Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
McMahon zurück bei Raw
Stimmt schon, aber hier würde es endlich mal wieder passen!

Die Erfindung der WWE bei ihrer 25. Wrestlemania um DEN World Title der Promotion im Main Event. Für mich passt das alles eigentlich ganz gut zusammen... Daumen hoch
Es wird mal wieder Zeit für ein 6 Man Hell In A Cell-Match wie 2000 bei Armageddon. Breites Grinsen
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde in diesem Thread, aber Randy Orton wäre ja selber total dumm wenn er ein Hell in a Cell Match verlangt bzw. akzeptiert. Er verhindert damit, dass Shane McMahon und seine Legacy eingreifen können.
Heute Abend bei RAW:

- Non-Title Match
Edge © vs. The Big Show

- 1 on 2 Handicap Match
Triple H vs. Randy Orton & Ted DiBiase, Jr.
Ein derartiges Gimmick Match kann ich mir bei Wrestlemania im ME kaum vorstellen. Denke her, dass die Fehde noch unnötigerweise ( die jetzige Intensität kann sowieso nicht mehr überschritten werden ) über paar Monate weitergeführt wird und es im Mai/Juni ein HiaC gibt, ähnlich wie bei Batista vs. Trips im Jahr 2005.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Heute Abend bei RAW:

- Non-Title Match
Edge © vs. The Big Show

- 1 on 2 Handicap Match
Triple H vs. Randy Orton & Ted DiBiase, Jr.

wenn HHH da alleine gewiinnt dann kann ich mir nicht vorstellen das rko bei wm gewinnt, durch so eine niederlage würde er viel zu schwach dragestellt oder ?
das wird nichts sagen.....

wenn Orton bei WM verliert dann war sein ganzer Push im Prinzip für die Katz
Er hat so einen Megapush bekommen dann darf man ihn nicht verlieren lassen...

Und es ist ja häufig so das vor einem PPV ein Kämpfer oft unterlegenist und dann gewinnt
Außerdem kann man eine Niederlage Ortons heute auch so einfädeln, dass Steph wieder wie letzte Woche irgendwas deichselt und dann zum Dank den Punt bekommt.

Das mit dem "Wrestler ist vor dem PPV unterlegen und gewinnt dann beim PPV" ist aber meistens eher bei Faces der Fall und nicht bei Leuten, die man zum Top Heel aufbauen will bzw. schon aufgebaut hat.
Aber wie wars denn vor No Way Out ;)
Deswegen schrieb ich ja "meistens eher". 2 Einschränkungen hintereinander. Bin auch nicht hundert prozentig damit einverstanden, wie man es macht, gerade vor No Way Out, aber was soll's.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.059 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  McMahon tritt zurück! Mephisto 42 8.550 18.10.2009, 11:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  Vince McMahon kehrt zurück!! The Chosen One 9 1.270 05.08.2007, 12:50
Letzter Beitrag: Rey Mysterio 619
  Vince McMahon & Linda McMahon mussen Zusatzzahlung verzichten KingKoolTaxXx 5 1.018 30.08.2002, 15:34
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste