Ich bin mal gespannt wie er in der UFC ankommen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Herrlich ein neuer Gatekeeper.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich, wenn er es schaffen sollte, kann das der UFC nur gut tun, aber die jüngste Vergangenheit hat leider gezeigt, dass "Importe aus Fernost" leider nicht zu großen Taten in der UFC bestimmt sind irgendwie. Sei es jetzt Gono oder Kazuhiro Nakamura, Yoshiyuki Yoshida oder Dong Hyun Kim. Alles eigentlich gute Fighter, aber sie kommen in der UFC irgendwie nicht zurecht. Deswegen bin ich leider etwas skeptisch.
Für die Japan-Expansion ist das allerdings ein genialer Schachzug. Mit Akiyama und vor allem Caol Uno sowie vielleicht noch Satoshi Ishii sind hohe Einschaltquoten im Land der aufgehenden Sonne garantiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor allem würde ich es begrüßen wenn Akiyama in die Welterweight-Devision wechseln würde. Im Vergleich zu den runtergeschwitzten LHW´s ist er doch ein deutlich kleinerer Middleweight.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß eigentlich einer schon etwas über den ersten UFC-Kampf von Akiyama? Im Netz wird ja gemunkelt, es wäre Alan Belcher bei UFC 100, aber so ganz kann ich das nicht glauben, denn Belcher soll ja bei UFC 99 auf Alessio Sakara treffen. Der Kampf gegen Akiyama würde auch für Belcher viel mehr Sinn ergeben, als der Fight gegen Sakara, bei welchem er nichts gewinnen kann, auch wenn ich ihn gerne live sehen würde.