Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umaga kehrt zurück - Fehde gegen CM Punk?
Zitat:Original von WWEUniverse
Aber ob cm punk mit dem GTS gewinnen könnte wage ich zu bezweifeln.

PEPSI PLUNGE! Daumen hoch
Aber den werden wir frühestens dann zu sehen bekommen, wenn Triple H für längere Zeit aus dem Business ist.

In einer Fehde gegen Umaga sähe ich irgendwie keinen Nutzen für Punk. Bei mir hat Umaga nicht das Standing um gegen Punk zu bestehen aber das hat eigentlich niemand in der WWE Breites Grinsen
Hoffe ja auf einen Heelturn von Punk wenn er einem Top-Heel den Heavyweight Titel abnimmt nach dem dieser ausgeknockt wurde!
Die Fehde Punk vs. Umaga ist durchaus wahrscheinlich, weil Punk momentan keine Fehde hat und zuletzt gegen Kane gekämpft hat, welcher wohl bald in einem Tag Team zusehen sein wird. Dem zur Folge ist Punk frei und kann mit Umaga fehden.

Was ich daran aber am Besten finde, Punk wird seinen Koffer noch nicht einlösen, denn sonst würde es wohl kaum zu dieser Fehde kommen.
Naja, wer von den zu SmackDown! gedrafteten Superstars kann schon von sich behaupten bereits eine Fehde zu haben?
Vielleicht schafft man es ja in der Fehde endlich ds Punk Gimmick zum Punk Gimmick zu machen. Genug Mictime sollte er eigentlich bekommen können.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, wer von den zu SmackDown! gedrafteten Superstars kann schon von sich behaupten bereits eine Fehde zu haben?

Na gut, da hast du auch wieder Recht. Abwarten. :winke:
Das "wahre" Punk Gimmick in der PG Version der WWE? Die Fans geben sich bereits mit der Kindergartenversion von Kenta zufrieden, mehr will Vince wohl nicht erreichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.790 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 2.052 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Ehemaliger World Tag Team Champion kehrt zurück + Update Sawyer 11 2.324 03.04.2010, 13:45
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Topstar kehrt beim Royal Rumble zurück *SPOILER* Sawyer 21 4.114 19.01.2010, 23:49
Letzter Beitrag: Double F
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 2.951 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste