Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vorhersagen 2009 - Ein Funken Wahrheit?
Ich habs einfach im Gefühl, zumal CM Punk erstmal als glaubhafter Contender aufgebaut werden müsste. Zumal mag ich CM Punk nicht besonders (das zieht Heat, ich weiß Breites Grinsen )
von mir bekommst du nicht viel bzw. gar kein heat , denn so begeistert bin ich von ihm auch nicht!
punk müsste jetzt bei backlash gegen kane gewinnen und cena mal seinen title verteidigen.
dann fordert punk ( smacketdown) Cena ( raw ) zu einem match für judgment day heraus, da der ppv ja in seiner heimatstadt sein wird. also löst er so seinen koffer ein. ähnlich wie rvd 2006 beim ONS Smile
oder er machts nach dem LMS match bei backlash , wäre aber nicht passend
ODER
er macht das ganze beim wwe champion (randy orton ? )
denn er hat ihn ja den title bei unforgiven gekostet. weisst noch ?
Schaut euch mal insbesondere seine IWA-MS Auftritte an. In der lächerlichen WWE AUsgabe hätte er mich auch nicht überzeugt ;)

Ich traue der WWE allerdings durchaus zu Punk verlieren zu lassen. Am besten steckt man ihn trotzdem in den Main Event Doof
Zitat:Original von A[M]MO
Schaut euch mal insbesondere seine IWA-MS Auftritte an. In der lächerlichen WWE AUsgabe hätte er mich auch nicht überzeugt ;)

Ich traue der WWE allerdings durchaus zu Punk verlieren zu lassen. Am besten steckt man ihn trotzdem in den Main Event Doof

Mir gehts nicht um seine In-Ring Fähigkeiten, die sind absolut okay, mir gehts darum, dass der Typ für mich ne ausstrahlung wie ein Sack Reis hat! Glaube allerdings, dass Punk sich als Heel auch besser machen würde.
klar würde er das. hast du seinen epischen heel turn bei roh gesehen ? das war stark.
er müsste einfach so richtig das publikum beschimpfen , dass er,jedesmal wenn er dann reinkommt , heat bekommt wie vickie oder edge ( oder cena Breites Grinsen )!
würde ihn auf jedenfall interessanter machen , und das er momentan keine ausstrahlung hat stimmt!
Mir gehts auch nicht um die In-Ring FÄhigkeiten. Breites Grinsen
Es ist einfach so, dass der KENTA Abklatsch keine Ausstrahlung hat. Mit "seinem" Gimmick, genug Zeit für Segmente und am besten noch als Heel steigt seine Ausstrahlung um ein Vielfaches.
Also das WWE magazin kann schon die Wahrheit sagen!!
denn manche sachen sind bis jetzt passiert!!
Und die haben bestimmt bei zwei der Vorhersagen ihre fantasie spielen lassen!"!

Hat die Power Wrestling nicht auch Vorhersagen gemacht?
Hab überhaupt mal ne Frage, wieso ist These Nr. 23 schon wahr geworden?! Hab gar nicht mitbekommen, dass es einen solchen Film gibt.
Sucker Punch mit The Big Show wird gerade produziert.
Zitat:Original von A[M]MO
Mir gehts auch nicht um die In-Ring FÄhigkeiten. Breites Grinsen
Es ist einfach so, dass der KENTA Abklatsch keine Ausstrahlung hat. Mit "seinem" Gimmick, genug Zeit für Segmente und am besten noch als Heel steigt seine Ausstrahlung um ein Vielfaches.

Breites Grinsen KENTA Abklatsch? Ein Großteil des WWE Creative Teams geschweige denn des 08/15 Teams wird überhaupt bewusst sein dass es einen Wrestler mit dem Namen gibt. (Der kleine Teil war dann die eine Person, die ihm den Softy-GTS als Finisher gab).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Vorhersagen fuer 2013 Nefercheperur 9 3.645 09.12.2012, 11:18
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste