Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMLL Results Thread
Sie haben Shocker also tatsächlich einen CMLL World Heavyweight Titleshot gegeben. Ich hoffe es ist nun endlich vorbei mit Shocker in der Nähe des Titles, seit seiner Rückkehr weist er keine Körperkontrolle mehr auf und von seinem früheren Adoniskörper sieht man heute nichts mehr. Ich möchte Volador, Jr. oder Atlantis im Titlerennen sehen...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sie haben Shocker also tatsächlich einen CMLL World Heavyweight Titleshot gegeben. Ich hoffe es ist nun endlich vorbei mit Shocker in der Nähe des Titles, seit seiner Rückkehr weist er keine Körperkontrolle mehr auf und von seinem früheren Adoniskörper sieht man heute nichts mehr. Ich möchte Volador, Jr. oder Atlantis im Titlerennen sehen...

Wie verfolgst du CMLL?
CMLL Súper Viernes
6. März 2009
México, Distrito Federal
La Arena México

- Tag Team Match
Molotov & Sensei besiegten Artillero & Súper Commando

- 6-Man Tag Team Match
La Amapola, Raven Hiroka & Princesa Blanca besiegten Dark Angel, Lluvia & Marcela

- Lightning Match
Ángel de Plata besiegte Tiger Kid

- 6-Man Tag Team Match
Felino, Misterioso #2 & El Texano, Jr. besiegten Máximo, Metro & El Valiente

- 6-Man Tag Team Match
Damián el Terrible, Villano IV & Villano V besiegten Atlantis, Blue Panther & Último Guerrero

- 6-Man Tag Team Match
Dos Caras, Jr., Héctor Garza & Shocker besiegten Black Warrior, Mr. Niebla & Negro Casas
CMLL Infierno en el Ring
6. März 2009
Puebla, Puebla
La Arena Puebla

- Tag Team Match
Lady Apache & Sahori besiegten Mima Shimoda & Princesa Sugei

- Tag Team Match
Dragón Rojo, Jr. & Sangre Azteca besiegten El Hijo del Fantasma & La Máscara

- 6-Man Tag Team Match
Marco Corleone, Místico & Volador, Jr. besiegten El Averno, Ephesto & Mephisto

- Domo de la Muerte
Mascarita Dorada, Ultimo Dragoncito, Pequeño Ninja, Pequeño Olímpico, Fantasy, Eléctrico, Tsuky, Bracito de Oro, Sauron, Pequeño Pierroth, Pequeño Warrior, Pequeño Universo 2000 & Asturiano besiegten Sombrita

Damit wird Sombrita nun nach fast siebzehn Jahren demaskiert und als Javier Roldan aus Puebla, Puebla vorgestellt.

-> Results von CMLL.com
Zitat:Original von Mankira
Wie verfolgst du CMLL?

Schätze er verfolgt sie, indem er die Artikel auf der Seite liest, von der er jedesmal die Results klaut.
Zitat:Original von thebruchfan
Zitat:Original von Mankira
Wie verfolgst du CMLL?

Schätze er verfolgt sie, indem er die Artikel auf der Seite liest, von der er jedesmal die Results klaut.

Ganz genau, ich "klaue" die Results von CMLL.com wo es auch eine nette Videorubrik gibt.

EDIT:

Zitat:PS: ich tippe die Ergebnisse sind bis 21'30 Uhr von dem Adonis kopiert worden

Auf dem Niveau muss auch gar nicht erst weiterdiskutiert werden.

ROFL wie geil: The official Adrian Adonis Lästerthread LMFAO
@ Adrian: Hat jetzt zwar nix mit dem eigentlichen thema zu tun aber warum steht unter jedem deiner posts das der schon 2302 mal editiert wurde?
Ist in seiner Signatur ;)
Ich glaube den Thread können wir wieder runternehmen vom "Wichtig:" ;)
Meinst jetzt wirklich?

Kann ich schon machen...
Naja, aktualisieren werde ich ihn nicht mehr.
Dann ist er runter!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH/CMLL Global Wars Mexico 2025 Results Misawa~ 0 365 27.06.2025, 18:06
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH/CMLL Global Wars Espectacular Milwaukee Results Misawa~ 0 839 10.09.2019, 17:40
  ROH/CMLL Global Wars Espectacular Chicago Results Misawa~ 0 813 09.09.2019, 19:14
  ROH/CMLL Global Wars Espectacular Dearborn Results Misawa~ 0 1.092 08.09.2019, 03:07
  CMLL 82. Anniversario am 18. September Blubb 4 1.868 19.09.2015, 09:00
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste